Elvis Treffen 2018 in Randers.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    Elvis Treffen 2018 in Randers.

    Das ist doch die ideale Veranstaltung.

    Im Memphis Mansion (früher Graceland Randers) gibt es im August 2018 (17.-19.) ein unglaubliches Aufgebot - Linda Thompson, Sam und Louise Thompson, Dick Grob, die Imperials, die ehemalige Elvis Vor-Band mit Stumps Monroe usw., dazu Sänger aus Holland, England, Schottland und Dänemark usw.
    Preis bis Ende des Jahres für 5 Konzerte und drei Talk-Shows 1599 Kronen (ca. 215 Euro).
    Das Museum von Henrik Knudsen lohnt sich sowieso immer.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  • Gast20180914

    #2
    Danke für die Info

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #3
      Da bin ich in Nauheim.

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #4
        Übernachtungen muss man sich da dann aber noch suchen ja Helmut?

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Gast20180914

          #5
          Danke für die Info


          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5463

            #6
            Zitat von King77
            Da bin ich in Nauheim.
            Hmmal sehen ob sich da Nauheim lohnt

            Kommentar

            • Gast20180914

              #7





              Kommentar

              • Gast20180914

                #8




                Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2017, 20:59.

                Kommentar

                • RADER
                  Gehört zum Inventar

                  • 19.07.2005
                  • 2917

                  #9
                  Zitat von Jesse
                  Übernachtungen muss man sich da dann aber noch suchen ja Helmut?

                  Jesse
                  Ja klar, aber es gibt da ein günstiges Hotel - MotelX, ganz in der Nähe. War ich schon.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                  Kommentar

                  • rider
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.08.2007
                    • 1985

                    #10
                    TCB war natürlich schon da

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      #11
                      Ich wusste gar nicht, dass es dieses Haus gibt
                      Ist VIELLEICHT eine Alternative wenn man es in seinem Leben nicht nach Memphis schafft.
                      Was mir jedoch immer wieder auffällt:
                      Konzerte mit Ex-Musikern/ Backgroundsängern sind ja eine tolle Sache, keine Frage.

                      Aber warum sind viele Fans so scharf darauf, Linda, Priscilla (oder wie sie alle hießen!) und Mitglieder der MM zu treffen? So weit ich weiß, findet meist eine Talkrunde statt, und der Fan darf auch die ein oder andere Frage stellen.

                      Und dann bekommt man Antworten von genau den Leuten, deren Bücher in der Luft zerrissen werden. Deren Erinnerungsvermögen angezweifelt wird, denen Geldgier unterstellt wird und die durchweg als Schmarotzer angesehen werden. Das muss mir mal einer erklären...
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • RADER
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.07.2005
                        • 2917

                        #12
                        Das siehst Du zu negativ, gerade die Bodyguards Sam und Dick gelten als ehrliche Typen, die ja auch wirklich was zu erzählen haben.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11654

                          #13
                          Zitat von RADER
                          Das siehst Du zu negativ, gerade die Bodyguards Sam und Dick gelten als ehrliche Typen, die ja auch wirklich was zu erzählen haben.
                          Wer hat das entschieden, wer zu den ehrlichen Typen gehört?

                          Am 12.1. sind Ronnie Tutt, James Burton, The Imperials, Glen D. Hardin und Dennis Jale dort!:

                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2917

                            #14
                            Das weiß ich, wie auch andere, auch hier im Forum, aus eigener Erfahrung.
                            Henrik aus Randers macht viel, er hat, nach eigenen Angaben, ca. 100.000 Besucher pro Jahr, gegenüber Memphis mit 600.000 ist das viel.
                            Er ist so erfolgreich, dass er das Restaurant schon um das Mehrfache vergrößern musste. was man als TOP Aktzeptanz bezeichnen muss.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11654

                              #15
                              Zitat von RADER
                              Das weiß ich, wie auch andere, auch hier im Forum, aus eigener Erfahrung.
                              Aha.

                              Vielleicht kann mal einer eine Art Rangliste posten. Von 1 (Spricht die Wahrheit) bis Platz 190 (redet nur Unsinn). Also so als Orientierungshilfe...
                              Lasst mich mal an euren "Erfahrungen" teil haben, bitte.


                              Henrik aus Randers macht viel, er hat, nach eigenen Angaben, ca. 100.000 Besucher pro Jahr, gegenüber Memphis mit 600.000 ist das viel.
                              Er ist so erfolgreich, dass er das Restaurant schon um das Mehrfache vergrößern musste. was man als TOP Aktzeptanz bezeichnen muss.
                              Vielleicht werde ich es mal in meine Reisepläne einbauen. Ich habe nichts gegen dieses Unternehmen und auch nichts gegen die Veranstaltungen, das möchte ich betonen.
                              Und dass es eine große Resonanz hat, bezweifle ich nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              Lädt...