Love Beads from Elvis: The Diary of Kathy Tatum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

    • 27.06.2004
    • 2945

    #61
    Zitat von cos
    Dick hat mich auf noch 2 "Dates" aufmerksam gemacht.
    Vielen Dank, auch an Dick.


    15.03.1971 sollen sie sich im Howard Johnson's getroffen haben, leider ist Elvis aber an dem Tag ins Krankenhaus aufgrund einer Augenerkrankung, wo er auch 3 Tage blieb.
    Am 22. März sollen sie im Kino gewesen sein, da war Elvis aber bis 8:30 beim Doc und es ging ihm so schlecht, dass man ihm sogar ins Haus helfen musste.
    Sieh da, sieh da. Ich dachte bisher, sie wird wohl schlau genug sein, sich wenigstens ein Dayby-Day Buch zu zu legen und ihre Geschichte darum herum spinnen. Die von mir anfänglich gefundenen Daten sind ja auch geeignet, diese meine Annahme zu bestätigen.
    Allerdings die obigen lassen jetzt Zweifel aufkommen.

    Auch hier sagt eigentlich das, was Kathy nicht erwähnt, mindestens genauso viel aus wie das, was sie sagt. Selbst wenn aus irgend einem Grunde sie sich tatsächlich an diesem Tag noch mit Elvis hätte treffen können, dann hätte sie auch bemerken müssen, wie es ihm ging oder/und hätte er es ihr garantiert erzählt.
    Verliert sie über seinen Gesundheitszustand aber auch nur eine Silbe????

    Entweder besitzt Tatum keines dieser Nachschagewerke, und hat es einfach mal riskiert, was nicht gerade wohl überlegt ist, oder sie hat einiges überlesen.

    Hachja, und Sandwiches soll Elvis ihr und ihrer Schwester auch gemacht haben.
    Also, wenn das nicht mal unser Elvis ist!
    Zuletzt geändert von allerteuerste; 04.06.2015, 12:22
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2945

      #62
      Zitat von Tafka S.
      Wenn ich das alles hier so lese, dann kommen mir all die großen Romanzen der Geschichte (Cäsar/Antonius & Kleopatra, Romeo & Julia, Onassis & Callas/Kennedy, Taylor & Burton usw.) so nichtig vor. Praktisch bedeutungslos.
      Schlimmer noch. Ich beginne mich zu fragen, ob nicht auch diese Romanzen freie Fantasieprodukte waren. Man kennt ja die Medien: manipulieren einfach, wobei es völlig egal ist, ob per Zeitungsdruclk oder Papyrus Hieroglyphen.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #63
        Zitat von allerteuerste
        Schlimmer noch. Ich beginne mich zu fragen, ob nicht auch diese Romanzen freie Fantasieprodukte waren.
        Ich bin im Besitz exklusiver Videotapes, die beweisen, dass Kleopatra & Cäsar tatsächlich ein Paar waren. Sind allerdings in s/w (damals gab es noch keine VHS-Bänder in Color ) und sehr verwackelt, da der damals filmende Pretorianer durch das Tragen der schweren Kampfrüstung zittrige Hände hatte...

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5250

          #64
          Wartet mal auf Band 2, wo sie dann die Geschichte erzählt, wie Elvis sich nach seinem "Ausstieg" am 16.8.77 bei ihr versteckte...
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            #65
            Zitat von Rusty Cage
            Wartet mal auf Band 2, wo sie dann die Geschichte erzählt, wie Elvis sich nach seinem "Ausstieg" am 16.8.77 bei ihr versteckte...
            ...und danach mit einem Helikopter übers Bermuda-Dreieck nach Atlantis entschwand...




            Kommentar

            • allerteuerste
              Gehört zum Inventar

              • 27.06.2004
              • 2945

              #66
              Zitat von Tafka S.
              Sind allerdings in s/w (damals gab es noch keine VHS-Bänder in Color )
              Also, wenn sie nicht in Sepia sind, dann sind´s Fälschungen.

              und sehr verwackelt, ...
              Der Mann muss ein professioneller UFO Filmer gewesen sein.
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 2945

                #67
                Zitat von Rusty Cage
                Wartet mal auf Band 2, wo sie dann die Geschichte erzählt, wie Elvis sich nach seinem "Ausstieg" am 16.8.77 bei ihr versteckte...
                Was immer sie sagen wird, ist gelogen, denn Elvis wohnt schon seit Jahrzehnten bei mir im Keller.
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9754

                  #68
                  Zitat von allerteuerste
                  Was immer sie sagen wird, ist gelogen, denn Elvis wohnt schon seit Jahrzehnten bei mir im Keller.
                  Das ist fraglos sehr schwer zu entkräften, denn wie könnte ich das Gegenteil behaupten, ohne zuvor in Deinem Keller nachgesehen zu haben?!


                  Aber nun gut, ich glaube es Dir und werde mich mit der EPE in Verbindung setzen, um die Touristen-Ströme, die jeden August nach Graceland pilgern, zu Deiner Adresse umzuleiten....

                  Kommentar

                  • allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.06.2004
                    • 2945

                    #69
                    Untersteh Dich! Elvis versteckt sich gerade wegen deswegen in meinem Keller.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14638

                      #70
                      Mich würde mehr interessieren was macht ihr 2 Lauser da unten im Keller
                      od. nur ein erotischer Traum von Babsi

                      Kommentar

                      • allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.06.2004
                        • 2945

                        #71
                        Dem Reinen ist alles rein ...
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                        Kommentar

                        Lädt...