Was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Sind die süß !!!

Kommentar

• rider
      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
      • 1985

oh ja, schön mit denen schwimmen und sie dann gepflegt harpunieren!! ich liebe Wassersport!

Kommentar

• honeybee
        Board-Legende

• 29.01.2017
        • 11674

Selten einen solchen Schwachsinn gelesen...
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6287

Zitat von rider
          oh ja, schön mit denen schwimmen und sie dann gepflegt harpunieren!! ich liebe Wassersport!
          Wenn du was schreibst, dann ist es meistens nur Schrott. So langsam kotzt mich das echt an.

Kommentar

• MonkeyMan
            Foren-Profi

• 26.06.2006
            • 422

Bleibt zu hoffen, dass dieser Patient dieses Wochenende keinen Ausgang bekommt.

Kommentar

• Gast

Er spielt sich solange, bis er auch gesperrt wird.

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von rider

Nicht dein ernst oder?

Ironie oder Provokation?

Sorry, aber ansonsten halte ich die Aussage als deplatziert, befremdlich und Geschmacklos.

MfG

Kommentar

• Gast20180914

[ame="https://youtu.be/SFc1s1DAYBA"]Driving Through Memphis, TN Featuring Sam Cooper Blvd - YouTube[/ame]

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11674

Schade, dass kein Vollmond ist wenn ich in Memphis bin. Ich werde den Elvis wohl nicht Klavier spielen hören in der Nacht :traurig:

Und dann habe ich heute die Empfehlung bekommen, eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung meines Mannes mitzuführen (wegen der minderjährigen Tochter). Toll, jetzt kann ich noch zum Notar laufen! Ich war der Meinung, ein selbst ausgestelltes Schriftstück würde ausreichen.
                    Zuletzt geändert von honeybee; 29.03.2018, 21:33

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von honeybee
                      Schade, dass kein Vollmond ist wenn ich in Memphis bin. Ich werde den Elvis wohl nicht Klavier spielen hören in der Nacht :traurig:

Und dann habe ich heute die Empfehlung bekommen, eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung meines Mannes mitzuführen (wegen der minderjährigen Tochter). Toll, jetzt kann ich noch zum Notar laufen! Ich war der Meinung, ein selbst ausgestelltes Schriftstück würde ausreichen.
                      Nein, reicht nicht!

Es ist nur zum Wohle des Kindes!

Man möchte nur sicher gehen, dass keine Kindesentziehung vorliegt.

Das kommt leider sehr oft bei Auslandsreisen vor.

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11674

Manchmal sollte man das Gehirn anschalten. Zum Glück gibt es Notare, die noch beraten!

Ich brauche überhaupt keine Einverständniserklärung meines Mannes. Unsere Tochter ist 19. In Deutschland also volljährig und dürfte ja sogar allein in die USA reisen.

Und erziehungsberechtigt sind wir auch nicht mehr...Kinder, wie die Zeit vergeht!

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von honeybee
                          Manchmal sollte man das Gehirn anschalten. Zum Glück gibt es Notare, die noch beraten!

Ich brauche überhaupt keine Einverständniserklärung meines Mannes. Unsere Tochter ist 19. In Deutschland also volljährig und dürfte ja sogar allein in die USA reisen.

Und erziehungsberechtigt sind wir auch nicht mehr...Kinder, wie die Zeit vergeht!

Das hättest Du auch in deinem ersten Post ruhig erwähnen können, dass deine Tochter schon 19 Jahre alt ist.

Natürlich nur für minderjährige Kinder, nach deutschem Recht.

Bringst Du sie auch noch Schule .

Gruss

Ps: Vieleicht läuft man sich in Memphis über den Weg.
                          Freund von mir ist dort Cop , werd ihm mal einen Tipp gegeben, zwecks Verkehrskontrolle vorm Hotel
                          Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2018, 14:24

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11674

Mir hat jemand erzählt, dass wir das Dingens brauchen weil sie in den Staaten noch minderjährig ist. Naja, jetzt ist ja alles geklärt.

Und wenn du deinen Cop vorbei schickst, ist es auch besser für dich, dass ich dich sowieso nicht erkennen würde (weil du ja einen auf inkognito machst)

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11674

Zitat von TCB35
                              Bringst Du sie auch noch Schule .

Ich bring DICH mal gleich Schule

Kommentar

• Gast20180914

...zur Schule natürlich.

Kommentar

Lädt...