Filmbiografie - Harvey Weinstein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
    • 2965

Zitat von Tafka S.
    Bei aller grundlegenden Sympathie fpr Dich muss ich Dir sagen, dass ich das jetzt irgendwie albern finde, denn offenbar hast Du das richtige Bild doch erkannt
    Bei aller Sympathie für Dich, muss ich Dir jetzt sagen, das Deine vorurteilshafte, einseitige Art zu denken, nervt. Und nicht zum ersten Mal Ursache für Kommunikationsprobleme ist.
    NEIN, ich habe das Bild, als ich es das erste Mal kommentierte, NICHT gesehen, weil ich eben links unten hinguckte und nicht mittig.
    Pardon, bei sowas bin ich nun mal genau.
    Es ist nicht meine Schuld, wenn falsche oder unvollständige Angaben gemacht werden.
    Ungenaue Angaben sind bereits ein Gräuel, aber mich blöde anreden, weil ich wegen eines Fehlers, den wer anderer macht, einem Irrtum erliege, finde ich unangemessen.

Reagiere also bitte in Zukunft weniger empört und denke stets daran, dass andere nicht so denken müssen wie Du und per Fernwirkung schmecken können, was gemeint sein könnte (was Du ja auch gut daran sehen kannst, dass ich nicht die einzige bin, die das von Dir gemeinte Bild nicht auf Anhieb fand). Dann vermeidest Du auch Unterstellungen und Empörungen Deinerseits und ungute Stimmung allgemein.

Wenn ich jemanden veräpple, dann setze ich dementsprechende Smileys.

Dieser Text ist ernst gemeint.
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9754

Off-Topic:

Zitat von allerteuerste
      Dieser Text ist ernst gemeint.
      Daran besteht kein Zweifel.

Deine vorurteilshafte, einseitige Art zu denken
      Höre ich nicht oft.

Pardon, bei sowas bin ich nun mal genau.
      Penibel trifft es besser, meine ich.

Es ist nicht meine Schuld...
      Schuldzuweisungen - in welche Richtung auch immer - sind prinzipiell nicht mein Ding; das überlasse ich gern Anderen.

...aber mich blöde anreden, weil ich wegen eines Fehlers, den wer anderer macht, einem Irrtum erliege, finde ich unangemessen.
      Ich glaube, es ist in Deinem Interesse, wenn ich das nicht kommentiere.

Reagiere also bitte in Zukunft weniger empört und denke stets daran, dass andere nicht so denken müssen wie Du und per Fernwirkung schmecken können, was gemeint sein könnte
      Dies will ich gerne tun, doch es ändert nichts daran, dass ich es albern finde, ein beschriebenes Foto erkannt zu haben, auf selbigem einen Mann auf/in einem Bett sitzen zu sehen und dennoch zu sagen "Ich sehe keinen Mann in/auf einem Bett sitzen", weil ich unten links mit links unten verwechsele.
      Das einleitende, trotzige "Nö" sagt ja im Grunde schon, von welchem Geist Du beselt warst...

Alles in allem ist mir die Sache aber nicht genug wert, um noch länger darauf herum zu reiten.

Möglicherweise ist es aber auch nur der (plumpe?) Versuch gewesen, künstlich Stimmung zu erzeugen, damit hier wieder "etwas los" ist - keine Ahnung.
      Falls das zutrifft, solltest Du Dich vielleicht an jemanden wenden, der empfänglicher für pubertäre Beleidigungen ist.
      Zuletzt geändert von Tafka S.; 30.09.2016, 16:06

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Off-Topic:

die babsi wird ma glatt no mal sympathisch

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Ich denke, dass es weder für "This is Elvis", noch für das neue Projekt Drehgenehmigungen für den 1. Stock gab/geben wird.
          Wer sagt denn, dass Johnny Harra im Film wirklich vor Elvis' und Lisas Schlafzimmer steht? Das kann ganz leicht im Studio nachgebaut worden sein.
          Meine Theorie: Er geht die Treppe hoch und ab der geheimnisvollen Tür ist alles nicht mehr original.
          Der Film wurde nach Vernons Tod gedreht, d.h. da hatte Priscilla (in Vertretung für Lisa) bereits das Sagen in Graceland. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es damals eine andere Einstellung zum 1. Stock in Graceland gab als heute. Dieser Bereich wird nämlich wirklich extrem gesichert und normalerweise darf niemand außer den Familienmitgliedern dort hin, nicht mal das Reinigungspersonal, das im öffentlichen Bereich sauber macht. Ich kann mir Vieles vorstellen, aber nicht dass dieses Tabu gebrochen wird.
          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.09.2016, 16:13

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Wie ich schon anmerkte, ist das im Grunde auch meine Vermutung.
            Doch solange es dazu keine konkrete Gegendarstellung seitens EPE etc. gibt, steht das Gerücht im Raum, dass für This Is Elvis Aufnahmen (Fotos und/oder Filmaufnahmen) im OG gemacht wurden.
            Nach den Erfahrungen mit den Johnny-Harra-Fotos werde ich jetzt nicht extra recherchieren und das Bildmaterial besorgen, doch es gibt - sagte ich auch schon - mehre Fotos, die eine männliche Person (soll Joe Esposito sein) auf der Haupttreppe und dann innerhalb des OG zeigen - angeblich zur Zeit von This Is Elvis (also '81).
            In diesem Falle könnte Joe Esposito höchstpersönlich etwas dazu sagen, ob er jemals für Bild- oder Filmzwecke dort oben jemanden herum geführt hat, der/die mit Kamera und/oder Fotoapparat bewaffnet war(en).

Im Prinzip weiß es hier niemand genau, also können wir praktisch bis zum jüngsten Tag weiter darüber spekulieren, ob Herr Harra sich nun in Elvis' Bett legen/setzen durfte oder nicht.
            Zuletzt geändert von Tafka S.; 30.09.2016, 16:35

Kommentar

Lädt...