Hampton Raods 1972 auf NDR 90,3 !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SaharaTahoe
    Foren-Profi

    • 01.07.2009
    • 348

    Neues: Hampton Raods 1972 auf NDR 90,3 !

    Auf NDR 90,3 läuft zurzeit die Hampton Roads Show vom 9. April 1972. Das ist doch mal was...
  • Dr.Nic
    Gehört zum Inventar

    • 05.11.2005
    • 1290

    #2
    ja auch vorher lief schon eine Sendung zum 80. Geburtstag... eigentlich ganz nett das Ganze weil man sich auf den Ton konzentieren musste - Radio halt... und keine Flimmerkiste, umso mehr fallen einem dann Versprecher und / oder Fehler auf... es geht nicht ohne scheinbar...

    Shelvis war on board... und Herr Leu von der EPG hat auch seinen Kommentar ablassen dürfen... (Drogen Sumpf etc.)

    Kommentar

    • Adler69

      #3
      Das Hampton Roads Konzert habe ich zum 1. Mal gehört vorhin auf NDR3. Auf welcher CD wurde denn das veröffentlicht? Ich habe grade eine Wissenslücke im Hirn zu diesem tollen Konzert.*grübel

      Kommentar

      • Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

        • 31.01.2006
        • 1623

        #4
        Auf vielen
        Siehe hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17196
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

        Kommentar

        • SaharaTahoe
          Foren-Profi

          • 01.07.2009
          • 348

          #5
          Ich glaube der Kommentar von Leu war aus einer älteren Sendung.

          Auf jeden Fall hatte der Elvis-Tag auf NDR 90,3 mehr Qualität als so manche TV Produktion der letzten Tage.

          Kommentar

          • SaharaTahoe
            Foren-Profi

            • 01.07.2009
            • 348

            #6
            Zitat von Adler69
            Das Hampton Roads Konzert habe ich zum 1. Mal gehört vorhin auf NDR3. Auf welcher CD wurde denn das veröffentlicht? Ich habe grade eine Wissenslücke im Hirn zu diesem tollen Konzert.*grübel
            "The Hampton Roads Concert" von Triangle aus 2004. Eine wirklich gut gemachte CD. Sollte man haben!

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3873

              #7
              Zitat von Dr.Nic
              ja auch vorher lief schon eine Sendung zum 80. Geburtstag... eigentlich ganz nett das Ganze ...
              Jede Stunde ein paar Elvis-Titel hieß es nahezu den ganzen Tag lang. Bei aller Kritik so vieler User hier aber über die eine wie andere (TV-)Sendung der letzten Tage, hätte aber wohl auch diese (20-21 Uhr) auszugsweise Empörung hervor gerufen.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                #8
                Zitat von SaharaTahoe
                "The Hampton Roads Concert" von Triangle aus 2004. Eine wirklich gut gemachte CD. Sollte man haben!

                RockT voll...

                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Tickle Me
                  Foren-Experte

                  • 03.01.2008
                  • 984

                  #9
                  Habe die Sendung auch gehört.Was mir allerdings neu war ist die Tatsache,dass Elvis in Las Vegas nach seinen Shows oft noch Extra Konzerte für´s Personal gab.

                  Kann ja gut möglich sein.Gibt es davon auch Soundboard oder Audience Mitschnitte???

                  Bin ja schon sehr lange Elvis Fan,aber das war komplett neu für mich.Hab ich noch nie irgend wo gelesen oder gehört!!

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5232

                    #10
                    Die meinten bestimmt die kleinen Gesangseinlagen, die Elvis ab und zu nach seinen Shows in seiner Suite gegeben hat. Mit einigen Leuten aus seinem Tross und irgendwelchen Gästen, die dazugeholt wurden, also möglicherweise auch Personal vom Hilton oder auch "Gaststars", z.B. Mama Cass 1973 . Er wird mit Sicherheit nach einer Show nicht nochmal auf die Bühne gegangen sein und dort mit seiner Band gespielt haben.

                    Ob es Aufnahmen von diesen Runden gibt? Möglich, aber dann müßte schon jemand aus der Gruppe um Elvis ein Aufnahmegerätr eingeschaltet haben.
                    Zuletzt geändert von Rusty Cage; 09.01.2015, 10:38.
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #11
                      ich glaub eher, dass sie sich da auf einen übersetzungs- bzw überlieferungs-fehler von 1974 beziehen,
                      wo er ja mal das personal des hilton lobend erwähnt hat weil es intern irgendwelche schwierigkeiten gab
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Tickle Me
                        Foren-Experte

                        • 03.01.2008
                        • 984

                        #12
                        Zitat von Rusty Cage
                        Die meinten bestimmt die kleinen Gesangseinlagen, die Elvis ab und zu nach seinen Shows in seiner Suite gegeben hat. Mit einigen Leuten aus seinem Tross und irgendwelchen Gästen, die dazugeholt wurden, also möglicherweise auch Personal vom Hilton oder auch "Gaststars", z.B. Mama Cass 1973 . Er wird mit Sicherheit nach einer Show nicht nochmal auf die Bühne gegangen sein und dort mit seiner Band gespielt haben.

                        Ob es Aufnahmen von diesen Runden gibt? Möglich, aber dann müßte schon jemand aus der Gruppe um Elvis ein Aufnahmegerätr eingeschaltet haben.

                        Also es wurde so erzählt,dass Elvis oft nach den Shows noch extra ein Konzert für die Mitarbeiter gab,da sie während der regulären Shows aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten,die Show zu verfolgen.
                        Mir ist das wirklich neu,aber wenn´s Leute von der EPG sagen,wird schon was dran sein.

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26478

                          #13
                          Naja, Leu ist auch bekannt dafür, dass er öfters mal seine "eigenen" Geschichten erzählt.

                          Kommentar

                          • Tickle Me
                            Foren-Experte

                            • 03.01.2008
                            • 984

                            #14
                            Zitat von cos
                            Naja, Leu ist auch bekannt dafür, dass er öfters mal seine "eigenen" Geschichten erzählt.

                            Ah,ok sowas dachte ich mir schon.Denn wie gesagt,ich hab bis heute noch nie davon gehört,dass Elvis nach den Shows nochmal ein Konzert für´s Personal gab.Und bis heute gibts auch noch keine einzige Aufanhme davon.

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3873

                              #15
                              Zitat von Tickle Me
                              ...,aber wenn´s Leute von der EPG sagen,wird schon was dran sein.
                              Mit Sicherheit!


                              Zitat von cos
                              ... öfters mal "eigene" Geschichten
                              Mag sein, kenne ihn nicht, aber dafür den Beitrag im Abendjournal des Senders NDR 90,3.

                              Und der erzählte "andere Geschichten" als die vermeintlichen Hörer hier....

                              Kommentar

                              Lädt...