Wann wird denn der attraktivste Nebendarsteller gewählt? Da würde ich dann wohl mitmachen...
Prettiest Presley Pet - Das große Finale
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Verrätst Du mir, wen Du gerne auf Platz 1 gesehen hättest, Rynn?
Wann wird denn der attraktivste Nebendarsteller gewählt? Da würde ich dann wohl mitmachen...
Kommentar
-
Nö. Ich bin für Gleichberechtigung und da gehören die Männer auch dazu...nicht immer nur die Frauen.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Tafka S: Verrätst Du mir, wen Du gerne auf Platz 1 gesehen hättest, Rynn?
Ich hätte gerne Mary Tyler Moore aus Change of habit gesehen ,weil sie sehr sympathisch gespielt hat und wie ich finde ist sie eine sehr gute Schauspielerin .
Und bei der Entscheidung habe ich Ursula Andress gewählt weil sie ein richtiger Star ist, sie spielte mit so vielen berühmten Stars zusammen und sie hat Charisma was man von den vielen Beistell-Damen in den Elvis -Filmen nicht sagen kann . Vielleicht Nancy Sinatra die hat auch noch Ausstrahlung.
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Und Ann-Margret ist kein "wirklicher" Star? Sie hat doch einiges vorzuweisen (Karrieretechnisch jetzt gemeint ): http://de.wikipedia.org/wiki/Ann-Margret
Außerdem... es geht hier nicht um Star oder nicht Star... sondern um SEX!><((((º>Kommentar
-
Jetzt so ein Video von Bill Bixby und ich bin glücklich...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Tolles Video von Ann -Margret,da sieht man so richtig wie hohl die ist Und Wenns nur um Sex geht ,da hast aber einen Billigen GeschmackDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar