"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
    • 3877

Zitat von burroughs
    was den tanzlehrer angeht.. gibt´s dafür noch weitere quellen...
    Priscilla selbst. (ELVIS UND ICH Kapitel 35.)

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Zitat von Rynn
      Kein Ding bin dir auch nicht Böse ,ich finde ja deine Argumentation auch Oberflächlich und nicht wirklich aufschlussreich.

Sei doch nicht so frech und dumm.
      Ohne Worte!

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von MysteryTrain
        ... Deshalb bezeichnete ich es weiter oben bereits eine "offene Beziehung"... Bei Elvis und Priscilla scheint das der Fall gewesen zu sein.
        Gibt es nicht schon genug diverser "Deutungen" auch der Beziehung ELVIS > PRISCILLA, dass man ihnen weitere hinzu dichten müsste?

Die Fans könnten sich dies ja einfach(er) machen, so auch deine Argumentation bedenkenlos übernehmen, wäre Priscilla seinerzeit aus dem Leben geschieden und Elvis wäre es seither, welcher all die Affären -insbesondere seine eigenen- mit eben jener Art von Beziehung -der einer "offenen"- beschreiben und so zu erklären versuchte.

Nun ist die Sache aber anders herum und Priscilla die Siegerin über Leben und Tod und somit dann auch Urheberin einer eigenen Version der Geschichte der Presley's. Und sie jedenfalls ließ schon immer (ob einst per Buch oder auch in Interviews bis zur heutigen Zeit) ihr Problem mit der ganz offensichtlichen Fremdgeherei durch Elvis deutlich erkennen. Ihr selbst also stand der Sinn -zumindest in den ersten Jahren- wohl ganz sicher nicht danach. Sie vertrat ein anderes Bild von Partnerschaft bzw. Familie.

Somit hat sie dann dies angebliche (Beziehungs-)Arrangement, welches du beiden (Und dazu gehören nun mal immer mindestens ZWEI, die JA sagen!) hier zu unterstellen gedenkst, NICHT verstanden oder aber, es war nun mal einfach nicht so. Es gab eben nicht das JA zur "offenen Beziehung" seitens Priscilla!

Spätestens in Zeiten wie den heutigen, müsste es ihr doch umso leichter fallen, den Dingen von einst eben diese Erklärung ("offene Beziehung") zu geben. Das rechtfertigte gleichsam ihr Tun und erst recht das ihres noch immer von ihr soooooo geliebten Elvis. Dann allerdings sollte das Thema (andere Frauen) auch endlich mal vom Tisch sein.
        Aber nein, nach wie vor bezeichnet sie diese Affären als wesentliche Problematik.

Kommentar

• Divine
          Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
          • 1110

Zitat von TheKing
          Sei doch nicht so frech und dumm.
          Ist schon gut, Svenni. Ich glaube, sie ist sicher noch jünger als ich.

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von Divine
            Off-Topic:

glaube ich nicht

Kommentar

• Rynn
              Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
              • 1370

Zitat von Divine
              jünger sein heißt auch Dümmer sein ? willst du das damit sagen Divine ? Ich weiß es zwar nicht aber Vielleicht kommst du in die Wechseljahre und bist deswegen etwas gereizt ?
              Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

jünger vielleicht nicht, aber halt steirerin.. jo mei

Kommentar

• Kismet
                  Foren-Profi

• 10.05.2012
                  • 366

Zitat von Rynn
                  jünger sein heißt auch Dümmer sein ? willst du das damit sagen Divine ? Ich weiß es zwar nicht aber Vielleicht kommst du in die Wechseljahre und bist deswegen etwas gereizt ?
                  Ich glaub da ist sie noch ein Stück weit entfernt....
                  Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Divine
                    Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                    • 1110

Zitat von Rynn
                    jünger sein heißt auch Dümmer sein ? willst du das damit sagen Divine ?
                    Wo steht das denn? (aber gerade tust du zumindest nicht viel dafür, diese These zu widerlegen.. )
                    Wenn du mit 23 nicht in die Wechseljahre kommst, werde ich es mit 24 wohl auch nicht tun.
                    Und jetzt, wie gesagt, auf so einer Basis diskutiere ich nicht weiter. Du wirst noch öfter mit Meinungen konfrontiert werden, die mit deiner nicht kompatibel sind.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56230

das tut sie eigentlich seit sie da ist bzw seit sie weg und WIEDER da ist

Kommentar

• Kismet
                        Foren-Profi

• 10.05.2012
                        • 366

Zitat von burroughs
                        das tut sie eigentlich seit sie da ist bzw seit sie weg und WIEDER da ist
                        Wie jetzt?
                        In die Wechseljahre kommen?
                        Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Rynn
                          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                          • 1370

Divine : Du wirst noch öfter mit Meinungen konfrontiert werden, die mit deiner nicht kompatibel sind.
                          Vollkommen richtig ,das selbe gilt auch für dich das nicht jeder deiner Meinung ist .

Im Gegensatz zu Dir behaupte ich nicht felsenfest das Priscilla :
                          Divine:Priscilla war ja genauso oft Monatelan von Elvis getrennt - trotzdem war sie nicht untreu bis zum Zeitpunkt ihrer Affäre mit Mike Stone
                          Ich schrieb das ich sie nicht sympathisch finde und das sie genauso ihre Affären hatte wie Elvis , er sicher mehr als sie ,obwohl man das nicht pauschalieren kann .
                          Wenn du Divine meinst das Priscilla "Nie " fremd gegangen ist und du dein Wissen aus Büchern hast ,dann ist das deine Meinung ,ob es stimmt steht wieder woanders. So wie ich das sehe gibt es keinen Grund das du dich als Superschlaue aufspielen musst ,und du deine Meinung anderen aufdrängen musst .

Ich schreib auch das ich Lisa netter finde ,deine Antwort war: kennst du sie persönlich ? Das selbe fragte ich dich weil du es ja angeblich Weißt das Priscilla erst später fremd ging und zwar mit " Karate Mike " .

Auf deiner Basis zu Diskutieren ist Entbehrlich selbiges gilt für TheKing , und vom anderen Zombie rede ich erst gar nicht.
                          Zuletzt geändert von Rynn; 28.01.2015, 15:01
                          Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Divine
                            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                            • 1110

Kannst du eigentlich (sinnerfassend) lesen? Falls ja, dann probier es bitte nochmals mit meinem Post, denn dann wirst du sehen, dass ich weder schrieb, dass Cilla nie fremdgegangen ist, noch, dass ich dich gefragt habe, ob du Lisa persönlich kennst. Du schriebst, Cilla sei kaltherzig und bla bla - daraufhin meine Frage, ob du Cilla denn privat kennst oder woher du diese Erkenntnis nimmst.

Übrigens wirst du dir mit deiner Art hier keine Freunde machen

Kommentar

• Rynn
                              Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                              • 1370

Off-Topic:

Divine : Übrigens wirst du dir mit deiner Art hier keine Freunde machen
                              selbiges gilt für deine überhebliche art .

Ich sehe das wie Mystery:
                              Mysterytrain :Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn Priscilla einen solchen Mann heiratet, dann muss sie wissen, dass sie ihn niemals für sich allein haben wird.

Ich denke, dass die beiden gar nicht hätten heiraten dürfen. Vielleicht wollten sie es sogar gar nicht. Es heißt, der Colonel hätte da mächtig Druck gemacht. Es war auch eine völlig andere Zeit, in der es die gesellschaftlichen Konventionen forderten, sich irgendwann zu verehelichen.

Kommentar

• Gast

Mädls, bitte vertragt euch wieder.

Kommentar

Lädt...