Elvis Weekend Friedberg 2017

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14636

    #61
    Zitat von letmebe
    Alle haben uns sehr gelobt für das was der kleine EPV für ein Musik Programm bietet
    O- Ton
    Wenn ihr so weiter macht kann man Bad Nauheim bald vergessen
    Ja sehe ich auch so was das Musik Programm betrifft. Aber ihr verliert was die Location betrifft. Es sind ältere Fans darunter für die es eine Zumutung ist 7 Stunden am Stück zu stehen. Da ist es mit dem Genuss vorbei. Auch wenn man für 200 Gäste nur zwei Toiletten zu Verfügung hat.

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #62
      Also Klappsitz selber mitbringen und wegen besetzter Toiletten in Wacken sieht man das nicht so eng irgendwo ist immer ein Plätzchen

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        #63
        Zitat von letmebe
        Was uns fehlt ist die Unterstützung von der Stadt Friedberg in jedweder Art
        Wir könnten euch mit Gesang vom Irish Pub aus unterstützen....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Elvis_MUC
          Ganz neu hier

          • 04.09.2007
          • 1

          #64
          Zitat von Digger
          Ich war das letzte Jahr das erste mal in Friedberg. So was armseliges hab ich noch nicht erlebt. Ein Stand mit fettigen Würsten und Getränken. Drei Stände wo es mehr Flohmarktmist statt Elvis gab Das Musikprogramm war unterste Kanone. Gefühlt 20 Besucher trotz Einkaufsmeile.
          Das war der absolute Witz. Da müsste schon Jerry Lee oder Creedance Clearwater Revival oder Ähnliche auftreten bevor ich da nochmal Sprit verfahre und meine Zeit verschwende.
          Entweder stellt man was Gescheites auf die Beine oder man lässt es lieber.....
          Dann warst du leider falsch. Hättest beim Elvis Presley Verein im Wetterau-Museum sein müssen nicht bei der Stadtveranstaltung in Friedberg.
          Dieses Jahr war sogar die Schwester von Jerry Lee Lewis beim 10th Elvis Weekend und hat gerockt , dass vom Elvis Presley Verein Bad Nauheim/Friedberg veranstaltet wurde.

          ELVIS FOREVER

          Merken
          Elvis Forever

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19691

            #65
            Zitat von Elvis_MUC
            Dann warst du leider falsch. Hättest beim Elvis Presley Verein im Wetterau-Museum sein müssen nicht bei der Stadtveranstaltung in Friedberg.
            Dieses Jahr war sogar die Schwester von Jerry Lee Lewis beim 10th Elvis Weekend und hat gerockt , dass vom Elvis Presley Verein Bad Nauheim/Friedberg veranstaltet wurde.

            ELVIS FOREVER

            Merken
            und wie sie gerockt hat, es war eine Freude ihr zuzuhören

            ich hatte das Glück auch noch der Veranstaltung mit ihr zusammen zu sein

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5463

              #66
              Ja die ist mittlerweile leider fitter als Jerry:traurig:

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6287

                #67
                Zitat von Ciscoking
                Wir könnten euch mit Gesang vom Irish Pub aus unterstützen....

                ...richtig aufgezogen könnte es auch einen Pub in Friedberg geben wo sich alle treffen!

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5463

                  #68
                  Das wäre dann was für Cos

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11710

                    #69
                    Zitat von Dark Moon
                    ...richtig aufgezogen könnte es auch einen Pub in Friedberg geben wo sich alle treffen!
                    Dann könnten wir uns zu singen.....
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    Lädt...