Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ja, ich glaube auch eine verlachte version von kentucky rain gehört zu haben, erinnere mich aber nicht mehr, auf welcher cd. meine aber zu wissen, dass mir damals nicht klar war, warum elvis gelacht hatte.
allerdings dürfte es nicht zu schwer sein, den song wieder zu finden - kann ja höchstens in einer handvoll ´69 oder frühjahr ´70 shows gewesen sein.
hat er denn den song auch 69 live gespielt??? ich dachte, nur im frühjahr 70. (mich nerven die lachversionen, vor allem, wenn ein lieblingssong von mir betroffen ist. ich meine, um "are you lonesome..." ist ja nicht schad, aber bei KENTUCKY RAIN ist das schon fast frevelhaft...) übrigens, allerteuerste, vergiss nicht, uns mitzuteilen, wie es der ersten versuchsperson nach anhören Deiner 4cd-lach-compilation ergangen ist!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
hat er denn den song auch 69 live gespielt??? ich dachte, nur im frühjahr 70. (mich nerven die lachversionen, vor allem, wenn ein lieblingssong von mir betroffen ist. ich meine, um "are you lonesome..." ist ja nicht schad, aber bei KENTUCKY RAIN ist das schon fast frevelhaft...) übrigens, allerteuerste, vergiss nicht, uns mitzuteilen, wie es der ersten versuchsperson nach anhören Deiner 4cd-lach-compilation ergangen ist!
was glaubst du, wie´s mir gegangen ist, als ich mir die 69er outtakes angehört hab.. *don´t cry fatty..*
BLASPHEMIE
obwohl, die textänderung "i beat my little children so" hat was...
tja..
stellt sich halt wieder die frage..
ironie? tiefsinn? spontane blödelei? (ja ja.. mit sowas macht man keine späße..
aber wer Elvis´ sinn für humor kennt weiß in etwa was ich meine )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar