Ups, bist du das auf dem Foto? Ich dachte, du wärst dicker. Aber frag jetzt nicht warum ich das dachte.
Was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
Klappt bestimmt, demnächst mit der gesunden Südstaatenküche
Bei mir sind es noch 13 Tage und der Rest von heute, und dann geht's los!!! Ich kann es noch gar nicht glauben
Und manchmal denke ich: Bist du eigentlich verrückt geworden? Und dann stelle ich mir vor, ich treffe June Juanico in Biloxi und sie sagt: "Come on, let's visit some places...."Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Liebe zwar das BBQ aber in einem ordentlichen Restaurant, gibt es überall auch gesundes Essen.
Wobei es kein ungesundes Essen gibt, es kommt immer nur auf die Menge an
Schön, bei mir noch 22:traurig:
Wieso verrückt?
Ich Frage mich dass immer, wenn ich zurück in den Schoß von Mutti muss.Kommentar
-
Ich wusste es bereits vorher. Jetzt geht das mit der Aufregung los. Man, bin ich nervös
Meine Tochter rennt auch nur noch wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend. Sie hat schon 5x den Koffer gepackt...
Ich brauche Valium, glaube ichWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wieso Koffer packen?
Man nimmt nach USA nur das Ntigste mit. So wenig wie möglich!
Fliege mit fast leerem Koffer hin und jedes Mal auf dem Rückflug :traurig:(leider) brauch ich einen zweiten um alles mitzubekommen.
PS: Denk an einen Adapter für die Steckdose, sonst bekommst Du ein Problem mit Deinen elektrischen Geräten.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Sicherlich werde ich mir das ein oder andere Teilchen mitbringen. Aber mich dort einzukleiden und dann mit den neuen ungewaschenen Klamotten rum zu laufen, kommt nicht in Frage ( und im Waschsalon zu sitzen auch nicht; wir wechseln ja fast täglich den Standort).
Mit Lanskys hattest du jetzt aber kein Beispiel für besonders günstiges Einkaufen, oder? Ich weiß ja nicht, was du sonst so ausgibstWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Sicherlich werde ich mir das ein oder andere Teilchen mitbringen. Aber mich dort einzukleiden und dann mit den neuen ungewaschenen Klamotten rum zu laufen, kommt nicht in Frage ( und im Waschsalon zu sitzen auch nicht; wir wechseln ja fast täglich den Standort).
Mit Lanskys hattest du jetzt aber kein Beispiel für besonders günstiges Einkaufen, oder? Ich weiß ja nicht, was du sonst so ausgibst
Zum anderen, brauche ich nicht in neuen ungewaschenen / ungebügelten Klamotten rumlaufen und Waschsalon benötige ich auch nicht.
Benötige nur ein Flugticket, alles andere wie Auto und Wohnen ist vorhanden.
Was Lanski betrifft, so teuer ist er nun auch wieder nicht.Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2018, 10:54Kommentar
-
Du hast doch geschrieben "Nur das allernötigste". Das bedeutet für mich Grundversorgung: Taschenlampe, 1x Wäsche zum Wechseln, Zahnbürste und Fahrtenmesser
Für drei Wochen kommt bei mir allerhand zusammen - und der Koffer ist fast voll.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
An die Südstaaten bzw. Memphis Reisenden honeybee, ciscoking und TCB35
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und erlebnisreiche Reise, viele Eindrücke und nette Begegnungen.
Ich war 2015 in Memphis und Nashville, es war einfach wunderbar und Memphis war ein bisschen wie "Heimkommen"
Ich hoffe auf ein paar Bilder von Euch.
LG SabineKommentar
Kommentar