The Complete 50´s Live Recordings..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14666

Ein schlechter Vergleich. That´s The Way It Is Box reguläre Veröff. u. Comp. Works Import Box mit damals jeder Menge unveröff. Material. Also nicht nur zusammen geschustertes Material von diversen Tonträgern.

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

...du findest die box nicht gut, ich finde sie gut und somit ist doch alles gut!

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Zitat von Elvis1967
        Jetzt eine FTD mit unveröffentlichen Live Aufnahmen der 50er wäre echt ein Traum . Also , was ist ?
        Ein Traum wäre es aber nur, wenn auch die Tonqualität stimmen würde. Wenn ich da z.B. an den '56er Live-Mitschnitt aus Little Rock denke, dann würde ich sagen: lieber keine 50's-Live-FTD.

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9754

Zitat von King77
          wer hört sich alle Live Aufnahmen der 50ér Jahre hintereinander an ich glaube niemand
          Dem stimme ich aber nur deshalb zu, weil die Qualität der frühen Live-Mitschnitte so katastrophal ist. Wäre das alles z.B. qualitativ so gut wie '56 im "New Frontier", dann sähe dies ganz anders aus...

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14666

Glaube ich nicht dass sich jemand z.B. 11 mal Heartbreak Hotel hinein zieht od. 11 mal Hound Dog.

Kommentar

• Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5256

Zitat von King77
              Glaube ich nicht dass sich jemand z.B. 11 mal Heartbreak Hotel hinein zieht od. 11 mal Hound Dog.
              Off-Topic:

Da wäre ich nicht so sicher. Ich hab vor Jahren einem Freund eine ganze Kassette mit verschiedenen Hound Dog-Versionen gefüllt. War eigentlich ein Witz meinerseits, aber er hat die im Auto gehört...und seine Mitfahrer durften sich auch daran erfreuen...
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14666

Wenn jemand erst seit 2 Wochen Elvis Fan ist kennt er diese Aufnahmen noch nicht. Überhaupt mit dieser Logik müssen wir jede überflüssige Bootleg in den Himmel loben weil irgend jemand besitzt die Versionen sicher noch nicht.

Kommentar

• RETROLUXE
                  Foren-Profi

• 08.08.2013
                  • 345

Also ich finde, auf der »Golden Celebration«-Box lassen sich die Fernsehaufnahmen doch schon sehr wohl ganz gut am Stück anhören. Oder eben auch mal die Louisianna Hayride-Aufnahmen. Ich würde mir sicher nicht vier aber doch maximal zwei der CDs am Stück anhören. Aber das würde ich bei anderen Konzerten oder gar Studio-Aufnahmen auch nicht anders machen wollen. Irgendwann ist es einfach Overkill und man verliert die Lust daran …

Kommentar

• ROSI_
                    Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                    • 1629

mir ist bissher keine "complete 50s live" box bekannt. ist also für einige eine gute idee und ich besorge mir diese box mit sicherheit. besser als eine vö wo ein anderes konzert zum 4 mal neu verpackt oder remastered wird.

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9754

Zitat von King77
                      Zum Glück hat Elvis in seinen TV-Shows bzw. bei seinen Live-Auftritten nicht den gleichen Titel mehrmals hintereinander gesungen, so dass eine gewisse Abwechslung durchaus gegeben wäre. Eine FTD-CD mit einem gefühlt halben Dutzend Alternate Takes von jedem Song ist aber auch nicht wirklich der Burner...

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Habe meine heute bekommen, und ich muss sagen rein von der Optik gefällt mir diese Box richtig gut! Wenn jetzt noch das Innenleben stimmt wäre das eine gelungene VÖ!

Kommentar

• ROSI_
                          Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                          • 1629

Zitat von Dark Moon
                          Habe meine heute bekommen, und ich muss sagen rein von der Optik gefällt mir diese Box richtig gut! Wenn jetzt noch das Innenleben stimmt wäre das eine gelungene VÖ!
                          wenn du magst darfst du gerne was von der box erzählen!

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

...das sollen die Experten machen, ich halte mich da immer gerne zurück!

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14666

Es gibt nichts zu erzählen weil das Songmaterial schon ewig lang bekannt ist u. deshalb wohl die meisten Fans es bereits kennen.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11712

Wenn es ein eye catcher für die Sammlung ist,...lassen wir ihr doch die Freude..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...