Abgetrenntes aus "The Last Farewell - 5er Box".....FTD usw.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    Abgetrenntes aus "The Last Farewell - 5er Box".....FTD usw.

    Ach ja, FTD hat noch so viel zum Veröffentlichen. Da werden wir noch eine Menge
    Freude haben.
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 16.03.2007
    • 1591

    #2
    Sicher. Ich freue mich schon auf die nächsten Soundboards aus 1976. Deinen Optimismus zu teilen fällt etwas schwer.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14636

      #3
      Du wirst doch nicht glauben, du bekommst etwas von FTD was dir nicht gefällt. Gibt es nicht, alles top.

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 16.03.2007
        • 1591

        #4
        Hatte ich vergessen! Mein Fehler!

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6287

          #5
          ...geht doch!

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #6
            Zitat von Joern
            Sicher. Ich freue mich schon auf die nächsten Soundboards aus 1976.
            Ditto..


            Wir hatten schon lange keine 76er SBs mehr...wäre geil..!

            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 16.03.2007
              • 1591

              #7
              Zitat von Ciscoking
              Ditto..


              Wir hatten schon lange keine 76er SBs mehr...wäre geil..!

              Ich befürchte nur, du meinst das ehrlich so .

              Ich habe mir vor Kurzem den alten Bootleg "Old Times They Are Not Forgotten" angehört und muss gestehen, dass ich mich damals zu Zeiten der Veröffentlichung mächtig gefreut habe... neues Konzert in toller Soundboard-Qualität.

              Jetzt 20 Jahre danach überzeugt das Konzert nur noch klanglich. Bedauerlicherweise kann man die Konzert-Qualität als Maßstab (wohlwollend) für '1976' betrachten. Als Sammler bin ich in meinem Wahn gefangen, aber wirklich gute Konzerte aus 1976 gibt es - meiner Meinung - nicht mehr als 10-20. Angesichts der Fülle eine höchst überschaubare Menge.
              Zuletzt geändert von Joern; 19.02.2015, 20:41

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #8
                Zitat von Joern

                Als Sammler bin ich in meinem Wahn gefangen, aber wirklich gute Konzerte aus 1976 gibt es - meiner Meinung - nicht mehr als 10-20. Angesichts der Fülle eine höchst überschaubare Menge.
                Volle Zustimmung.....9 gibt es von FTD bereits,..aber da gehören definitiv nicht alle zu den besten. Insofern ist da noch Luft...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Winston

                  #9
                  Zitat von Joern
                  ... Deinen Optimismus zu teilen fällt etwas schwer ...
                  Musst du ja auch nicht. Aber wenn ich alleine an die 50ger denke. Oder an die A Legendary
                  Performer-Reihe. Lecker, lecker!

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14636

                    #10
                    Lieber Winston u. was sollte deiner Meinung nach auf den A Legendary Performer Serie als FTD den zu hören sein. Die Versionen von den Org. LP´s gibt es ja schon alle auf diversen Tonträgern. Es wären eher uninteressante Sampler.

                    Kommentar

                    • Winston

                      #11
                      Ihr macht immer den Fehler nur neues Material zu erwarten. Ist die This Is Elvis voll
                      mit neuem Material? Nein! Es ist in meinen Augen sehr wahrscheinlich, das die vier Alben
                      der Legendary-Reihe erscheinen. Vielleicht alle auf einer 2CD zusammengefasst. Oder eben
                      einzeln mit Bonus-Sachen (Little Rock, Vegas '56 usw.). FTD ist doch schon lange keine
                      Reihe für rares Material mehr. Sondern, die Elvis-Alben erfahren eine Aufwerung.

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14636

                        #12
                        Auf der This Is Elvis sind aber viele Versionen die nur dort zu haben sind, auch heute noch.

                        Möglicherweise kommen irgend wann auch noch die A Legendary Performer Alben als FTD nur was darauf lecker sein soll begreife ich nicht ganz.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          #13
                          au ja.. dann bitte auch noch die EssentialElvis-reihe auf FTD
                          [wir hätten gern von FTD würd besser passen.. hier gehts eigentlich um die farewell-box ]

                          Kommentar

                          • Winston

                            #14
                            Zitat von King77
                            ... was darauf lecker sein soll begreife ich nicht ganz ...
                            Andere vielleicht! Ich habe nur die FTD und freue mich über jedes Classic-Album.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14636

                              #15
                              Alles klar. Warum auch nicht. Dann könnte man Elvis Forever Vol. 1 - 5 auch machen od. Pure Gold, Portrait In Music, Today,Tomorrow And Forever usw.

                              Kommentar

                              Lädt...