Elvis Still Has It - SR Records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11711

    #16
    Zitat von allerteuerste
    Wie schon gesagt, mMn bedient sich SR gerade einiger dieser Dinger.
    Die haben noch nie etwas anderes gemacht.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2945

      #17
      Muss mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich ob ich meine gut klingenden CD-Rs durch deren Veröffentlichungen ersetze. Wie gesagt, die CD-Rs, die sie als Vorlage verwenden, sind ja bereits ziemlich gut, und so groß ist dann der Unterschied zum "neuen, verbesserten Sound " ja meistens auch nicht.

      Hol die nur mehr, wenn ich die Show noch nicht habe.

      Eben so wie diese jetzt.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • ROSI_
        Gehört zum Inventar

        • 15.11.2010
        • 1622

        #18
        ich selbst besitze kaum cd-rs oder generell viele live cds, nur die offiziellen und ein paar bootlegs. habe damals alle verkauft, was ich jetzt bereue.
        ich hole mir von jeden konzert einfach die nächst gelegene cd. wenn mir die show zusagt und sie in besserer quallität kommt wird sie nochmal besorgt.

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12295

          #19
          Elvis Still Has it, Soundsample:


          [ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/12/forum/elvisstillhasit.mp3[/ame]
          ><((((º>

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2945

            #20
            Mike,

            ja, das klingt gut.

            ROSI,

            "Damals"? Was ist denn "damals" passiert,d ass Du alle Sachen verkauft hast, wenn ich mal fragen darf?
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • elvis56
              Stammuser

              • 19.04.2015
              • 199

              #21
              Ich habe ja auch schon häufiger überlegt ob ich meine ARs und SBs verhökern soll ... aber kann mich irgendwie nicht dazu durchringen. Dabei höre ich die nie und werde das sicherlich auch nie wieder tun. Irgendwann bin ich soweit.

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 2945

                #22
                Ach, ich dachte auch schon öfters, ih hör die doch nie wieder. Falsch gedacht. Kaum erhalte ich eine neue, oder kontrolliere mal eine alte nach (vollständig, Sound, ...) und schon geht´s los: ich hör dann rein, finde die Show gut, höre sie zu Ende und zieh mir die nächsten rein.

                Jetzt zb seit zwei Tagen hör ich mich durch den März / April / May 77. Und staune, wie gut doch noch die meisten Shows waren. Kommen meistens flott rüber und wenn Elvis das Publikum begeistern will, schafft er es auch. Wie eben in zb Ann Arbor oder Austin und jetzt läuft Augusta (23/5).
                Mir gefallen sogar die Bandvorstellungen.

                Ne, ich behalte die und vererbe sie.
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                • elvis56
                  Stammuser

                  • 19.04.2015
                  • 199

                  #23
                  Ich habe ja nur begrenzt Zeit zum Musikhören. Die verschwende ich nicht damit mir qualitativ minderwertiges Material anzuhören. Wer sich allerdings ARs und SBs von 77 anhört, und die auch noch gut findest, ist wohl wesentlich härter im Nehmen als ich.

                  Das man die aus irgendeinem Sammlertrieb heraus kauft kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das man sich das mit Freude anhört? Es gibt doch so viel geile Musik auf der Welt

                  Kommentar

                  • elvis56
                    Stammuser

                    • 19.04.2015
                    • 199

                    #24
                    Ist auch nicht böse gemeint, ich verstehe es halt nicht. Und Elvis 77, wirklich?

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11711

                      #25
                      Zitat von elvis56
                      Ist auch nicht böse gemeint, ich verstehe es halt nicht.
                      Ich schon...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1328

                        #26
                        Zitat von allerteuerste
                        Augusta (23/5)

                        24/5 würde ich sagen

                        Kommentar

                        • allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.06.2004
                          • 2945

                          #27
                          Zitat von Dr.Nic
                          24/5 würde ich sagen
                          Oller Besserwisser.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                          Kommentar

                          • ROSI_
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.11.2010
                            • 1622

                            #28
                            Zitat von allerteuerste
                            Mike,

                            ja, das klingt gut.

                            ROSI,

                            "Damals"? Was ist denn "damals" passiert,d ass Du alle Sachen verkauft hast, wenn ich mal fragen darf?
                            ach naja... ich hatte eine zeit lang sehr wenig geld und wollte einige andere elvis cds ergattern. da ich beinahe nie eine konzert cd zu der zeit überhaupt nach dem kauf gehört habe und ich von den shows auch (bis heute) nicht sonderlich beeindruckt war habe ich überlegt. ich kam zum entschluss einiges was teuer war auf die festplatte zu machen und dann zu verkaufen. allerdings mit sehr viel finanziellen verlust. deswegen benutze ich ebay auch nicht mehr zum verkauf...
                            und jetzt mit der zeit sammle ich alles wieder zusammen. teils sogar teurer als damals gekauft bzw verkauft. die meisten cds brachten im schnitt um die 4 -7 € gebracht. die teuersten so um die 15 - (höchstens) 20 €

                            Kommentar

                            • allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.06.2004
                              • 2945

                              #29
                              Zitat von ROSI_
                              ich kam zum entschluss einiges was teuer war auf die festplatte zu machen
                              Na, immerhin noch vorhanden. Ich muss auch nicht immer das Original haben, und bei den sogenannten CD-Rs geht das ja ohnehin nicht.

                              Zitat von ROSI_
                              ... ebay ... die meisten cds brachten im schnitt um die 4 -7 € gebracht. die teuersten so um die 15 - (höchstens) 20 €
                              Das hingegen ist interessant. Gerade auf Ebay werden Elvis Bootlegs doch horrend teuer angeboten.
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                              Kommentar

                              • ROSI_
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.11.2010
                                • 1622

                                #30
                                Zitat von allerteuerste
                                Na, immerhin noch vorhanden. Ich muss auch nicht immer das Original haben, und bei den sogenannten CD-Rs geht das ja ohnehin nicht.


                                Das hingegen ist interessant. Gerade auf Ebay werden Elvis Bootlegs doch horrend teuer angeboten.
                                naja aber halt nur flac dateien und keine originale cd.
                                cd-rs habe ich mich nicht getraut überhaupt erst reinzustellen. die habe ich mit gesamtpreis (der mehr als die einzelnen silberlinge brachte) an einen bekannten weitergegeben.


                                tjaja... ich war wohl zum falschen zeitpunkt mit meinen angebot am start.
                                die rca, sony, bmg cds haben mehr gebracht, allerdings auch viel zu wenig. ich glaube zu den moment hat der markt geschlafen.
                                wenn ich nun manchmal sehe das sich sogar einige billig cds gut verkaufen könnte ich die tastatur zerklopen. aber davon kommen die cds nicht zurück. :D
                                Zuletzt geändert von ROSI_; 11.05.2015, 10:24

                                Kommentar

                                Lädt...