So hab ich mir liebenswerte Elvis Fan's nie vorgestellt. [emoji19]
Wer von Euch weiß...
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Eleonor, ich glaube, die Frustration wird für dich umso größer je länger du hier im Forum bist.
Seit Wochen fragst du mich alles mögliche über Elvis per PN. Du warst immer nett und freundlich und ich habe dir gerne und ausführlich geantwortet. Leider haben meine Ausführungen nichts bewirkt. Du hast nichts davon angenommen und schreibst im Forum nur provokativen Mist.
Irgendetwas ist mit dir schwer nicht in Ordnung. Bitte schreibe mir keine PNs mehr. Ich habe die Nase voll davon.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wer von Euch weiß...
Ich freue mich das Du meine PNs als stets nett und freundlich empfunden hast, und werde Dir keine weiteren PNs mehr schreiben.
Im Forum zu provozieren war nie mein Anliegen, Ihr habt mir aber auch nie wirklich eine Chance gegeben..Zuletzt geändert von Eleonor; 31.07.2017, 10:59Kommentar
-
Kommentar
-
Blödsinn! Jeder hat hier seine Chance. Man kann sie natürlich auch NICHT nutzen. Und jetzt mach hier keinen auf Mobbingopfer oder so. Dir fehlt irgendwie das grundsätzliche Verständnis für konfliktvermeidende Kommunikation. Ich habe dir oft genug Ratschläge gegeben, wie du besser formulieren kannst. Aber auch hier zeigst du dich beratungsresistent. Und jetzt heulst du rum. Lass es doch einfach und such dir einen anderen Spielplatz (oder Therapeuten).Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
-
Ich bin beruflich bedingt ein sehr geduldiger Mensch und in der Lage, viel Verständnis für seltsame Ansichten aufzubringen.
Aber ab einem gewissen Punkt empfinde ich Konfliktvermeidung als unmöglich.
Du wolltest dich doch abmelden?!?! Das geht auch ganz leise...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar