ELVIS PRESLEY - THE FEBRUARI 1977 TOUR - AN AUDIOVISUAL DOCUMENTARY VOLUME 1 (192 SEI

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinkpanther2001
    Gehört zum Inventar

    • 31.07.2007
    • 1249

    Buch: ELVIS PRESLEY - THE FEBRUARI 1977 TOUR - AN AUDIOVISUAL DOCUMENTARY VOLUME 1 (192 SEI

    ELVIS PRESLEY – THE FEBRUARI 1977 TOUR – AN AUDIOVISUAL DOCUMENTARY VOLUME 1


    (192 SEITEN FULL COLOUR HARDCOVER BUCH + BONUS CD)
    The flyer describes pretty much what will be next Rock Legends product. This will come in superb quality and definitely an excellent companion to the FTD series of the same type ex: Flashback, Rockin' Across Texas and the like . This is the beginning of a new thematic audiovisual documentary series and fans won't want to miss them as they come out.

  • Gast

    #2
    Das Bild, welches das Cover der Veröffentlichung darstellt, nehme ich an, Elvis mit geschlossenen Augen, ist der HAMMER !!!

    Kommentar

    • Graceman
      Foren-Profi

      • 03.05.2014
      • 285

      #3
      Zitat von Glen D.
      Das Bild, welches das Cover der Veröffentlichung darstellt, nehme ich an, Elvis mit geschlossenen Augen, ist der HAMMER !!!
      Ich habe leider kein Platz mehr für "Bilderbücher".
      Die Augen sind die Fenster der Seele.

      Kommentar

      • Dark Moon
        Posting-Legende

        • 18.08.2012
        • 6287

        #4
        ...und ich würde für gute Bilderbücher immer ein Plätzchen finden!

        Zuletzt geändert von Dark Moon; 02.10.2015, 18:03

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14636

          #5
          Würde ich auch sagen im Notfall wenn man keinen Platz hat, schmeißt man das Bett raus.

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2945

            #6
            Und was ist auf der CD?
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              #7
              ...auf der CD sind verschiedene Live Songs aus der Februar Tour zu hören!

              Kommentar

              • Graceman
                Foren-Profi

                • 03.05.2014
                • 285

                #8
                Zitat von King77
                Würde ich auch sagen im Notfall wenn man keinen Platz hat, schmeißt man das Bett raus.
                Geht nicht. Auf dem Bett liegen schon die FTD´s.
                Die Augen sind die Fenster der Seele.

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 2945

                  #9
                  Zitat von Dark Moon
                  ...auf der CD sind verschiedene Live Songs aus der Februar Tour zu hören!
                  Und höchst wahrscheinlich alle uns schon bekannt. SB oder AR?
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6287

                    #10
                    Ich gehe mal davon aus, dass wir alles schon haben!
                    Werde mir diese VÖ aber trotzdem zulegen, bin auf das Buch gespannt!

                    Kommentar

                    • Way Down
                      Foren-Experte

                      • 16.11.2006
                      • 563

                      #11
                      Ich bin mit dem FTD-Label bisher leider kaum vertraut, weiß man schon ein Releasedatum? Und äh...wo genau kann ich das Buch dann kaufen?

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14636

                        #12
                        Das Buch ist doch gar kein FTD Produkt. Man kann es beim HdV erwerben.

                        Kommentar

                        • Way Down
                          Foren-Experte

                          • 16.11.2006
                          • 563

                          #13
                          Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Danke dir. :)

                          Kommentar

                          • Clint Reno
                            Foren-Profi

                            • 07.03.2006
                            • 458

                            #14
                            Heute angekommen. Kann das Buch nur empfehlen, wenn man auf 76'er / 77'er Concert-Fotos steht. 193 Seiten, bis auf die letzten 2 Seiten alles in Farbe. Die ersten 90 Seiten bebildern die Dezember '76 Tour, die Seiten 90-193 die Februar '77 Tour. Während von der Dezember-Tour jede Show fotografisch dokumentiert ist, beschränken sich die Fotos der Februar-Tour auf den 13.02, 16.02. und vor allem den 20.02.1977. Die Mehrzahl der Fotos stammt aus Charlotte (Seiten 120-193). Der Buch-Titel "The February 1977 Tour" ist daher natürlich nicht ganz zutreffend. Sei's drum. Die Bilder haben zwar nicht immer die beste Qualität, aber es finden sich einige mir völlig unbekannte Motive und ich war mehrfach "überrascht". Alleine deswegen hat es sich schon für mich gelohnt. Zwischendurch sind als Text immer mal wieder alte Presseartikel eingefügt und es finden sich auch geringfügige Erläuterungen zu einzelnen Fotos. Das hat aber eher untergeordnete Bedeutung. Zu 99,9 % handelt es sich hier um einen reinen Bildband!

                            Die beiligende "Bonus-CD" enthält diverse und bereits bekannte Aufnahmen von beiden Touren (Dallas, Birmingham, Pittsburgh, Charlotte, West Palm Beach und Montgomery). Hier hab ich nur mal kurz reingehört. Sound hört sich ziemlich ordentlich an, inwieweit das jetzt aber eine Verbesserung im Hörgenuss gegenüber den bisherigen Veröffentlichungen ist, kann ich auf Anhieb nicht beurteilen. Bis auf Pittsburgh ist jedenfalls alles Soundboard.

                            Die (Bonus-)CD muss man sicherlich nicht zwingend haben (ich denke die meisten Leute hier werden das Material eh schon seit Jahren im Schrank haben), aber das Buch empfinde ich als wirklich nette Bereicherung für meine Sammlung. Auch wenn der Buch-Titel in der Sache natürlich nicht ganz zutreffend ist, Freunde von Concert-Foto-Büchern werden mit Sicherheit nicht enttäuscht sein
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • Clint Reno
                              Foren-Profi

                              • 07.03.2006
                              • 458

                              #15
                              Weitere Fotos:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...