Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei den Preisen werden die nichts verkaufen......lächerlich
Sag das nicht. Ich war5
schon zweimal auf der weltweit größten Platten/CD Börse in Utrecht. Zum Einen unglaublich wie viele Stände und Hallen dort voll mit Händlern sind. Zwar kann man einerseits wirklich vieles Rares finden, auch Schnäppchen machen...jedoch werden dort auch schwindelerregende Preise angeboten und auch bezahlt. Erinnere mich da an einen Elvis Stand der hatte n u r Promotion CDs zu gigantischen Preisen...da kaufte einer binnen Minuten für ü b e r 3000 Euro zugeschlagen und so groß War der Stapel nun nicht den er da mitnahm ...
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Ich mein, das meiste, das ich je für einzelne Shows oder Boxen hinlegte, war DM 120,- Und zwar jeweils für die Silberne und die Goldene Box und New Year Pittsburgh.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Das letzte Mal war ich vor ca. 3 Jahren da. Natürlich zahlen die Leute nur für die wirklich raren Sachen teures Geld. Aber es gibt eben auch heute noch Raritäten die sehr begehrt sind, die kaum einer freiwillig abgeben würde...und dort wo hunderte Dealer ihre Schätze anbieten wird man eben auch meist fündig. ..und da legt einer der seit Jahren bei Ebay sucht auch mal ordentlich was hin bevor er weitere Jahre vergebens sucht.
Nachvollziehbar.... ich meine selbst hier im Forum
gehen alte FTDs für 35 Euronen weg obwohl diese gar noch mal als wieder Veröffentlichung erscheinen könnten.
Und im Elvis Universum gibt es schon verdammt geile Sachen, für die wenn ich sie nicht schon hätte auch was hinlegen würde.
Zumal es ja z.b auch immer schwieriger wird z.b von US LPs Erstpressungen mit Bonus Bild in 1A Zustand zu bekommen usw.
Die aufklappbare 57er US Christmas LP ist z.B so DIN Sahnestück...die in near mint Zustand...ein Traum...
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar