"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
    • 1370

Ich denke das ist das einzige was mich stört da Elvis Frauenbewegung und Emanzipation nicht ernst genommen hat bzw. er ein anderes Frauenbild gesehen hat .

Glen D:Es gibt Männer, die Gelegenheiten, wie du sie ansprichst, nicht annehmen, um Fremdzugehen, sondern bleiben ihrer Frau treu.
    Da hast schon recht das gibt es bestimmt ,ich wollte auch nichts sagen das alle Männer so sind !

cos: Echt? Meinst Du, dass schwanzgesteuerte Volltrottel mittlerweile normal sind?
    Glaube auch nicht das alle so sind ,aber viele ,man braucht nur gucken wie manche Männer Frauen hinterherschauen und sie mit ihren Blicken ausziehen wie nennt man solche Männer ?

LG Rynn
    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Und weil ein Mann einer schönen Frau nachschaut, will er gleich?

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Zitat von cos
        Und weil ein Mann einer schönen Frau nachschaut, will er gleich?
        Sicher.....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14688

Wenn er kann.

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8550

Zitat von MysteryTrain
            Wer sagt denn, dass die Sache mit Mike Stone ihre erste und einzige Affäre war?
            War er nicht, bald nach der Heirat war schon ein Tanzlehrer im Bett...mind. 2 von den Bodyguards wussten auch bescheid da sie zufällig Zeugen der "Sache" wurden

Kommentar

• Kismet
              Foren-Profi

• 10.05.2012
              • 366

Die beiden hatten bestimmt eine extrem schwierige Beziehung. Der eine kann nicht nein sagen und die andere sitzt zuhause und guckt dumm! Also, was tun, wenn man sich nicht gleich wieder scheiden lassen will? Ich weiß es nicht, was damals in Presley'schen Schlafzimmer abging, aber viel war es wohl nicht und da kann ich Priscilla verstehen das sie sich anderweitig nach Nähe und Wärme umgesehen hat.

Und das "den Frauen hinterher gucken"...dann düfte ich auch keinen gutaussehenden Mann nachgucken...könnt ja sein, dass ich ihn gleich verführen will, nee nee, gucken ist immer erlaubt! Und jeder, der in einer funktionierenden Beziehung ist, weiß das und geht in so einer Sache nicht weiter, auch der "Höhlenmensch Mann"! Ja, auch die können "Nein" sagen.
              Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Zitat von MysteryTrain
                Wenn du Elvis' antiquiertes Frauenbild und seine Einstellung zu Frauenbewegung und Emanzipation kennest, kannst du die Frage selbst beantworten.
                Dieses Bild scheint aber noch in vielen Köpfen zu herrschen und leider sogar bei den Frauen. Unterschwellig meine ich hier herauslesen zu können, dass Cilla gefälligst Elvis Fehltritte hinzunehmen hatte und er eben, weil er der King war und jede haben konnte, munter hätte so weitermachen dürfen.
                Nochmal, sicher hat Cilla die ein und andere Story mitbekommen, und trotzdem hat sie ihn geheiratet. Vielleicht auch in der Hoffnung, er würde sich nach der Hochzeit auf sie konzentrieren und ein guter Ehemann werden. Und vielleicht war das naiv von ihr und ich gehe mal davon aus, dass sie es einfach zu diesem Zeitpunkt nicht besser wusste.
                Frauen sind in der Beziehung leidensfähiger und der Himmel weiß warum, sie lieben auch dann noch, wenn die Sache völlig aussichtslos ist. (frei nach Jane Austen)
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Rynn
                  Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                  • 1370

Elvis hat die Rechnung ohne "Karate Mike" gemacht

Johnny B.War er nicht, bald nach der Heirat war schon ein Tanzlehrer im Bett...mind. 2 von den Bodyguards wussten auch bescheid da sie zufällig Zeugen der "Sache" wurden
                  Also wenn das stimmt was Johhny B. schreibt ,jaa ähm dann hat Elvis nichts falsch gemacht wenn er hin und wieder ein kleines Abenteuer hatte Dann sind sich beide nichts schuldig geblieben würde ich jetzt mal salopp sagen

Kismet: auch der "Höhlenmensch Mann"! Ja, auch die können "Nein" sagen.
                  Das hat der "Karate - Mike " aber anders gesehen

LG Rynn
                  Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

Zitat von Lakota
                    .. dass Cilla gefälligst Elvis Fehltritte hinzunehmen hatte und er eben, weil er der King war und jede haben konnte, munter hätte so weitermachen dürfen.
                    ne ne, sowas geht gar nicht, da mag er heißen wie er will!

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Ja sicher, und seine Bodyguards haben Cilla und dem Steppschuh dabei die Kerze gehalten. Nachträglich sollte man auch noch einen Vaterschaftstest bei Lisa anordnen, womöglich ist der gute El gar nicht ihr Vater.

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5150

Du hast absolut Recht, Lakotali... - ich finde auch, Lisa sieht Frank Sinatra ähnlich. Die Mafia hatte da sicher ihre Finger mit im Spiel...
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Rynn
                          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                          • 1370

Lakota: womöglich ist der gute El gar nicht ihr Vater.
                          naja bei dieser Ähnlichkeit eine ziemlich blöde Vermutung

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Sollte auch eher ein kleiner Scherz sein.

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9754

Wow, ich glaube, da ist mir ein ordentlicher Disput "durch die Lappen" gegangen...
                              Werde erstmal in Ruhe alles lesen, bevor ich mich zu Wort melde...

...wenn ich mich denn zu Wort melden sollte.

Kommentar

• Divine
                                Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                                • 1110

Zitat von Rynn
                                Ich finde Mystery hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht

@cos.
                                ich glaube nicht das Elvis den Frauen nachgerannt ist ,das gegenteil trifft wohl eher zu .
                                Ich möchte nicht wissen wie standhaft du bist Cos ,wenn sie dir nachlaufen und reihenweise vor deinen Hotelzimmer warten, so wie es einmal Jerry Schilling beschrieben hat das viele Frauen mit ihm in die Kiste wollten . Und ich könnte mir gut vorstellen das auch ein noch so treuer Ehemann eventuell das eine oder andere mal schwach wird ,und macht er es einmal ,dann immer wieder .,das gilt auch für ganz normale brave Ehemänner ,wenn sie Blut geleckt haben wollen sie mehr ,so ticken nun mal Männer

@graves_bei_Nacht:
                                Natürlich keine ich Lisa nicht , aber ich finde sie kommt sympathischer rüber als Cilla .

Es gibt soviel Berichte von menschen die Elvis getroffen haben zb: bei Filmaufnahmen oder auch Privat ,die erzählen fast alle sie hätten noch nie so einen netten sympathischen und höflichen Menschen kennen gelernt .
                                Es gibt eine Story die mir persönlich besonders gut gefällt aus Dark Moons Forum (ich hoffe ich darf das sagen Sabine )

Der Regisseur der mit Elvis Change of Habit gedreht hat sagte im Interview :

Frage: Möchten Sie den Fans auf der ganzen Welt noch etwas mitteilen ?

Antwort:
                                Nur das eine , ich bin jetzt über 47 Jahre im Filmgeschäft, und mir ist bis Heute nie mehr ein netterer Mann über den Weg gelaufen....

Und solche Erzählungen gibt es genügend , und gerade deswegen liefen die Frauen ihm in Scharren hinterher , wer weiß ob du da standhaft geblieben wärst @Cos wenn du der King gewesen wärst .

LG Rynn
                                Was hast du denn bitte für ein Bild von Männern?
                                Nicht jeder ist ein sabbernder, notgeiler Typ, der jeder Frau mit zwei Beinen hinterherlechzt, also bitte.
                                Elvis WUSSTE halt über seine Wirkung bei Frauen Bescheid und fand das auch irrsinnig toll. Er wollte nie etwas daran ändern, er hat nie derartige Anstalten gemacht. Als er Priscilla kennengelernt hat, war er ja noch immer mit Anita zusammen, obwohl er Priscilla in Deutschland bereits gesagt hat, dass er sich in sie verliebt hat.
                                Und das ist definitiv NICHT ok! Ob das nun ein Elvis Presley oder ein Hans Huber ist, ist dabei vollkommen egal. Hätten Elvis und Priscilla die Abmachung einer offenen Beziehung gehabt, wäre es etwas vollkommen anderes gewesen, aber Elvis wollte selbstverständlich absolute Treue von seinen Partnerinnen.

Priscilla war ja genauso oft Monatelan von Elvis getrennt - trotzdem war sie nicht untreu bis zum Zeitpunkt ihrer Affäre mit Mike Stone (und Elvis hatte da aber in der Verganenheit sicher schon sehr viel mehr Affären)... also warum soll Priscilla darauf warten, dass Elvis nach Hause kommt und ihre Lust zügeln, Elvis darf in der Welt aber rumpoppen wie er lustig ist?
                                Immerhin war Priscilla auch eine unglaublich attraktive Frau und auch ganz bestimmt hätten viele Männer allein deshalb mit ihr geschlafen, weil sie Elvis' Frau ist/war. An Möglichkeiten hätte es ihr ebenso wenig gemangelt wie Elvis!

Vielleicht hat Elvis aber gemerkt das Cilla eine kalte und Herzlose Person ist und hat sich von ihr nicht mehr angezogen gefühlt .
                                Ach so, hast du etwa eine nähere Bekanntschaft zu Cilla oder woher kommt diese Annahme?
                                Meine Güte, das Mädchen war 14 Jahre alt, als sie Elvis kennenlernte, wie berechnend kann man da sein?
                                Warum hätte Elvis sie heiraten sollen, wenn sie doch ach so schrecklich war? Ja, ich weiß, der böse Colonel hat ihn gezwungen.... Weil Elvis sich ja so zu so viel zwingen ließ und seine Meinung ja wirklich nicht ausdrücken konnte und überhaupt kein Hitzkopf war.
                                Cilla hat Elvis aufrichtig geliebt, jede Frau hätte 1. beim Lebensstil und 2. bei seinen vielen Affären schon VIEL VIEL früher das Handtuch geworfen!!!

Ach ja, und: Liebe ist nicht immer so "Ich liebe dich, du liebst mich, alles super", so wie es bei den Beiden eben gewesen ist. Ich glaube schon, dass sowohl Cilla, als auch Elvis auch nach der Scheidung noch viel füreinander übrig hatten und bestimmt auch Liebe, aber manchmal reicht das halt einfach nicht. Das ist weder nur seine, noch nur ihre Schuld.
                                Zuletzt geändert von Divine; 27.01.2015, 22:12

Kommentar

Lädt...