ROLLING STONE Magazin 01/2015 mit Elvis-7“-Vinyl-Single „That’s All Right“
Einklappen
X
-
-
-
Für alle Össis , bei uns gibt es das Magazin schon zu kaufen ..inklusiver Hot Single „That’s All Right“ (klitzekleines Problem nur,habe aber keinen Plattenspieler ) mein dad hat aber einenDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Auf der Seite des ECB auf Facebook schreibt R.C.
Leider ist den Machern dieser Single ein peinlicher Fehler unterlaufen. Geplant war eine Neuauflage der Original Single von 1954. Doch auf der B - Seite ist nicht der Original Master von Blue Moon of Kentucky zu hören, sondern der "Popsong" Outtake mit Sam Phillips am Ende.
Kommentar
-
Ich habe das gefühl, die Macher dieses Magazins haben sich an FTD orientiert. Nicht nur, daß die B-Seite der Single nicht die richtige Version enthält, auf der Magazin-CD ist ein Track doppelt vorhanden, dafür fehlt ein anderer (kein "A Fool Such As I" von Hank Snow bei Track 7, dafür "Tryin' To Get To You" von den Eagles, der dann als Track 9 nochmal auftaucht...) Kaum ist Elvis das Thema, beginnt man Fehler zu machen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Der nächste Fauxpas lauert gleich im Einleitungstext zu diesem Special im Heft. Der erste Satz lautet:
"Vor gut 60 Jahren betrat ein schüchterner Teenager das Sun Studio in Memphis, um einen Song aufzunehmen, der "It's All Right" hieß."Kommentar
-
...und wenn ich den belanglosen Bericht über den Berliner Imi Chris Jones lese, wird mir auch nicht besser.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar