Elvis Concerts

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rider
    Gehört zum Inventar

    • 18.08.2007
    • 1985

    #46
    (infantiles geschreibse:) "Mal kommentiere" : Ach du Scheisse. Ein dreimalverfluchter Imi. Und sowas vom Imihasser himself. Ismirschlechlecht...

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #47
      Mir würde ein Imi gefallen der mal nicht 120 kg wiegt und dann Playback singt man also Elvis hört dann noch weit weg sitzen und die Illusion ist perfekt...

      Kommentar

      • Zollerhess
        Foren-Experte

        • 12.01.2013
        • 988

        #48
        Das mach ich schon länger

        Kommentar

        • Zollerhess
          Foren-Experte

          • 12.01.2013
          • 988

          #49
          Zitat von Thomas Weiß
          Ich hatte 1992 einmal das Vergnügen mir J. D. Sumner`s Basseinsatz am Ende von "Amen" live anhören zu dürfen. Die Vibration im Stuhl im Auditorium war unbeschreiblich. Diese Stimme ging im wahrsten Sinne des Wortes "durch den Magen".

          Vielleicht feht einigen Fans einfach eine solche Erfahrung, um die Bedeutung dieser Stimme für Elvis besser einschätzen zu können.

          Im übrigen kann man auch zu Sherrill Nielsen stehen wie man mag: auch seine Stimme hat etwas, wenn man sie man live hört (was ich öfter dürfte). Ihn einfach als schlechten Sänger hinzustellen (oder als "singende Kreissäge" zu bezeichnen, was auf einer anderen Elvis Webpage ständig gemacht wird, ist meines Erachtens etwas daneben!)

          Sowohl J. D. Sumner als auch Sherrill Nielsen waren darüber hinaus zwei extrem freundliche Personen!
          Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11657

            #50
            Zitat von Zollerhess
            Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht
            Was soll die Bemerkung jetzt?
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • TCBflash
              Hat was zu erzählen

              • 03.04.2005
              • 37

              #51
              Stellungnahme

              Zitat von Zollerhess
              Ich mag auch einige Lieder nicht, aber seine Musiker musst Du nicht beleidigen. Da hättest Du nicht Elvis Fan werden müssen.
              Ich will ja niemand beleidigen!! Die Geschmäcker sind ja verschieden! Wollte nur mal Eure Meinung hören! Habe mich vielleicht auch, leider, ein bißchen "hart" ausgedrückt! Sorry!!
              Danke!!

              TCBflash
              Elvis Fan seit 1975.

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14627

                #52
                Zitat von Zollerhess
                Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht
                Die braucht es auch nicht zu interessieren. Wir hier sind ein Elvis Forum für Elvis Fans u. nicht die Bild Zeitung.

                Kommentar

                • TCBflash
                  Hat was zu erzählen

                  • 03.04.2005
                  • 37

                  #53
                  Obwohl:
                  Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht! Und ob ich Elvis Fan bin, oder nicht, entscheide ich immer noch selbst!

                  TCBflash
                  Zuletzt geändert von TCBflash; 02.09.2017, 00:01
                  Elvis Fan seit 1975.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56298

                    #54
                    Off-Topic:

                    schrei du nur, blitzlichtlein, schrei du nur..

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6287

                      #55
                      Zitat von TCBflash
                      Obwohl:
                      Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht!
                      Sehe ich genauso! Es gibt Fans die achten ganz besonders auf Nielsen und Co und finden tatsächlich gefallen daran, andere hingegen schütteln den Kopf weil es teilweise unbegreiflich ist, dass Elvis so etwas zugelassen hat. Meines Erachtens ist auch der Backround teilweise eine Katastrophe, ist aber nur mein persönliches Empfinden.

                      Wer die Musiker schon persönlich getroffen hat, weiß wie sympathisch alle waren, das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

                      Kommentar

                      • rider
                        Gehört zum Inventar

                        • 18.08.2007
                        • 1985

                        #56
                        Ich habe bei Konzerten nie auf den geachtet. Optisch. Ich wusste bis heute nicht, dass er Elvis in Sachen Kleidung durchaus Konkurrenz gemacht hat

                        In jedem Fall war der Mann gut durchtrainiert im Gegensatz zum Schwarzgurtträger rechts neben ihm... Dass Nielsen 7 Jahre jünger ist, zählt für mich nicht.

                        So (gut) hätte Elvis also in seinen Jumpsuits aussehen können.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von rider; 02.09.2017, 13:18

                        Kommentar

                        • allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.06.2004
                          • 2938

                          #57
                          Zitat von TCBflash
                          Obwohl:
                          Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht! Und ob ich Elvis Fan bin, oder nicht, entscheide ich immer noch selbst!
                          So ist es.
                          Außerdem bedeutet Fan-Sein ja nicht, seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Geschmack aufzugeben, und nur mehr das zu mögen, was der Meister mag/mochte.

                          Wetten, dass die, die meinen, man wäre kein echter Elvis-Fan (*) weil man das Quietschentchen Nielsen und die Sirene Kathy nicht gerne hört, aber auf der anderen Seite nie auf die Idee kämen, Meidkamente zu missbrauchen?

                          Also, Ihr Super-Fans: Haut Euch Drogen rein, sonst seid Ihr keine echten Elvis-Fans.


                          Diese Auffassung ist im Grunde genommen ein Denk-/Logikfehler (bekannt als "der wahre Schotte"), bzw eine unfaire Argumentation, die dazu dienen soll, einen anderen wegen einer anderen Haltung oder auch nur anderer Meinung zu diffmieren.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                          Kommentar

                          • rider
                            Gehört zum Inventar

                            • 18.08.2007
                            • 1985

                            #58
                            Zusätzlich zum "Danke" hier noch mal meine ausdrückliche Zustimmung an "allerteuerste"!!

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11657

                              #59
                              Ich finde es erstaunlich, dass durch die Bemerkungen eines einzelnen Users, gleich wieder eine ganze Horde in Sippenhaft genommen wird

                              Ich finde fast alle Stellungnahmen in diesem Thread vernünftig, und aufgrund unterschiedlichen Geschmacks halt individuell. Da gibt es mMn nichts zu diskutieren! Man könnte allenfalls um Erklärung durch Zollerhess bezüglich seiner/ihrer Kommentare, bitten.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11717

                                #60
                                Ganz ehrlich....ich mag dieses Gesinge von Nielsen überhaupt nicht....klingt schrecklich..das Gleiche gilt für Charlie Hodge und Kathy Westmoreland..die tun
                                den Konzerten überhaupt nicht gut.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...