The EPE Catalog

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    #16
    Zitat von elvisjunkie

    Gesendet von meinem S9 plus mit Tapatalk
    Angeber Mein i phone 5 ist auch hübsch

    Kommentar

    • ROSI_
      Gehört zum Inventar

      • 15.11.2010
      • 1622

      #17
      Ich mag nein Galaxy A5 2016 auch sehr gerne.


      Aber das Buch interessiert mich sehr, muss nur mal rein schauen um mich wirklich davon zu überzeugen. Bei mir kommt nicht jedes Buch ins Regal.

      Kommentar

      • Chief Joseph
        Foren-Experte

        • 22.11.2017
        • 785

        #18
        honeybee, hattest du auch so tolle Erfahrungen mit den Versandkosten im Elvis Shop London? Dieser Mr. Giles schlägt da richtig drauf. Ich musste da auch mal seltene FTD-Bücher bestellen, die mir leider noch fehlten und die FTD "This is Elvis", die viel zu schnell ausverkauft war überall.

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11663

          #19
          Allerdings! Mich hatte halt geärgert, dass ich auf der Seite zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung nichts über die Versandkosten finden konnte. Im Gesamtpreis "zu zahlende Summe" tauchten sie auch nicht auf. Erst bei der Belastung meiner Visakarte (nachdem die Bestellung schon bei mir eingetroffen war!) konnte ich feststellen, dass ich locker 25€ Versand bezahlt hatte.
          Auf meine Beschwerde hin, wurde mir angeboten, dass ich den Artikel zurück geben könnte. Versand allerdings auf meine Kosten. Ich habe mich dann, aufgrund dieses frechen Vorschlags, meinem Schicksal gefügt, und das Buch selbstverständlich behalten. Ich wollte es ja auch haben. Da hilft dann nur: abhaken und unter Erfahrungen abspeichern.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Gast

            #20
            Sauerei pur.

            Kommentar

            • Chief Joseph
              Foren-Experte

              • 22.11.2017
              • 785

              #21
              So ein Sack. Mir hatte er damals über 31 GBP Versandkosten abgeknöpft für 3 FTD-Bücher, eine LP und die FTD "This is Elvis". Ich hatte das auch zähneknirschend akzeptieren müssen, ganz im Sinne der Sammlung.

              Kommentar

              • ROSI_
                Gehört zum Inventar

                • 15.11.2010
                • 1622

                #22
                14£ musste ich für dwn Versand von einer DVD bezahlen. Die DVD kam in einen simplen Umschlag bei mir an. Die DVD selbst hatte auch nur 18£ gekostet.

                Kommentar

                • ROSI_
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.11.2010
                  • 1622

                  #23
                  Ich hatte aber einmal einen größeren Einkauf gemacht, so um die 450€ und habe direkt angekündigt das ich nicht mehr als 20£ für den Versand bezahlen will, da ich einen großen Einkauf gemacht habe.
                  Mir wurden dann auch nur 20£ für ein fettes Paket abgezogen, ohne eine Antwort auf meine "freche" Mail.

                  Kommentar

                  • allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.06.2004
                    • 2945

                    #24
                    Dazu sollte man aber wissen, dass die Paket-Versandgebühren in UK wirklich sehr, sehr hoch sind.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5463

                      #25
                      So ein Quatsch Habe schon öfter aus Uk bestellt und da das Pfund viel weniger wert hat als früher kostet das ganze kaum mehr wie eine Bestellung aus Deutschland! Lässt sich gut auf Amazon kontrollieren.

                      Kommentar

                      • Graves_bei_Nacht
                        Gehört zum Inventar

                        • 04.11.2014
                        • 3879

                        #26
                        Zitat von Chief Joseph
                        So ein Sack. Mir hatte er damals über 31 GBP Versandkosten abgeknöpft ...
                        Nicht, dass ich jemals dort bestellt bzw. es auch nur vor hätte....(Wozu auch?) Aber unabhängig davon muss man hier nicht auf hohem Niveau jammern! Zugegeben: 14 GBP Porto für den DVD-Versand sind eine Sache, um die 20 bis 30 GBP doch aber -bei zudem gleich mehreren (größeren) Artikeln- eine andere, wie durchaus auch nachvollziehbare.

                        Überhaupt dürfte sich jeder, der öfter als 'einmal' im Jahr am Kaufen ist, immer mal solcher Portopreise gegenüber sehen. Da werden beispielsweise weltweit doch schnell 20 Euro fällig nur für das Senden einer LP. Im Übrigen an sich 'unnötig', dafür mehr als 5 Euro -aus UK kommend- zu bezahlen. Wird aber dennoch immer häufiger gefordert. Aus Deutschland ließe sich besagtes Vinyl ebenso günstig versenden, will dort aber auch kaum jemand kapieren....

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11663

                          #27
                          Aha, und wenn man jetzt einen Artikel haben möchte, den gerade nur o.g. Shop anbietet, und der Kunde über die Versandkosten völlig im Dunkeln gelassen wird? Bei dir ist man immer selbst schuld.
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • Gast

                            #28
                            Der Herr Graves ist heute gut drauf, erst in Ciscos Thread, und nun auch hier.

                            Gratuliere.

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3879

                              #29
                              Zitat von honeybee
                              Bei dir ist man immer selbst schuld.
                              Unfug! (Obwohl... Eigentlich schon!)


                              Dass dort keine Versandkosten vorab verfügbar sind, ist mir seit Ewigkeiten bekannt. Ebenso das Angebot selbst. Fazit (aus beidem): ICH muss da nichts kaufen! (Und unterstütze somit das Procedere auch nicht.)

                              Meine eigene Sammlung im Blick, scheint es ja tatsächlich, als würde gerade dieser Shop in Vielem meinen eigenen Neigungen entgegenkommen. Aber: A) sind die Dinge in Regel dort VIEL zu teuer und B) eben nicht nur ausschließlich dort zu haben.

                              Kommentar

                              • Gast20180914

                                #30
                                20 Pfund für ein Paket sind durchaus normal.






                                Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2018, 22:35

                                Kommentar

                                Lädt...