Elvis On Tour - The Standing Room Only Tapes

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6287

    CD Bootleg: Elvis On Tour - The Standing Room Only Tapes

    Elvis On Tour - The Standing Room Only Tapes

    A new exclusive Magnetic 4 CD set featuring The Standing Room Only Tapes rehearsals recorded in March and April 1972. These rehearsals are presented here in their best sound quality available, and for the very first time reunited in a single box-set with a nice booklet featuring related pictures, paperwork and memorabilia.
    Make sure to get your hands on a copy of this LIMITED EDITION !!


  • Gast

    #2
    Neixx Material ???

    Von dem Buffalo Rehearsal habe ich noch nie gehört, hat es dieses Material schon einmal gegeben ???

    Kommentar

    • Ol72

      #3
      Zitat von Glen D.
      Neixx Material ???

      Von dem Buffalo Rehearsal habe ich noch nie gehört, hat es dieses Material schon einmal gegeben ???

      Da kann man wieder sehen wie aufmerksam hier in diesem Forum gelesen wird!

      Siehe mal unter "STILL WIELDING THE OLD MAGIC!".

      Bitte...

      Kommentar

      • Gast

        #4
        Nr. 72, alles kann ich mir auch nicht merken.

        Kommentar

        • Ol72

          #5
          Zitat von Glen D.
          Nr. 72, alles kann ich mir auch nicht merken.
          Und diese Art der Reaktion spiegelt wieder das Niveau hier im Forum wieder! Es geht immer noch eine Schippe drauf oder eine Schublade nach unten

          Übrigens hat das nicht nur was mit merken zu tun. Du scheinst ja nicht erst seit gestern ein "Fan" zu sein und sich in der Elvis Szene (Forum) zu tummeln. Da sollten sich schon Einiges gefestigt haben?

          Ich möchte aber nun nicht weiter diskutieren. Es geht ja um ein Produkt, welches durch andere User bis zur tatsächlichen Veröffentlichung bestimmt noch zerlegt wird.
          Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2016, 06:41.

          Kommentar

          • michl1976
            Stammuser

            • 18.09.2010
            • 186

            #6
            Niveaulos ist hier allerdings nur deine Reaktion auf eine ganz normale Frage.

            Kommentar

            • SUN1954
              Hat was zu erzählen

              • 13.01.2008
              • 41

              #7
              Hab das Teil nun bestellt, da ich seit Monaten keine Bootlegs mehr gekauft habe. Somit gibt es vielleicht ein paar Schnipsel die ich noch nicht habe.

              Habe vor Jahren, da ich ein Bootleg-CD-Sammler der ersten Stunde bin, aber irgendwann massiv reduziert habe, noch die On Tour Sachen von Vicky Records im Regal stehen, dort sind ja auch einige Proben drauf. Daher erwarte ich nicht viel Neues!

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                #8
                Klingt prinzipiell interessant, vor allem "These rehearsals are presented here in their best sound quality available". Sollte es sich dabei gar um die berühmten sechs Buchstaben (STEREO) handeln?

                Wenn ja, wäre das auch endlich mal was für mich.

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  #9
                  Tafka die CDs 1 - 3 gibt es schon jetzt in Stereo.

                  CD 1 - Hillcrest Blues
                  CD 2 - Sunset Rundown
                  CD 3 - Rock My Soul alle 3 vom Madison Label. Manche Songs auch auf der FTD On Tour - The Rehearsals

                  Auch CD 4 gibt es zum Großteil auf CDs Comp. On Tour Sessions Vol. 1 + 2, Lost On Tour, Between Takes. Da keine Set Liste angegeben ist nicht ersichtlich ob die bisher unveröff. Titel hier auch enthalten sind od. nur die es bereits auf Imports gibt sozusagen neu zusammen gewürfelt wurden. Ich hoffe die unveröff. Songs sind dabei dann wäre die CD 4 ein Hit. Auf der anderen Seite wundert es mich dass man dann keine Set Liste mitliefert weil genau diese Songs wären ein Kaufargument für die meisten Sammler. Übrigens CD 4 ist tonqualitativ am schlechtesten u. auch kein Stereo.
                  Zuletzt geändert von King77; 17.05.2016, 13:01.

                  Kommentar

                  • Tafka S.
                    Posting-Legende

                    • 22.06.2005
                    • 9754

                    #10
                    Danke für die Infos!

                    Kommentar

                    • Ol72

                      #11
                      Zitat von michl1976
                      Niveaulos ist hier allerdings nur deine Reaktion auf eine ganz normale Frage.
                      Ich muss (möchte) mich bei "Glen D." entschuldigen. Es scheint, als gab es nicht nur das Konzert (Generalprobe) an diesem Tag. Es gibt wohl Proben vor dem Konzert. Ich habe nur wenige Aufnahmen von den Rehearsels, habe mich aber nun in einem anderen Forum belehren lassen (wenn es dann so stimmt?).

                      Also Entschuldigung

                      P.S. Ich bin aber auch keine Nummer 72

                      Kommentar

                      • ich
                        Posting-Legende

                        • 08.11.2003
                        • 5463

                        #12
                        Aber ne 0172

                        Kommentar

                        • allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.06.2004
                          • 2938

                          #13
                          Zitat von Ol72
                          Ich muss (möchte) mich bei "Glen D." entschuldigen.
                          Oh, nicht nur bei Glen. Schließlich hast Du das ganze Forum pauschal als niveaulos bezeichnet.

                          Übrigens: selbst für den auszuschließenden Fall, dass Du ein Genie wärst, und alle anderen Trotteln, war Dein Ton immer noch unangebracht.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14628

                            #14
                            Habe gerade im Grünen die Set Liste von CD 4 gelesen. Meine Einschätzung war richtig , nichts Neues nur von anderen CDs zusammen gewürfelt.

                            Ich persönlich bin ja ohnehin immer schon skeptisch wenn ich etwas von einer Box lese. Meistens verbergen sich hier alte bekannte Aufnahmen die wieder neu vermarktet werden.

                            Kommentar

                            • ich
                              Posting-Legende

                              • 08.11.2003
                              • 5463

                              #15
                              Sag ja immer ftd reicht

                              Kommentar

                              Lädt...