Krankenschwester von Elvis hat auch ein Buch geschrieben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

    • 05.10.2014
    • 1370

    #16
    Ob es nun psychologisch erklärbar ist, oder ob es ein oder mehrer Fotos von Elvis und seiner Krankenschwester gibt, ist eigentlich egal ,was aber Fakt ist, das sie seine Krankenschwester war . Sie wusste über Elvis Krankheiten sowie seinen Gesundheitszustand bescheid ! Sie hat bestimmt einige Private Sachen mitbekommen von Elvis und seiner Familie sowie den Leuten die immer in Graceland waren .Ob sie eine enge verraute des Kings war der ihr alles mögliche erzählt hat, glaube ich weniger, dies oder das wird er ihr aber bestimmt erzählt haben . Sie war bei den Konzerten dabei und versorgte Elvis wenn er sie brauchte, das heißt sie hat sicherlich viel gesehen und mitbekommen von den Touren.

    Ich bin mir sicher das sie locker ein Buch füllen kann mit allerhand Geschichten von und mit Elvis, und ob das Buch sich auszahlt TafkaS zu kaufen, ich würde mal ja sagen, einfach weil mich die neugier backt und ich gerne solche Geschichten von Elvis lese, ob man es jetzt alles für Wahr halten muss, das ist eine andere Geschichte

    Aloha
    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 18.08.2012
      • 6287

      #17
      Es gibt auch keine Fotos von Marian Cocke und Elvis!

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 2937

        #18
        @Rynn

        Dann lass Deiner Neugier freien Lauf, kauf das Dingen, lies es und gib uns Bescheid.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          #19
          Zitat von Dark Moon
          Es gibt auch keine Fotos von Marian Cocke und Elvis!
          Noch, muss man sagen: Es gibt noch keine Fotos von Marian Cocke und Elvis - sie müssen ja erst noch erstellt, ähm, wiedergefunden werden....

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            #20
            Zitat von allerteuerste
            Ich gehe deshalb nicht davon aus, dass sich Elvis ihr öffnete und seine tiefsten seelischen Geheimnisse verriet
            wozu auch? dafür hatte er ja seinen Friseur
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            Lädt...