Echte Elvis Jacke?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

    • 03.01.2008
    • 990

    #16
    Zitat von Graves_bei_Nacht
    Burroughs erwähnte ihn zunächst. Und das Jahre NACHDEM das von ihm selbst ausgehende Tohuwabohu um Elvis, respektive seines (über Nacht) erklärten Fan-Daseins längst verklungen ist. Diese Erwähnung (als vermeintlicher Tipp) wunderte mich schon.
    Du nun haktest auch noch nach.
    Ja ich weiss,immer die doofen Fragen in den Foren..

    Kommentar

    • Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

      • 04.11.2014
      • 3879

      #17
      Und davon mal ganz abgesehen. Selbst wenn jemand auch nur ein (vermeintlich) 'originales Stück' sein Eigen nennen kann, was sollte ihn dahingehend prädestinieren, Auskunft über u.a. die Echtheit einer solchen Jacke oder was auch immer geben zu können. Ist doch absurd.

      Kommentar

      • Tickle Me
        Foren-Experte

        • 03.01.2008
        • 990

        #18
        Zitat von Graves_bei_Nacht
        Und davon mal ganz abgesehen. Selbst wenn jemand auch nur ein (vermeintlich) 'originales Stück' sein Eigen nennen kann, was sollte ihn dahingehend prädestinieren, Auskunft über u.a. die Echtheit einer solchen Jacke oder was auch immer geben zu können. Ist doch absurd.
        Naja absurd ist auch,über Rossi zu urteilen. Ich würde mir das nie anmaßen,dafür kenne/kannte ich ihn zu wenig.Hab ihn vielleicht fünf mal getroffen und zweimal ein längeres Gespräch geführt.

        Kommentar

        • Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

          • 04.11.2014
          • 3879

          #19
          Zitat von Tickle Me
          ... ein längeres Gespräch geführt.
          Das könntest du auch mit Angela Merkel. Nur dabei über Elvis zu reden, brächte auch hier rein gar nichts.

          Kommentar

          • Tickle Me
            Foren-Experte

            • 03.01.2008
            • 990

            #20
            Zitat von Graves_bei_Nacht
            Das könntest du auch mit Angela Merkel. Nur dabei über Elvis zu reden, brächte auch hier rein gar nichts.
            Naja,mit Frau Merkel wüsste ich in der Tat andere Themen als Elvis zu diskutieren.Wie gesagt,ich kann und will auch nicht über Rossi urteilen.Dafür kenne ich ihn persönlich zu wenig!

            Kommentar

            Lädt...