Damals haben sich die Fans für die TFC-Box fast gegenseitig erschlagen. Die Überlebenden, die keinen dieser Kästen abbekommen haben, können jetzt zugreifen und die Budget-Ausgabe kaufen. Wem es auf die Bild- und Tonträger ankommt, bekommt hier sicherlich genügend Stoff fürs Geld.
The Final Curtain - The Ultimative Experience
Einklappen
X
-
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
Im Internet ist zu lesen,dass die Box schon wieder ausverkauft ist.
(Kein Wunder,bei einer Auflage von nur 500 Stück)
Eine Möglichkeit wäre,nochmal eine Auflage zu bringen. CD´s und DVD´s in getrennten Stets,wie z.B bei der "Final Countdown"
Und das in einer höheren Auflage.
Somit wäre jedem Sammler mal das Material zugänglich.Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Nein, die meisten Live-Aufnahmen der TFC-Box waren schon vorher als gepresste CDs erhältlich. Die damals neuen Mitschnitte wurden später von anderen Labels ebenfalls auf gepressten CDs herausgebracht. Auch die DVD-Aufnahmen des Specials (gesendete Fassung und Auftritte vom 19. und 21. Juni) gab es in gepresster Form.
OK, die verwackelten 8mm-Aufnahmen kursierten nur als DVD-Rs. Da meine Lebenszeit begrenzt ist, schaue ich mir sowas allerdings nicht an.Kommentar
-
Kommentar
-
Diese Nummerierung finde ich irgendwie albern, besonders bei den Bootleggern. Wer sagt mir dass das der Wahrheit entspricht?.. Wie sagt man, Papier ist bekanntlich geduldig und das Auge isst mit..FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
Kommentar