Was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
...also ich kann das Hilton Memphis wärmstens empfehlen! Grandioses Hotel mit richtig gutem Frühstück (jeden Morgen frische Brombeeren, Himbeeren etc.). Ist allerdings etwas weiter von Graceland entfernt.
Im Days Inn muss man halt einige Abstriche machen, liegt aber genialKommentar
-
Kann ich Dark nur beipflichten !
Das Hotel liegt direkt an der Interstate 240 . Rauf und in 20 Minuten hat man Graceland erreicht.
Zuletzt geändert von Gast; 29.08.2017, 19:20Kommentar
-
Bei meiner aller ersten Reise hatte ich dieses Hotel http://hamptoninn3.hilton.com/en/hot...GHX/index.html
Sauber und Preis / Leistung stimmten!
Allerdings ca. 30 Minuten bis Graceland. Dafür aber ganz in der Nähe des Naturparks von Memphis und gute Gegend.
Gegenüber ist noch ein Burgerladen mit Namen Wandys.
Du wirst schon ein ordentliches Hotel finden.
GrußZuletzt geändert von Gast; 29.08.2017, 19:35Kommentar
-
Danke für euren Rat
Das Hilton ist mir etwas zu teuer. Wir haben das Days Inn gebucht, mit gitarrenförmigem Pool
Ich kann's nicht glauben - ich hab ne Unterkunft in Memphis - ich WERDE dort sein!
Endlich ein Zimmer mit Elvisbildern überm BettZuletzt geändert von honeybee; 29.08.2017, 19:46Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
...das Days Inn ist ein nettes Hotel und unter der Zeit ist es preislich absolut erschwinglich.
Hast du gut gemacht!
Ich freue mich für dich, möchte dir aber noch einen kleinen Tipp geben bleib lieber 4 Tage in Memphis du wirst keinen Tag bereuen!Kommentar
-
Nachts um Mitternacht bei Vollmond , soll man ihn Klavier spielen hören können.
Oh Oh, ich sehe dass schon kommen, noch einer der Probleme dort mit der Abreise bekommen wird.
Gruß
PS:
Wenn er noch existiert , hast Du paar Meter neben dem Hotel noch einen freien Elvisshop der nicht EPE gehört.
Also Vorsicht mit den DollarsZuletzt geändert von Gast; 29.08.2017, 19:53Kommentar
-
Wow, da bin ich aber gespannt - ich wette, ich höre ihn
Oh Oh, ich sehe dass schon kommen, noch einer der Probleme dort mit der Abreise bekommen wird.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ja, den meine ichKommentar
Kommentar