That's The WAY IT IS "THE REHEARSALS"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14638

    Gut 100% optimal waren diese Aufnahmen noch nie.

    Kommentar

    • Gast

      Der Februar rückt näher.

      Gibt es irgend welche News zur 2. angekündigten Box ???

      Da ist es ja wahrlich verdächtig ruhig.

      Kommt da etwas oder ist alles nur ein Bluff ???

      Kommentar

      • PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

        • 15.01.2008
        • 1711

        Tut sich schon was fur die neue box oder sieht dies auch das tageslicht nicht (mehr)

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2945

          Zitat von Johnny B.
          Ich hab meine noch nie aufgemacht, aber soll eine schöne und sogar eben überarbeitete Box sein
          Warum legst Du Dir eine Box zu, wenn Du dann die CDs nicht anhörst?
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            Ich habe da eine Vermutung:
            Der Johnny hortet den ganzen Presley-Stuff, weil er fest daran glaubt, dass pünktlich zum August 2027 ein neues Elvis-Revival ungeahnter Größe über die Kontinente schwappen wird, und dann kann er - bedingt durch die bis dahin einsetzende Nachfrage - das ganze Zeug gewinnbringend weiter veräußern, da ja noch originalverpackt!

            Schon clever, irgendwie!


            Aber vielleicht hört es sich das Alles ja doch noch an, falls das Revival wider Erwarten nicht einsetzen sollte...




            Kommentar

            • Gast

              Schaut net guad aus, schaut ned guad aus, i glaub, die Baux ( Copyright: Don Güntero Del Amore ) kimma se in die Hoa schmian.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11712

                Zitat von Glen D.
                Schaut net guad aus, schaut ned guad aus, i glaub, die Baux ( Copyright: Don Güntero Del Amore ) kimma se in die Hoa schmian.
                Der slang gefällt mir....
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Adler69

                  Die 2. Box war dann wohl doch ein Fake, was? Gut, dass ich die 1. Box bestellt habe bei meinem HdV, sie kommt bald.

                  Kommentar

                  • Chief Joseph
                    Foren-Experte

                    • 22.11.2017
                    • 785

                    Wir können wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass alle Tracks, die auf dieser Bootleg Box zu finden sind, demnächst Inhalt der 3er Buch-CD Kombination sind von FTD. Mehr Outtakes als auf dieser Box hier gibt es doch nicht, oder fehlt noch was?

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14638

                      3 CDs sind zu wenig für alle Rehearsals. Es wären mindestens 6 - 7 CDs nötig. Deshalb gehe ich davon aus man lässt einiges davon weg od. man macht so eine Art Best Of. Ich persönlich bin kein Freund von einer Best Of . Da wären mir komplette Aufnahmen schon lieber. Vor allen die 14.7.70, 4.8.70 + 7.8.70 wären interessant. Auch 15.7.70 in optimaler Tonqualität u. guten Mix wären ein Hammer. 24.7. + 29.7.70 gibt es ja bereits auf Imports u. da wird nicht mehr viel zu verbessern sein.

                      Kommentar

                      Lädt...