Fernseh-Show "The very best of Elvis"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12292

    Fernseh-Show "The very best of Elvis"

    Kabel 1 modernisiert seine Programmstruktur. So wurde u.a. der Komiker Bully Herbig eingekauft, der im September die Show "The very best of Elvis" zeigt.

    Quelle: Sat + Kabel
    ><((((º>
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2005
    • 4729

    #2
    Zitat von Mike
    Kabel 1 modernisiert seine Programmstruktur. So wurde u.a. der Komiker Bully Herbig eingekauft, der im September die Show "The very best of Elvis" zeigt.

    Quelle: Sat + Kabel
    einkaufen mussten sie Bully bestimmt nicht, hängen doch Sat1, Pro7 und Kabel sowieso zusammen.

    Aber: GOOD NEWS.

    Mit Bully kann's nur was werden

    Kommentar

    • Memphiz

      #3
      Zitat von Mike
      Kabel 1 modernisiert seine Programmstruktur. So wurde u.a. der Komiker Bully Herbig eingekauft, der im September die Show "The very best of Elvis" zeigt.

      Quelle: Sat + Kabel
      Ja hoffen wir das dass ne seriöse Sendung wird und der King nicht nur durch den Kakao gezogen wird aber denke der Bully macht das schon !!!

      Kommentar

      • svencla71

        #4
        Zitat von Memphiz
        Ja hoffen wir das dass ne seriöse Sendung wird und der King nicht nur durch den Kakao gezogen wird aber denke der Bully macht das schon !!!
        Bully und Seriös - hmm, passt nicht ganz. Aber schau'n wir mal...
        Dass Elvis es ihm angetan hat, konnte man ja schon im "Schuh des Manitu XXL" sehen.

        Kommentar

        • griefchen
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2005
          • 4729

          #5
          Zitat von svencla71
          Dass Elvis es ihm angetan hat, konnte man ja schon im "Schuh des Manitu XXL" sehen.
          aber da hat er ihn auf eine sehr nette Art & Weise "imitiert".

          Kommentar

          • gast-20070206

            #6
            Zitat von svencla71
            Bully und Seriös - hmm, passt nicht ganz. Aber schau'n wir mal...
            Dass Elvis es ihm angetan hat, konnte man ja schon im "Schuh des Manitu XXL" sehen.
            Von Elvis begeistert sein und mit seinem Werk
            umgehen zu können sind 2 paar Schuhe.

            Kommentar

            • JimDandy
              Foren-Profi

              • 05.11.2003
              • 499

              #7
              Bin gespannt.
              Letztes Jahr wurde doch schon angekündigt, dass es auf Kabel 1 eine Elvis-show oder so geben soll. Damals war die Rede von "Elvis by the Presleys" und Werbung für die "Love Elvis"

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2595

                #8
                Der Bully sagt ja immer, dass er ein großer Elvisfan ist. Wenn es also wirklich stimmt, dann glaube ich wird die Show zwar lustig, aber vernünftig. Ein wahrer Elvisfan verarscht sein Idol nicht.

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #9
                  Zitat von Sivle
                  Der Bully sagt ja immer, dass er ein großer Elvisfan ist. Wenn es also wirklich stimmt, dann glaube ich wird die Show zwar lustig, aber vernünftig. Ein wahrer Elvisfan verarscht sein Idol nicht.
                  Er ist auch Winnetou und Star Trek Fan - also habt mal nicht soviele Hoffnungen.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #10
                    Zitat von Sivle
                    Der Bully sagt ja immer, dass er ein großer Elvisfan ist. Wenn es also wirklich stimmt, dann glaube ich wird die Show zwar lustig, aber vernünftig. Ein wahrer Elvisfan verarscht sein Idol nicht.
                    Erklär das mal Rio und seinen Predigten
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Memphiz

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      Erklär das mal Rio und seinen Predigten

                      Lacher !!

                      Kommentar

                      • svencla71

                        #12
                        Zitat von thetifcat
                        Er ist auch Winnetou und Star Trek Fan - also habt mal nicht soviele Hoffnungen.
                        Du meinst also, es wird dort um einen schwulen Elvis gehen?

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #13
                          Zitat von svencla71
                          Du meinst also, es wird dort um einen schwulen Elvis gehen?
                          Nein, aber es würde mich wirklich nicht wundern wenn Red oder Burton für die obligatorische Tucke herhalten muss. Anders kann Bully doch gar nicht.

                          Kommentar

                          • gast-20070206

                            #14
                            Zitat von thetifcat
                            Er ist auch Winnetou und Star Trek Fan - also habt mal nicht soviele Hoffnungen.
                            Das ist der Punkt. Wie konnte er beide Formate so auf die Schippe nehmen?

                            Dafür habe ich kein Verständnis. Die Menschen zerstören alles, was sie nicht

                            verstehen können. Und Herbig hat nur an die Finanzen gedacht, nicht an die

                            beiden Filmserien. Echten Fans davon tat er unheimlich weh damit.

                            Pierre Brice regte sich zurecht auf und musste deshalb noch Schelte

                            einstecken. Alles wegen dieser unterbelichteten Spassgesellschaft heute

                            Kommentar

                            • griefchen
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.07.2005
                              • 4729

                              #15
                              Zitat von Gilbert
                              Das ist der Punkt. Wie konnte er beide Formate so auf die Schippe nehmen?

                              Dafür habe ich kein Verständnis. Die Menschen zerstören alles, was sie nicht

                              verstehen können. Und Herbig hat nur an die Finanzen gedacht, nicht an die

                              beiden Filmserien. Echten Fans davon tat er unheimlich weh damit.

                              Pierre Brice regte sich zurecht auf und musste deshalb noch Schelte

                              einstecken. Alles wegen dieser unterbelichteten Spassgesellschaft heute
                              siehst du das Ganze nicht ein wenig zu ernst? Als Fan versteht man auch Spaß, besonders dann, wenn liebenswerte Eigenschaften des Idols mal auf die Schippe genommen werden.
                              Und wenn ich an den "Elvis" aus Schuh d. Manitu denke...dann freu ich mich auf diese nächste Bully-Sendung.

                              Kommentar

                              Lädt...