ROLLING STONE Magazin 01/2015 mit Elvis-7“-Vinyl-Single „That’s All Right“

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Zitat von Chris
    Man agiert wie ferngesteuert, da hört man dass da eine Zeitschrift mit Elvis auf der Titelseite erschienen ist und sofort renne ich zum Bahnhofshändler und kaufe das Heft.
    So ging es mir früher auch. Inzwischen wähle ich sorgfältiger.

Kommentar

• Red Scalpel
      Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
      • 1281

Sorgfältiger ist das stichwort, meistens ist elvis drauf, dann blättert mann durch und liest nur scheisse, er ist durch drogen gestorben, war kokain abhängig fraß nur erdnussbananen sandwich, er würde leben, mann hätte ihn beim einkaufen gesehen und so dummes zeugs

Aber es gibt ja gottsei dank auch tolle ehrliche und informative berichte mit tollen bildern vom king und das wird gekauft

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

In einer bestimmten Fernseh-Zeitschrift ist es sogar schon wiederholt vorgekommen, dass man z.B. mit Britney Spears oder einer anderen gerade prominenten Blondine aufgemacht hat (also Titelseite), und dann fehlte die Titel-Story komplett!
        Ist zwar nicht so schlimm, denn das TV-Programm steht ja im Mittelpunkt, doch ein Schelm, wer Hinterhältiges dabei vermutet...

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von D Singselvis
          Das Heft ist gut aber es hätte ruhig in Folie eingeschweißt sein können

Genau! Man hätte die Zeitung auch in Stein hauen können und sie mit dem Schwertransporter bringen können.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Also ich verstehe, was D Singselvis damit meint. Wenn ich die Wahl habe, dann auch lieber "jungfräulich" in der Folie - ohne Eselsohren, (Fett-)Fingerabdrücke etc., die neugierige "Durchblätterer" für gewöhnlich hinterlassen...

Kommentar

• Red Scalpel
              Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
              • 1281

Zitat von cos
              Genau! Man hätte die Zeitung auch in Stein hauen können und sie mit dem Schwertransporter bringen können.
              Muhahahahhah COS Du regierst

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Tafka S.
                Also ich verstehe, was D Singselvis damit meint.
                Ich auch. Noch mehr sinnloses Plastik. In guten Zeitschriftenläden sind die Hefte vollkommen in Ordnung ohne Schäden.

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9754

Okay, gegen das Umwelt-Argument lässt sich nix sagen. Da werde ich wohl umdenken müssen...

Ist übrigens jemand an der Original-BOULEVARD-LP von Elvis interessiert (also US-Vinyl von '76) - der Umwelt zuliebe habe ich aber alles unnötige Beiwerk wie Karton-Hülle, Schutz-Einschubtasche und die Labels entfernt. Oder anders gesagt: pure Elvis! Die Lieferung erfolgt persönlich durch einen Fahrradkurier (ebenfalls der Umwelt zuliebe) und ist deswegen leider etwas teurer...
                  Zuletzt geändert von Tafka S.; 30.12.2014, 16:56

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

Zitat von Tafka S.
                    Okay, gegen das Umwelt-Argument lässt sich nix sagen. Da werde ich wohl umdenken müssen...

Der erste Satz zeigt, dass Du auf einem guten Weg zu sein scheinst , der Zweite schon nicht mehr!

Kommentar

Lädt...