Ein schlechter Vergleich. That´s The Way It Is Box reguläre Veröff. u. Comp. Works Import Box mit damals jeder Menge unveröff. Material. Also nicht nur zusammen geschustertes Material von diversen Tonträgern.
The Complete 50´s Live Recordings..
Einklappen
X
-
Ein Traum wäre es aber nur, wenn auch die Tonqualität stimmen würde. Wenn ich da z.B. an den '56er Live-Mitschnitt aus Little Rock denke, dann würde ich sagen: lieber keine 50's-Live-FTD.Kommentar
-
Dem stimme ich aber nur deshalb zu, weil die Qualität der frühen Live-Mitschnitte so katastrophal ist. Wäre das alles z.B. qualitativ so gut wie '56 im "New Frontier", dann sähe dies ganz anders aus...Kommentar
-
Off-Topic:
Da wäre ich nicht so sicher. Ich hab vor Jahren einem Freund eine ganze Kassette mit verschiedenen Hound Dog-Versionen gefüllt. War eigentlich ein Witz meinerseits, aber er hat die im Auto gehört...und seine Mitfahrer durften sich auch daran erfreuen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Also ich finde, auf der »Golden Celebration«-Box lassen sich die Fernsehaufnahmen doch schon sehr wohl ganz gut am Stück anhören. Oder eben auch mal die Louisianna Hayride-Aufnahmen. Ich würde mir sicher nicht vier aber doch maximal zwei der CDs am Stück anhören. Aber das würde ich bei anderen Konzerten oder gar Studio-Aufnahmen auch nicht anders machen wollen. Irgendwann ist es einfach Overkill und man verliert die Lust daran …Kommentar
-
Zum Glück hat Elvis in seinen TV-Shows bzw. bei seinen Live-Auftritten nicht den gleichen Titel mehrmals hintereinander gesungen, so dass eine gewisse Abwechslung durchaus gegeben wäre. Eine FTD-CD mit einem gefühlt halben Dutzend Alternate Takes von jedem Song ist aber auch nicht wirklich der Burner...Kommentar
-
Kommentar
Kommentar