Texas Tornado (4 CD Set)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56280

    #16
    Off-Topic:

    wenns um tee geht.. ja

    Kommentar

    • Graceman
      Foren-Profi

      • 03.05.2014
      • 285

      #17
      Der langjährige Fan hat natürlich schon alles. Da ist es dann wirklich supernervig, wenn schon wieder etwas "Neuaufgelegt" wird.
      Nun da Elvis zur Zeit keine neuen Songs einspielt und auch nicht geneigt ist, ein paar Konzerte zu geben, wird es mit einer Fülle von neuen CD´s wohl nix werden.
      Für den gelangweilten Fan hätte ich folgenden Vorschlag:
      Schmeißt alle eure Tonträger von Elvis weg und fangt nochmal von vorne an. Dann werden diese lässtigen Wiederveröffentlichungen plötzlich wieder interessant
      .
      Die Augen sind die Fenster der Seele.

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11663

        #18
        Zitat von Graceman
        [FONT=Comic Sans MS][B]Der langjährige Fan hat natürlich schon alles. Da ist es dann wirklich supernervig, wenn schon wieder etwas "Neuaufgelegt" wird.
        Und für den kurzjährigen Fan ist das alles mehr als verwirrend.
        Um mal irgendwo anzufangen, bin ich nach Anschaffung aller Master mit FTDs eingestiegen. Und dann kommen zwischendurch immer wieder Sachen, die ich gar nicht einschätzen kann. Ich brauche ein Konzept!
        Dann werde ich plötzlich auf Japan-Veröffentlichungen aufmerksam und denke:
        "Wie - muss man das auch haben?"
        Klar, man MUSS gar nichts- aber verpasse ich nicht irgendwas ganz Tolles, wenn ich das jetzt nicht kaufe? Ist das so ein Ding, was man in ein paar Jahren nicht mehr bezahlen kann?"
        Mich macht das nervös...
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • Gast

          #19
          Konzentriere dich auf die FTDs, was du ja schon machst, da hast du tonnenweise unveröffentlichtes, tolles Material; dann gibt es noch diverse Import Labels, die ich persönlich sammle, wie Straight Arrow oder Touchdown und weitere, wenn interessant.

          Aber ob auf den japanischen CDs wirklich unveröffentlichtes Material drauf ist, ich wage es zu bezweifeln.

          Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2017, 10:34

          Kommentar

          • Graceman
            Foren-Profi

            • 03.05.2014
            • 285

            #20
            Wenn du FTD´s sammelst, machst du nichts falsch und verpasst nichts.
            Da ist alles drin, was ein guter "Elvis-Fan" braucht.
            Übrigens hatte Elvis selbst auch nicht alles von sich.
            Die Augen sind die Fenster der Seele.

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5463

              #21
              So isses erstmal alle ftd.....was ja mittlerweile auch ne ganze Menge ist.....bootlegs werden mit der Zeit eher günstiger.

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11663

                #22
                Zitat von Glen D.
                Aber ob auf den japanischen CDs wirklich unveröffentlichtes Material drauf ist, ich wage es zu bezweifeln.

                Aber die sollen von der Qualität widerrum so gut sein. (Habe auch schon zwei, klangtechnisch ein Genuss )

                Aber ihr habt recht - erst mal weiter FTDs sammeln

                Ich bin da im Moment hinter vier FTDs her!

                Ganz vergessen - FTDs sind natürlich vom Klang her auch super
                Zuletzt geändert von honeybee; 25.07.2017, 10:48
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 2945

                  #23
                  Zitat von Mrs. Pres
                  Um mal irgendwo anzufangen, bin ich nach Anschaffung aller Master mit FTDs eingestiegen.
                  Was sehr vernünftig ist, weil Du so nicht nur die Originale, sondern auch gleich etliche Outtakes mitgeliefert bekommst. Zum fast selben Preis.

                  Wer schon länger sammelt, hat nämlich ein Problem ganz anderer Art: das des doppelten und zigfaches Kaufes ein- und derselben Scheibe (LPs, CDs, MAster Boxen und jetzt FtD macht Elvis x vier).

                  Dann werde ich plötzlich auf Japan-Veröffentlichungen aufmerksam und denke:
                  "Wie - muss man das auch haben?"
                  Nein.

                  aber verpasse ich nicht irgendwas ganz Tolles, wenn ich das jetzt nicht kaufe?
                  Nein.

                  Ich habe ein oder zwei dieser angeblich so tollen Japan-Dinger, aber höre keinen Unterschied. Gut, wenn ich eine Anlage um zig Tausende hätte, vielleicht. Aber für normal Sterbliche zahlt es sich nicht aus.
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  Lädt...