Was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
Irgendwie war ich der Meinung Florida sei ziemlich dicht besiedelt. Vielleicht habe ich das gedacht weil es auf der Karte nicht so groß erscheint. Aber die Amerikaner haben hier so viel Platz! Die Grünstreifen zwischen den Fahrtrichtungen sind so breit wie unsere Autobahnen. Die Parkplätze an den Läden sind mindestens so groß wie ein Fußballfeld, und die "Autobahnkreuze" sind riesig. Die Ampeln stehen hinter den Einmündungen, was zunächst ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Aber letztendlich ist es ungeheuer praktisch weil man sich nicht den Hals verrenken muss um die Ampel überhaupt sehen zu können.
Heute waren wir bei den Seekühen. Wir sind mit einem Kajak durch irgendwelche verwunschenen Fluss-Arme gepaddelt, haben neben den Seekühen große Wasserschildkröten und bunte Vögel gesehen, und waren in einer Lagune mit kristallklarem Wasser schwimmen.
Später waren wir am Hafen. Dort waren auch Seekühe. Sie sind zuckersüß wenn sie ihre behaarte Schnute zum Atmen aus dem Wasser strecken
Wie ich schon schrieb, sind die Leute hier supernett. Ein junges Mädel, die in einem Subway arbeitet, hat sich das deutsche Wort für "Gurken" aufgeschrieben und war stolz wie Oskar.
Morgen geht's weiter nach TallahasseeWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wunschkennzeichen: Johanna/Birgit
Universal-Studios Orlando:
Hogwarts:
Gleis 9 3/4:
Der Hogwarts-Express bringt einen zum 2. Themen-Park. Während der Fahrt begleiten Eulen und Hagrid auf seinem Motorrad den Zug. (Im Fenster des Zugabteils läuft während der Fahrt ein Film - das ist richtig gut gemacht )Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wir haben jetzt gerade 21.45 Uhr am 11.5.
Wir sind heute in eine andere Zeitzone gefahren und hinken jetzt 7 Stunden hinterher.
Wir sind in Panama City Beach am Golf von Mexiko. Hier sieht es jetzt etwas anders aus im Vergleich zu den ländlichen Gegenden, die wir durchfahren haben. Es ist groß, modern und auf Tourismus ausgelegt.
Zuletzt geändert von honeybee; 12.05.2018, 05:08Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wir haben jetzt gerade 21.45 Uhr am 11.5.
Wir sind heute in eine andere Zeitzone gefahren und hinken jetzt 7 Stunden hinterher.
Wir sind in Panama City Beach am Golf von Mexiko. Hier sieht es jetzt etwas anders aus im Vergleich zu den ländlichen Gegenden, die wir durchfahren haben. Es ist groß, modern und auf Tourismus ausgelegt.
Kommentar
-
Das umgedrehte Haus war ein Griff ins Klo...im Inneren befindet sich ein Indoor Amusement Park für 35 Dollar Eintritt pro Person. Laser-Tec, Indoor-Climbing usw. Das haben wir uns verkniffen.
Ich meine, es gäbe ein solches Haus auch in der Lüneburger Heide, in der Nähe der Ralf-Schumacher-Kartbahn. Dort geht man dann innen durch die auf dem Kopf stehenden Zimmer.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar