Elvis Presley RCA album collection
Einklappen
X
-
Das rechtfertigt natürlich solche Sachen. Vielleicht sollte man zukünftig so eine Art Sticker an Elvis-Produkten anbringen, die nicht mit der nötigen Professionalität hergestellt werden, damit sich Leute, die sich auch mit Elvis-Musik beschäftigen nich ärgern..."Nicht für Kenner".
Dann sollen sie es lieber ganz lassen oder noch ein paar Orchester irgendwelche überflüssigen Overdubs einspielen lassen.
Zum Glück gibt es die Original-LPs.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Jetzt noch originaler als die Original-Alben....Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Ich weiß schon was der Helmut meint u. er hat ja auch recht. Es gibt genügend Elvis Sammler die sich aber mit der Musik u. den Fakten nicht so auseinandersetzen. Die haben die alten LPs u. wollen jetzt die Songs bzw. die Alben eben auf CDs in kompakter Form besitzen. Für die spielen die genannten Fehler keine Rolle sondern man gibt sich die Songs denkt an die alte Zeit zurück u. somit hat die Box ihren Zweck erfüllt.Zuletzt geändert von King77; 20.03.2016, 20:32Kommentar
Kommentar