hier bin ich jetzt auf der suche nach verlachten liedversionen wie zb ARE YOU LONESOME TONIGHT? u dgl m
Lachversionen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von AthillaDa gibbet auch noch eine von Wooden Heart... allerdings weiß ich leider nicht welcher Take das ist und auf welcher Cd der zu finden ist.
Für den genauen Take müßte ich mich erst vom Schreibtisch entfernen und nachschauen.....Kommentar
-
danke und weiter so!
muss nur eine kleinigekeit ergänzen, die ich doch glatt vergessen habe, ich möchte nur LACH versionen von LIVE gesungenen songs."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
wäre schön, wenn ihr exakte daten nennen könntet ... das jahr alleine ist zu wenig"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
soll ich jetz jeden Lacher von jeder live-cd aufzählen, die ich gehört hab..
das wird ja Ende nie
Alleine die beinah unzähligen Versionen von *Why me Lord* .. überhaupt die eine, bei der sich Elvis das Kopftuch aufsetzt..
mein Tipp: einfach mal in Ruhe alles durchhören, was du so an live-sachen hast..Kommentar
-
Zitat von burroughs
mein Tipp: einfach mal in Ruhe alles durchhören, was du so an live-sachen hast..
Gleich mal ne Frage dazu: Ich weiß, dass es ne verlachte Version von "Kentucky Rain" gibt, hab aber keine Ahnung von wann die Version ist und auf welchen Bootlegs diese veröffentlicht wurde. Wer weiß von welcher Version ich hier spreche?Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2006, 20:49Kommentar
-
bei mir ist die sock salad annie auf der hang loose von bilko und angeblich (und auch eher wahrscheinlich) vom sommer 1970"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
Kommentar