Elvis Still Has It - SR Records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

    • 27.06.2004
    • 2945

    #31
    Na ja, Boots auf ebay anzubieten ist nicht ungefährlich. Allerdings, fürchte ich, sind wir jetzt schon lange off-topic.
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

    Kommentar

    • ROSI_
      Gehört zum Inventar

      • 15.11.2010
      • 1622

      #32
      Aber dasist doch üblich hier.
      Egal weiter gehts mit den eigentlichen thema.

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 2945

        #33
        Fast überlesen, daher spät. aber dennoch:
        Zitat von ROSI_
        muss dazu noch nebenbei erwähnen das ich nur eine doppel dvd habe wo die ganzen cds drauf sind.
        Hab ich auch, und wenn dieselbe Ausgabe hast, dann fehlt dort leider ein Concert (kann mich aber grad nicht erinnern, welches)

        Aber da die ja nur mp3 sind, und nicht besonders gut gesampelt, reizne mich dann schon neue Veröffentlichungen einer Show, die ich noch nicht auf Silberling habe.
        Zuletzt geändert von allerteuerste; 29.05.2015, 17:06
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2945

          #34
          Ist angekommen und hab´s angehört. Sound geht so, Elvis ist gut vernehmbar. Der Sound ist besser als auf der TCY 48: klarer, geräuscharmer und lauter.

          MMn ist die Show selbst nur Durchschnitt, mit deutlich vernehmbaren Kreischfans. Manchmal frage ich mich, warum Elvis sich überhaupt noch die Mühe machte, zu singen. Ein Poledance hätte es auch getan.

          Die Verpackung ähnelt der der FtDs, mit einem etwas weniger stabilen oder gelungenem Design. Das Material ist sehr dünn, die CD schwer zu entnehmen und schwer wieder auf diesen Kunststoffdübel drauf zu kriegen. Werde sie, wie FtDs auch, in eine der üblichen, festeren Kunststoffhüllen umbetten.

          Die Innenseite des Covers lässt sich entfalten und ist mit vier zeitgemäßen Berichten über die Show und über Elvis bevorstehender Scheidung bedruckt. Ebenso liegt ein zusätzliches Foto bei, das dummerweise jedesmal, wenn man das Produkt in die Hand nimmt, raus fliegt.
          Wie gesagt, nicht gut gelöst. Bei FtD ist das Rückcover immerhin als Einstecktasche ausgeführt, sodass das Booklet dort sicher untergebracht werden kann. Übliche CD Hüllen sichern ebenfalls eventuelle Beigaben, aber in diesem Produkt wird die Beilage - wortwörtlich - zum Flyer. Sehr lästig.

          Fazit: wie so oft: wer die Show noch nicht hat und Shows allgemein sammelt, liegt hier richtig. Wer nur den besten Sound will, weniger.
          Zuletzt geändert von allerteuerste; 29.05.2015, 18:01
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #35
            Auch hier gibt es wieder so eine bescheuerte nummerierte 50-Stück Sonderauflage mit andersfarbigem Cover und Fotobeilage in 3 verschiedenen Farben.

            Kommentar

            • allerteuerste
              Gehört zum Inventar

              • 27.06.2004
              • 2945

              #36
              Hab dann vermutlich die weniger bescheuerte Ausgabe erwischt.
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6287

                #37
                Allerteuerste, also vom Sound her finde ich diese VÖ gar nicht soo schlecht (Elvis ist gut hörbar), da haben wir doch schon schlimmeres präsentiert bekommen!

                Die Aufmachung wiederum gefällt mir total gut, (die Bilder sind zwar nicht ganz so scharf) das Cover könnte zwar etwas stabiler sein, aber ansonsten ist das doch ne feine Sache!

                Zuletzt geändert von Dark Moon; 30.05.2015, 16:50

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #38
                  Zitat von allerteuerste
                  Hab dann vermutlich die weniger bescheuerte Ausgabe erwischt.
                  Auf der von mir genannten ist vorne ein Sticker mit der Nummer 1 bis 50 drauf.

                  Kommentar

                  • allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.06.2004
                    • 2945

                    #39
                    @Dark Moon,

                    keine Bange, ich sagte es ja schon, der Sound ist okay. Meine Antwort an Johnny bezog sich auf das Design. Ich habe offenbar das stinknormale erwischt.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11711

                      #40
                      Ist aber ne glatte Kopie der CD-r. Genau wie die Uniondale shows auch.
                      Zuletzt geändert von Ciscoking; 07.06.2015, 19:38
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      Lädt...