Wer von Euch weiß...
Einklappen
X
-
Na klar, Ihr habt es längst erkannt:
Weil Elvis keine Andere mehr abbekommen hat , ehelichte er im Frühjahr '67 Priscilla und flog mit ihr im Anschluss - wie sich das halt gehört - in die Flitterwochen.
Den Flieger erreichten sie per Fußmarsch über das Rollfeld.
Ich glaube, das war zu einfach, oder?Kommentar
-
Die hast du da jetzt nur reinkopiert, weil du mich als Vollhorst, der nix weiß, dastehen lassen willst.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
1. sehr männlich, muskelbepackt, ein ganzer Kerl, der weiß, was er will und alles im Griff hat - die Frau auch
2. du hast ne wunderschöne Frau, die sich von dir durchs Leben führen lässt
3. du fährst mit schnellen Autos in Monaco rum
4. du bist kultiviert, hältst deiner Frau die Autotür auf und würdest niemals in ein Glas pinkeln.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Also, du musst ja wirklich ein toller Hecht sein
1. sehr männlich, muskelbepackt, ein ganzer Kerl, der weiß, was er will und alles im Griff hat - die Frau auch
2. du hast ne wunderschöne Frau, die sich von dir durchs Leben führen lässt
3. du fährst mit schnellen Autos in Monaco rum
4. du bist kultiviert, hältst deiner Frau die Autotür auf und würdest niemals in ein Glas pinkeln.
Das fasst es doch ganz gut zusammen [emoji23][emoji846][emoji106]Kommentar
-
Nun, da sie offensichtlich dem Stamme der Sioux und nicht der Cherokee angehörig war, kommt eine Blutsverwandtschaft wohl eher nicht in Frage, oder?
Hättest Du vielleicht noch einen kleinen Tipp?Kommentar
-
Er hat sie nicht persönlich kennen gelernt. Sie hat Orgel gespielt. Das Instrument war ihr Eigentum.
So, das reicht erstmal
Ich gebe frei zum googeln, wobei ich denke, dass man im Netz dazu nichts findetWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar