Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin etwas enttäuscht dass man ein Demo von Paul Evans hier veröff. hat welches aus den 80ér Jahren stammt. Auf einen Elvis Tonträger hätte meiner Meinung nach nur das Demo von 1959 Sinn gemacht welches Elvis damals als Vorlage gedient hat.
Leider hat Evans das Org. Demo nicht mehr u. scheinbar existiert es auch nicht mehr in den Archiven von RCA.
Ich finde die Reihe ,,Best of British ,, völlig unnötig . Sie sollen lieber im Archiv nach sachen wie ,,Pieces of My Life ,, (Live Version) in vernünftige qualität suchen.
Ich finde die Reihe ,,Best of British ,, völlig unnötig . Sie sollen lieber im Archiv nach sachen wie ,,Pieces of My Life ,, (Live Version) in vernünftige qualität suchen.
Bringt ja nichts wenn sie vorher schon wissen das sie es nicht finden werden
Sie könnten doch die Studio-Version mit Applaus unterlegen....sie erstellen ja auch neu-gesplittete Songs, da ist das dann der nächste Schritt, um neues Material zu präsentieren...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Zurück zum Thema: Weiß jemand hier, ob es dieses Buch „The Best of British, Teil 3“ auch über die EPG zu kaufen gibt und wenn ja: Was kostet das Buch da? Sind die ersten beiden Teile eigentlich ausverkauft? Die habe ich leider irgendwie versäumt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar