Elvis in Atlanta
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich frage mich, warum man uns derartig spitzenmäßige Konzerte 17 Jahre vorenthalten hat. Wenn der 2.5. noch vollständig veröffentlich wird, bin ich glücklich.Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.Kommentar
-
Ciscoking, i.Z.m. Southern-Nights gehe ich davon aus, dass der 2.5. als SB vorliegt. Ich habe die CD mit dem Audience-Mitschnitt. Und dieses Konzert ist einfach nur fabelhaft und eines meiner Lieblings-CD's. Humorvoll, qualitativ hochwertig und schwer unterhaltsam. Kann man irgendwann mit dessen SB-Veröffentlichung rechnen? P.S. wie gut, dass es diese guten "Auswähler" gibt!Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.Kommentar
-
Man kann weitere Veröffentlichungen aus dieser Zeit andenken...aber nicht in absehbarer Zukunft..das wäre doch etwas zuviel des Guten, obwohl ich riesiger Fan dieser Shows bin..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
Kommentar