War Elvis 1968 in Frankfurt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jasmina
    Kennt sich hier aus

    • 17.07.2015
    • 52

    Frage: War Elvis 1968 in Frankfurt?

    Hallo Leute,

    durch Zufall weis ich das mein Arzt ein "echtes"?! Autogramm vom ihm besitzt, er hat es zur Osterzeit 1968 in Frankfurt von ihm bekommen, sagt er, aber ganz so genau weis er es auch nicht mehr. Leider kenne ich seine Interessengröße für "EP" noch nicht ganz genau aber wenn sich's ergibt dann hacke ich in Sachen "EP" schon nochmal nach bei ihm. Wenn es um unseren guten Elvis geht, da lass ich nicht so schnell locker.

    So jetzt frage ich mich natürlich, war EP evtl. doch mal in geheimer Mission in "good old Germany? auf ein Schnitzel oder so" dieses Wort konnte er aussprechen also gehe ich davon aus das er das Schnitzel als Gericht auch nicht verschmäht hat.

    Ich habe alle meine Bücher von im durchgesehen bin aber nicht fündig geworden ....

    Also ich würde schon gern wissen ob da was dran ist. Hat einer von Euch schon mal was gehört davon/darüber?
  • RETROLUXE
    Foren-Profi

    • 08.08.2013
    • 345

    #2
    Also wenn er auf 1968 besteht, ist es sowieso Schmarren …

    Kommentar

    • Gast

      #3
      Wenn es echt ist, hat er sich vermutlich um zehn Jahre vertan.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        #4
        Zitat von jasmina

        So jetzt frage ich mich natürlich, war EP evtl. doch mal in geheimer Mission in "good old Germany? auf ein Schnitzel oder so" dieses Wort konnte er aussprechen also gehe ich davon aus das er das Schnitzel als Gericht auch nicht verschmäht hat.

        Ich habe alle meine Bücher von im durchgesehen bin aber nicht fündig geworden ....

        Also ich würde schon gern wissen ob da was dran ist. Hat einer von Euch schon mal was gehört davon/darüber?
        Also in Frankfurt und Umgebung war Elvis sicher öfter unterwegs während seiner Armyzeit in Deutschland. Soweit ich weiß, hatte er auch einen Hund von einem Züchter aus Frankfurt. Auch in Wiesbaden war er. Dort hat er ja Priscilla kennengelernt.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56271

          #5
          10 jahre früher könnte was dran sein.. aber 68? NOPE

          Kommentar

          • Mike McCoy
            Foren-Profi

            • 09.12.2012
            • 209

            #6
            Ostern 58 kann aber auch nicht sein, da Elvis erst im Oktober 58 nach Deutschland kam. Also könnte es nur zu Ostern 59 gewesen sein. Im Juni 59 hielt sich Elvis eine ganze Woche in Frankfurt auf. Er war im 97th General Hospital in Behandlung gewesen. (Quelle Elvis Day by Day, Guralnick/ Jorgensen)
            "When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #7
              Das mit dem Autogramm ist eine Sache (falsche Daten, vielleicht vertippt, falsch verstanden(?)). Ihre eigentliche Frage war aber doch eine ganz andere ...

              Aber mal wieder typisch für hier wird sich besserwisserisch und oberlehrerhaft in dem Fehler festgebissen ...

              Kommentar

              • Oliwa
                Board-Legende

                • 31.07.2003
                • 13400

                #8
                Zitat von MysteryTrain

                Aber mal wieder typisch für hier wird sich besserwisserisch und oberlehrerhaft in dem Fehler festgebissen ...
                Halluzinierst du? Die Frage wurde doch eindeutig und fast freundlich beantwortet

                Nein, er war 1968 nicht in Frankfurt. Hoffentlich war das jetzt nicht auch oberlehrerhaft
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  #9
                  Zitat von Oliwa
                  Halluzinierst du? Die Frage wurde doch eindeutig und fast freundlich beantwortet

                  Nein, er war 1968 nicht in Frankfurt. Hoffentlich war das jetzt nicht auch oberlehrerhaft
                  Off-Topic:

                  Dass da 1958 und nicht 1968 gemeint ist, dürfte doch wohl klar sein.

                  Der Userin vielleicht zunächst mal erklären, wann Elvis bei der Army war, darauf ist aber scheinbar niemand gekommen.

                  Auf diese weise sind hier leider schon viele neue User vertrieben worden, da nun mal nicht jeder Mensch ein wandelndes Elvislexikon ist und nicht für jeden für uns so simple Dinge wie "wann war Elvis bei der Army" selbstverständlich sind.

                  Kommentar

                  • Tafka S.
                    Posting-Legende

                    • 22.06.2005
                    • 9754

                    #10
                    Zitat von MysteryTrain
                    Off-Topic:

                    ...da nun mal nicht jeder Mensch ein wandelndes Elvislexikon ist und nicht für jeden für uns so simple Dinge wie "wann war Elvis bei der Army" selbstverständlich sind.
                    Für genau diese Fälle empfiehlt sich eine persönliche Datenbank...

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5463

                      #11
                      Allerdings schreibt Sie alle Ihre Bücher über Elvis durchgesehen zu habenAlso da sollte dann jawohl was über die army drinstehen

                      Kommentar

                      • tcb262
                        Foren-Profi

                        • 28.09.2011
                        • 231

                        #12
                        Ostern 1959 wat elvis in oberaula (Bad hersfeld) zum natoeinsatz.
                        Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                        Kommentar

                        • tcb262
                          Foren-Profi

                          • 28.09.2011
                          • 231

                          #13
                          Dort hat er bonbons und Schokolade aus dem Jeep heraus an kinder verteilt. Die Frau meines Kollegen war damals dabei. Gibt's auch einen alten Bericht in der hersfelder zeitung.
                          Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                          Kommentar

                          • Tafka S.
                            Posting-Legende

                            • 22.06.2005
                            • 9754

                            #14
                            Gibt's auch einen alten Bericht in der hersfelder zeitung.
                            ...den Du demnächst hier vorstellen möchtest, right?

                            Kommentar

                            • tcb262
                              Foren-Profi

                              • 28.09.2011
                              • 231

                              #15
                              ich suche den raus wenn ich zu hause bin (reha).
                              Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                              Kommentar

                              Lädt...