Divine :Priscilla war ja genauso oft Monatelan von Elvis getrennt - trotzdem war sie nicht untreu bis zum Zeitpunkt ihrer Affäre mit Mike Stone
"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Rynn; 28.01.2015, 09:59Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
-
Als er Priscilla kennengelernt hat, war er ja noch immer mit Anita zusammen, obwohl er Priscilla in Deutschland bereits gesagt hat, dass er sich in sie verliebt hat.
Und das ist definitiv NICHT ok! Ob das nun ein Elvis Presley oder ein Hans Huber ist, ist dabei vollkommen egal.
...aber Elvis wollte selbstverständlich absolute Treue von seinen Partnerinnen.
Meine Güte, das Mädchen war 14 Jahre alt, als sie Elvis kennenlernte, wie berechnend kann man da sein?
Dass Elvis als bereits gestandener Mann sich in eine 14-jährige verrannt hat, war sicher nicht die klügste Entscheidung seines Lebens, doch wir alle wissen doch, dass der Apfel nun mal dort hinfällt, wo er eben hinfällt. Wenn das passiert, werden alle Vernunftsmechanismen ausgeschaltet - da ist ma(n) völlig machtlos.
Cilla hat Elvis aufrichtig geliebt,
jede Frau hätte 1. beim Lebensstil und 2. bei seinen vielen Affären schon VIEL VIEL früher das Handtuch geworfen!!!
Ich glaube schon, dass sowohl Cilla, als auch Elvis auch nach der Scheidung noch viel füreinander übrig hatten und bestimmt auch Liebe, aber manchmal reicht das halt einfach nicht. Das ist weder nur seine, noch nur ihre SchuldKommentar
-
Sie nahmen es BEIDE nicht so genau mit der Treue. Deshalb bezeichnete ich es weiter oben bereits eine "offene Beziehung". Die meisten Menschen können mit so etwas nicht anfangen, bzw. finden es verwerflich. Mein Ding wäre es auch nicht. Nur gibt es nun mal Menschen, die Liebe und Sexualität voneinander trennen. Bei Elvis und Priscilla scheint das der Fall gewesen zu sein. In ihren Augen sind sie wahrscheinlich beide gar nicht "fremd gegangen", da sie sich ja trotzdem liebten.
Weder Elvis' Affären, noch die von Priscilla waren Grund für die Scheidung. Beide hätten wahrscheinlich damit leben können. Das Problem war Lisa, die sie schützen wollten und nicht ständig mit ihrem Lebensstil konfrontieren und ihr dann wieder heile Familie vorspielen wollten.Kommentar
-
Mit Hinblick auf Lisa war es aber - im Rückblick - möglicherweise nicht die schlechteste Entscheidung.Kommentar
-
Also sei mir nicht bös, aber auf so einer Basis diskutiere ich nicht weiter.
EDIT: Sowohl das mit dem Tanzlehrer, als auch das mit Mike Stone hat Cilla selbst in ihrem Buch geschrieben, warum sollte sie also andere Affären verschweigen? Ist aber auch eigentlich egal, wer hier wen wie oft betrogen hat, es ging nur darum, dass es unmöglich ist, Elvis einen Freifahrtschein fürs betrügen zu geben, Cilla dafür aber zu kritisieren.Zuletzt geändert von Divine; 28.01.2015, 13:07Kommentar
-
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
Kommentar