If I Can Dream - Sony CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
    • 3877

Chart Update Australien

Samstag 10 Uhr > Die ARIA (Australian Recording Industry Association) updatet wie gehabt ihre Chartlisten:

IF I CAN DREAM steigt für Australiens kommende Chartwoche (1. - 7. August) um zwei Plätze auf Rang 47. Gleichsam ist es die 20. Chartwoche unter den offiziell angezeigten Top 50-Alben bzw. 30. Woche unter den Top 100.

TOP 100 ... # 1 / 1 / 3 / 6 / 7 / 9 / 7 / 7 / 6 / 5 / 5 / 7 / 12 / 17 / 21 / 25 / 50 / 52 / 65 / 92 / 77 / 83 / 94 / 97 / Re 77 / 85 / Re 53 / 45 / 49 / 47

ELV1S - 30 #1 HITS ist ebenfalls wieder mit dabei: Platz 43 als Wiedereinstieg (107. Woche insgesamt) unter den Top 50 der Catalogue Albums.

.
    Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 30.07.2016, 11:07 Grund: Nachtrag

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56233

Zitat von Graves_bei_Nacht
      Und ab und an lasse ich (auch dies) Forum ein wenig daran teilhaben.

das sollte mitnichten ein vorwurf sein, ganz im gegentum. allerdings befürchte ich, dass das - ausser glen - hier niemanden ernsthaft interessiert .. mich eingeschlossen.
      man guckt zwar ab und zu mal rein, aber ein monatliches update würde es meiner meinung nach auch tun..

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von burroughs
        man guckt zwar ab und zu mal rein, aber ein monatliches update würde es meiner meinung nach auch tun..
        Das hätte dann m.E mit "Chart-News" nichts mehr gemein, gibt es doch wöchentlich mehrere Updates.

Ob es interessiert oder nicht: All die anderen Elvis-Seiten scheinen ebenso überzeugt davon, hierüber berichten 'zu müssen', wenngleich deren Möglichkeiten von Anbeginn eingeschränkt waren, das Gros so eh nur am Kopieren ist, weder aktuell noch umfassend, wie zudem leider auch nur selten korrekt. In genau diesen WESENTLICHEN Dingen bestand hier der Unterschied zur Berichterstattung im Blauen. Auf diesen ließe sich natürlich verzichten, wie letztlich auch auf das Blaue als Ganzes.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
          • 3877

Zitat von burroughs
          ...allerdings befürchte ich, dass das - ausser glen - hier niemanden ernsthaft interessiert .. mich eingeschlossen..
          Würde beispielsweise ein RADER für den nächsten GBE derlei Bericht bewerben, gäbe es gefühlte 20 Danke und mindestens ebenso viele (angebliche) Kaufinteressenten! Da scheint man dann gar scharf darauf, um Wochen verspätet für etwaige Fehler auch noch bezahlen zu wollen!?

Mit "umfassend" meinte ich im Übrigen zuvor, u.a. auch -sofern mir möglich- den einen wie anderen Umsatz mit einfließen zu lassen. Etwas also, dass man doch recht selten auf den sonstigen Elvis-Seiten zu lesen bekommt.
          Widersprüchlich dabei scheint mir, hier im Forum nunmehr vorzugeben, sich so für beispielsweise "1.000" verkaufte Einheiten die Woche oder eben auch 1.050.000 insgesamt NICHT zu interessieren aber gleichsam in Diskussionen allgemeiner Art zum Thema 'Elvis, Best- Selling Artist' als Fan immer stetig sicher sein wollen, dass "20.000" Tonträger die Woche oder auch die Milliarden über die Jahre nur so 'über die Tische gehen' - ganz selbstverständlich Elvis eben.

.
          Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 30.07.2016, 11:43

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Widersprüchlich dabei scheint mir, hier im Forum nunmehr vorzugeben, sich so für beispielsweise "1.000" verkaufte Einheiten die Woche oder eben auch 1.050.000 insgesamt NICHT zu interessieren aber gleichsam in Diskussionen allgemeiner Art zum Thema 'Elvis, Best- Selling Artist' als Fan immer stetig sicher sein wollen, dass "20.000" Tonträger die Woche oder auch die Milliarden über die Jahre nur so 'über die Tische gehen' - ganz selbstverständlich Elvis eben.
            Ich stimme undankbaren Zeitgenossen prinzipiell ungern zu , aber wie könnte man die (wie hier skizzierte) Wahrheit einfach ignorieren?!

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
              • 3877

Zitat von Tafka S.
              ...aber wie könnte man die Wahrheit einfach ignorieren?!
              Es fällt in der Tat schwer. Aufs Forum und zugleich für mich angewendet, hieße das bei aller Suche nach Interessierten, wie aber eben auch 'Danksagern', sich doch besser den 'wahren Dingen eines Elvis-Forums' zuzuwenden, seine Follower bestenfalls zu verdrei- bis gar verfünfachen, was bei einem Ausgangspunkt von Einem nicht so schwer werden sollte.

Lassen 'wir' ergo die Charts und berichten beispielsweise exklusiv über das finale Fensterputzen von Memphis' neuem Gästehaus: alle Details -auch die Unerfreulichen- inklusive.... von Schlieren und Lohndumping.

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Es fällt in der Tat schwer.
                Nein, fällt es im Grunde nicht.

Aufs Forum und zugleich für mich angewendet, hieße das bei aller Suche nach Interessierten, wie aber eben auch 'Danksagern', sich doch besser den 'wahren Dingen eines Elvis-Forums' zuzuwenden, seine Follower bestenfalls zu verdrei- bis gar verfünfachen, was bei einem Ausgangspunkt von Einem nicht so schwer werden sollte.
                Immer noch ein Schelm, der werte Chart-Master...

Lassen 'wir' ergo die Charts und berichten beispielsweise exklusiv über das finale Fensterputzen von Memphis' neuem Gästehaus: alle Details -auch die Unerfreulichen- inklusive.... von Schlieren und Lohndumping.
                Jetzt tust Du der Dark Moon aber unrecht, denn ich für meinen Teil kann irgendwie nachempfinden, dass man (in diesem Fall Frau) der Fertigstellung dessen, was man sich selbst in einem Jahr ansehen wird, freudig entgegen fiebert. Und lieber handelt es sich um Unterkünfte, die neu errichtet werden, als um die Originalschauplätze verschandelnde Neubauten innerhalb des künftigen Dis..., ähm, "Graceworld"...
                Was die Charts betrifft, könnten wenigstens wir vortrefflich fachsimpeln - hättest Du Dich nicht dem unausgesprochenen "Boykott" der Übrigen im Geiste angeschlossen...

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                  • 3877

Zitat von Tafka S.
                  Jetzt tust Du .... aber unrecht....
                  Erst unlängst geklärt: Dieses Forum ist "unfair" und die "Menschenwürde" vermissend.

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14667

Kannst du deinen Rader Komplex mal ablegen, wird ja fast schon krankhaft.
                    Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                      • 3877

Zitat von King77
                      Tu das!.....

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9754

Erst unlängst geklärt: Dieses Forum ist "unfair" und die "Menschenwürde" vermissend.
                        Würde ich so gar nicht sagen, Graves.
                        Die Wahrheit ist viel mehr die, dass der Richtige sagen/schreiben kann, was er will - da ist pauschal alles Gold, was glänzt. Eine Erkenntnis, die Dir nicht fremd sein dürfte, möchte ich meinen.
                        Wenn aber der Falsche offenbar zu viel Output anbietet - sowohl unterstellte "Spam-Orgien" als auch beinahe wissenschaftlich aufbereitete Fach-Themen betreffend -, hüllt sich die Allgemeinheit (natürlich voller innerer Dankbarkeit ) in Schweigen, und das eine und auch andere interessante Elvis-Thema verpufft im Winde...

Sag mal ehrlich, Graves: wie lange verteilt jemand wohl Brot in die Menge, wenn niemand zugreift?!

Manchmal könnt ich vor lauter Freude...

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                          • 3877

Zitat von King77
                          .... deinen Rader Komplex
                          Äußerst fragliches Unterstellen! Schließlich gehe ich nur alle halbe Jahre mal auf etwas ein, und das zudem auch erst NACH Auffälligwerden Besagtem!

Deine ihn bezügliche Befangenheit dagegen ist offensichtlich.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9754

Zitat von King77
                            Kannst du deinen Rader Komplex mal ablegen, wird ja fast schon krankhaft.
                            Dass der RADER wiederholt herhalten muss, gefällt mir auch nicht, aber:

Das geht mir dann doch etwas zu weit.
                            Bleiben wir alle am besten locker und vermeiden persönliche Tiefschläge, schlage ich vor.

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9754

--- ähm ---

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                                • 3877

Zitat von Tafka S.
                                Sag mal ehrlich, Graves: wie lange verteilt jemand wohl Brot in die Menge, wenn niemand zugreift?!
                                Das dürfte recht differenziert ausfallen. Hier auch manchmal zu den Helden erkoren, die ohnehin nichts 'unters Volk schmeißen', von Haus aus passiv bleiben, schweigen (= GOLD).

Andere wiederum denken da weniger an sich, 'mühen' sich auch dann weiter, wenn sie 'allein gelassen' und ohne (erkennbaren) Zuspruch.

Sieh es nicht als "Brot" (Bananen gar ) für die 'Anderen', sondern seelischen Balsam für dich selbst. Zumindest mir ist dies möglich, setze ich mich doch -wie schon mehrfach angemerkt- zunächst für mich selbst thematisch mit etwas auseinander. Eine Arbeit also, die schon gemacht ist noch bevor ich darüber nachdenke, auch nur auszugsweise daran andere teilhaben zu lassen.

Kommentar

Lädt...