Elvis-Reise April 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    Elvis-Reise April 2018

    Reise April 2018 ( 15.-28.4.)
    Viva Las Vegas – Elvis und der Wilde Westen
    Die Traumreise schlechthin – von Denver, wo Elvis 1970, 1973 und 1976 auftrat, geht es durch die Rocky Mountains bis nach Fort Laramie, Custer und „Buffalo Bill“ Cody mit der berühmten Western-Show. Wir besuchen auch die Halle in Rapid City; dort entstanden Elvis‘ letzten gefilmten Live-Aufnahmen. Die Felsformation Mount Rushmore mit den vier Präsidenten ist genauso dabei wie das Denkmal Crazy Horse.
    Insgesamt drei Nationalparks werden wir besuchen, so auch Yellowstone und Death Valley, das Tal des Todes. Zur Reise gehört auch Salt Lake City, Hauptstadt von Utah und der schönste aller Canyons, Bryce Canyon.
    In Las Vegas begeben wir uns auf die Spuren von Elvis, vier Tage haben wir dafür Zeit. Wir wohnen natürlich im Westgate, wo Elvis, noch als International oder Hilton, die meisten Konzerte gab und auch wohnte. Uns bleibt noch ein Ausflug zum Hoover Damm, auch ein Besuch bei „Legends In Concert“ im Flamingo gehört dazu. Preis 3290,--
    Viel Spaß mit viel USA und Elvis wünscht – Helmut Radermacher
    Angehängte Dateien
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    #2
    Legends in Concert Elvis oder wer

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      #3
      Wer Ahnung hat, weiß, dass Legends seit Jahrzehnten in USA, und seit viel Jahren auch in Berlin usw. eine große Show ist, oft mit guten Doppelgängern, die auch singen können.
      Das sind dann so Leute wie Madonna, Tom Jones, Whitney Houston, Adele usw. Aber ein Elvis ist immer dabei. Es ist einfach gute Unterhaltung.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5463

        #4
        Dazu braucht man keine Ahnung und schon gar nicht nach Las Vegas für die Imi Scheisse....wer das braucht schaut sich den Mist in Berlin für 30 Euro an

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14638

          #5
          Ich glaube solche Shows werden auch nicht für Freaks gemacht wie wir es sind sondern für Leute die sich im Urlaub einfach eine gute Unterhaltung geben. Es wird immer überall über die sogenannten Imis geschimpft aber diese Konzerte sind laufend ausverkauft also muss es Leute geben die sich diese Künstler gerne anschauen ohne großartig vergleiche mit den Org. Interpreten anzustellen.

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2917

            #6
            Die Show läuft in USA seit 1983, ist damit Rekordhalter.
            ich will hier keine Diskussion pro und contra Imis starten, aber der Erfolg spricht doch für sich, egal wie sehr Du dagehen wetterst.
            Lass den Leuten doch ihren Spaß. Du musst ja nicht dabei sein, also halte Dich einfach raus.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5463

              #7
              Aber dafür die kostbare Zeit in Las Vegas verschwenden....da gibts bessere shows

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2917

                #8
                Gute Idee, ich schlage vor, Du stellst Deine eigene Reise zusammen.
                Du scheinst Dich ja auszukennen.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5463

                  #9
                  Du anscheinend nur verkaufen wollen....aber wenn das hier machst musst halt auch mit Kritik und anderen Meinungen leben können

                  Kommentar

                  • RADER
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.07.2005
                    • 2917

                    #10
                    Das perfekte Weihnachtsgeschenk
                    Für Sie oder für Ihn – oder für beide
                    Elvis-Reise - April 2018 (15.-28.4.)
                    Viva Las Vegas – Elvis und der Wilde Westen

                    Die Traumreise schlechthin – von Denver, mit Besuchen der Konzerthallen, in denen Elvis 1970, 1973 und 1976 auftrat, geht es durch die Rocky Mountains bis nach Fort Laramie, Custer und zu „Buffalo Bill“ Cody mit der berühmten Western-Show. Wir besuchen auch die Halle in Rapid City; dort entstanden die letzten gefilmten Elvis-Live-Aufnahmen.
                    Die Felsformation Mount Rushmore mit den vier Präsidenten ist genauso dabei wie das Denkmal Crazy Horse.
                    Insgesamt drei Nationalparks werden wir besuchen, so auch Yellowstone und Death Valley, das Tal des Todes. Zur Reise gehört auch Salt Lake City, Hauptstadt von Utah und der schönste aller Canyons, Bryce Canyon.
                    In Las Vegas begeben wir uns auf die Spuren von Elvis, vier Tage haben wir dafür Zeit. Wir wohnen natürlich im Hotel Westgate, wo Elvis, noch als International oder Hilton, die meisten Konzerte gab und oben in der Suite residierte. Uns bleibt noch ein Ausflug zum Hoover Damm, auch ein Besuch bei „Legends In Concert“ im Flamingo gehört dazu. Preis 3290,--
                    Viel Spaß mit viel USA und Elvis wünscht – Helmut Radermacher
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11663

                      #11
                      Den Wilden Westen würde ich auch gerne irgendwann mal bereisen.
                      Aber solche Weihnachtsgeschenke gibt's bei uns nicht
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Ela68
                        Forum-Moderator
                        • 24.03.2007
                        • 11015

                        #12
                        Zu Weinachten bekomme ich immer einen Hammer geschenkt, kann ich mir die Geschenke mit aussem Kopp schlagen. :traurig:

                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

                        Kommentar

                        Lädt...