"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
    • 1370

Divine :Priscilla war ja genauso oft Monatelan von Elvis getrennt - trotzdem war sie nicht untreu bis zum Zeitpunkt ihrer Affäre mit Mike Stone
    Aso du kennst Pricilla privat ,das wusste ich nicht ,na dann
    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Divine
      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
      • 1110

Das steht in zahlreichen Büchern, dafür muss ich sie nicht privat kennen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Liebe ist wie Schmerz, keine(r) ist gleich und kann daher mMn auch nicht miteinander verglichen werden

Kommentar

• Rynn
          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
          • 1370

Zitat von Divine
          Das steht in zahlreichen Büchern, dafür muss ich sie nicht privat kennen.
          Asoo wenn es in den Büchern steht dann muss es ja stimmen
          Zuletzt geändert von Rynn; 28.01.2015, 09:59
          Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Ähm, woher willst Du denn sonst Deine Infos hernehmen? Geisterbeschwörung?

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
              Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
              • 3803

Zitat von cos
              Geisterbeschwörung?

Off-Topic:

Kommentar

• Gast

Alf !!!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Off-Topic:

yooooooou´re the one who´s out of this wooooorld, sweet baby!

Kommentar

• Gast

Alf !!!

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9754

Zitat von Divine
                      Was hast du denn bitte für ein Bild von Männern?
                      Nicht jeder ist ein sabbernder, notgeiler Typ, der jeder Frau mit zwei Beinen hinterherlechzt, also bitte.
                      Völlig richtig! Denn ich z.B. bin ein sabbernder, notgeiler Typ, der nur jeder Frau mit einem Bein hinterherlechzt.

Als er Priscilla kennengelernt hat, war er ja noch immer mit Anita zusammen, obwohl er Priscilla in Deutschland bereits gesagt hat, dass er sich in sie verliebt hat.
                      Und das ist definitiv NICHT ok! Ob das nun ein Elvis Presley oder ein Hans Huber ist, ist dabei vollkommen egal.
                      Gibt es dafür nicht den Begriff, sich eine Herdplatte warm halten?!

...aber Elvis wollte selbstverständlich absolute Treue von seinen Partnerinnen.
                      So wie ein Hans Huber eben auch...

Meine Güte, das Mädchen war 14 Jahre alt, als sie Elvis kennenlernte, wie berechnend kann man da sein?
                      Kennst Du die Redewendung "Alter schützt vor Torheit nicht"? Sich berechnend zu verhalten, ist keine Frage des Alters - schon Kleinkinder lernen, dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie nur lange genug quengeln (was man durchaus als berechnend auslegen könnte)...
                      Dass Elvis als bereits gestandener Mann sich in eine 14-jährige verrannt hat, war sicher nicht die klügste Entscheidung seines Lebens, doch wir alle wissen doch, dass der Apfel nun mal dort hinfällt, wo er eben hinfällt. Wenn das passiert, werden alle Vernunftsmechanismen ausgeschaltet - da ist ma(n) völlig machtlos.

Cilla hat Elvis aufrichtig geliebt,
                      Das weiß nur sie selbst - nicht mal ihre allerbesten Freundinnen (vielleicht gehörst Du ja dazu ) können sich da sicher sein.

jede Frau hätte 1. beim Lebensstil und 2. bei seinen vielen Affären schon VIEL VIEL früher das Handtuch geworfen!!!
                      Ja, das klingt plausibel.

Ich glaube schon, dass sowohl Cilla, als auch Elvis auch nach der Scheidung noch viel füreinander übrig hatten und bestimmt auch Liebe, aber manchmal reicht das halt einfach nicht. Das ist weder nur seine, noch nur ihre Schuld
                      Ein versöhnliches Fazit.

Kommentar

• MysteryTrain
                        Posting-Legende

• 12.07.2008
                        • 7260

Zitat von Divine

Priscilla war ja genauso oft Monatelan von Elvis getrennt - trotzdem war sie nicht untreu bis zum Zeitpunkt ihrer Affäre mit Mike Stone
                        Zitat von Johnny B.
                        War er nicht, bald nach der Heirat war schon ein Tanzlehrer im Bett...mind. 2 von den Bodyguards wussten auch bescheid da sie zufällig Zeugen der "Sache" wurden

Sie nahmen es BEIDE nicht so genau mit der Treue. Deshalb bezeichnete ich es weiter oben bereits eine "offene Beziehung". Die meisten Menschen können mit so etwas nicht anfangen, bzw. finden es verwerflich. Mein Ding wäre es auch nicht. Nur gibt es nun mal Menschen, die Liebe und Sexualität voneinander trennen. Bei Elvis und Priscilla scheint das der Fall gewesen zu sein. In ihren Augen sind sie wahrscheinlich beide gar nicht "fremd gegangen", da sie sich ja trotzdem liebten.
                        Weder Elvis' Affären, noch die von Priscilla waren Grund für die Scheidung. Beide hätten wahrscheinlich damit leben können. Das Problem war Lisa, die sie schützen wollten und nicht ständig mit ihrem Lebensstil konfrontieren und ihr dann wieder heile Familie vorspielen wollten.

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9754

Zitat von MysteryTrain

Das Problem war Lisa, die sie schützen wollten und nicht ständig mit ihrem Lebensstil konfrontieren und ihr dann wieder heile Familie vorspielen wollten.
                          Meinst Du wirklich? Klingt ein wenig nach vorgeschobenem Grund, aber wer weiß?! Vielleicht haben sie tatsächlich auch an die Tochter gedacht, wobei die herzzerreißenden Schilderungen von dem Tag, als Elvis und Lisa tatsächlich Abschied nehmen mussten, in meinen Augen eine andere Sprache sprechen...
                          Mit Hinblick auf Lisa war es aber - im Rückblick - möglicherweise nicht die schlechteste Entscheidung.

Kommentar

• Divine
                            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                            • 1110

Zitat von Rynn
                            Asoo wenn es in den Büchern steht dann muss es ja stimmen
                            Also sei mir nicht bös, aber auf so einer Basis diskutiere ich nicht weiter.

EDIT: Sowohl das mit dem Tanzlehrer, als auch das mit Mike Stone hat Cilla selbst in ihrem Buch geschrieben, warum sollte sie also andere Affären verschweigen? Ist aber auch eigentlich egal, wer hier wen wie oft betrogen hat, es ging nur darum, dass es unmöglich ist, Elvis einen Freifahrtschein fürs betrügen zu geben, Cilla dafür aber zu kritisieren.
                            Zuletzt geändert von Divine; 28.01.2015, 13:07

Kommentar

• Rynn
                              Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                              • 1370

Zitat von Divine
                              Also sei mir nicht bös, aber auf so einer Basis diskutiere ich nicht weiter.
                              Kein Ding bin dir auch nicht Böse ,ich finde ja deine Argumentation auch Oberflächlich und nicht wirklich aufschlussreich.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

was den tanzlehrer angeht.. gibt´s dafür noch weitere quellen als die ganz ganz ganz sicher vollkommen krass korrekten aussagen ihrer/seiner bodyguards

Kommentar

Lädt...