Elvis Treffen 2018 in Randers.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    #16
    Eine Rangliste kann nur eine persönliche sein, das würde hier nur zu unnützen Diskussionen führen. Das soll jeder für sich entscheiden.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      #17
      Okay, das war es dann wieder. Punkt.

      Welche Erfahrungen? Hatte irgendwer hier die Möglichkeit Geschriebenes mit den Tatsachen abzugleichen? Wie ich hier neulich lernen durfte, haben ALLE Menschen ein mangelhaftes Erinnerungsvermögen - und die Biochemie unseres Gehirns spielt uns ständig Streiche...

      Für mich zeichnet sich folgendes Bild ab: "Ich glaube demjenigen, der das erzählt, was mir in den Kram passt."
      Ich habe sogar schon einmal folgende Begründung für maximale Glaubwürdigkeit gelesen:

      "Der war sooo sympathisch, dem glaube ich."
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • rider
        Gehört zum Inventar

        • 18.08.2007
        • 1985

        #18
        Kann da etwa jemand Kritik nicht vertragen?

        "Rangliste"...

        Und ja ALLE Menschen haben ein mangelhaftes Erinnerungsvermögen.. außer vielleicht autistische Menschen...

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          #19
          Zitat von rider
          Kann da etwa jemand Kritik nicht vertragen?

          "Rangliste"...

          Und ja ALLE Menschen haben ein mangelhaftes Erinnerungsvermögen.. außer vielleicht autistische Menschen...
          Oh, habe ich den Ironie-Smiley hinter meinem Posting vergessen? Mein Fehler...
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Joe S.
            Gehört zum Inventar

            • 29.12.2009
            • 1030

            #20
            Warum bekommt die epg so etwas nicht mal hin,wenn ich die Vergleiche zu Bad nauheim der letzten 2 Jahre ziehe.

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #21
              Birgit du siehst das völlig falsch. Die Leute aus der MM Szene erzählen ja bei solchen Meetings keine großen Geheimnisse od. Enthüllungen sondern berichten seit Jahren immer die gleichen Storys die die meisten Fans auch hören wollen. Es will doch von denen keiner irgend wie negativ anecken. Man will ja auch bei anderen Fan Festivals wieder gebucht werden. Die machen das Ganze ja nicht nur zum Spaß sondern verdienen auch genügend Geld damit.


              Ich persönlich lege darauf weniger Wert diese Leute zu treffen weil sie mich in Sachen Elvis Musik ohnehin nicht weiterbringen weil diese Leute haben weniger Ahnung davon als mancher Fan.

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11654

                #22
                Zitat von King77
                ..... die die meisten Fans auch hören wollen
                Glaube ich dir aufs Wort, und deswegen sehe ich es keineswegs falsch, sondern frage mich erst recht, warum man solche Treffen toll findet!


                Ich persönlich lege darauf weniger Wert diese Leute zu treffen weil sie mich in Sachen Elvis Musik ohnehin nicht weiterbringen weil diese Leute haben weniger Ahnung davon als mancher Fan.
                Auch das bezweifle ich nicht. Aber müssen sie ja auch nicht - dafür waren andere zuständig.
                Zuletzt geändert von honeybee; 11.11.2017, 12:00.
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • Gast20180914

                  #23
                  Zitat von rider
                  TCB war natürlich schon da

                  Selbstverständlich ist ja nur knapp 3 Std. Autofahrt. Ab auf die A7 und immer gerade aus.Richtung Norden.
                  Beim ersten Besuch hieß es noch Graceland Randers.


                  Ps: Finde es persönl. wirklich schön gemacht!




                  Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2017, 19:02.

                  Kommentar

                  • Gast20180914

                    #24
                    Achja, das Geburtshaus aus Tupelo würde auch gleich Nachgebaut

                    Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2017, 19:13.

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      #25
                      Das mit dem Geburtshaus wusste ich gar nicht. Ich denke, das werden wir uns auch irgendwann mal anschauen, stand eigentlich schon lange auf'm Zettel. Und dass trotz, dass ich bereits in Memphis und Tupelo war. Ich finde es gut, dass Henrik Knudson das hier in Europa aufzieht und noch besser finde ich, dass es so gut frequentiert wird.
                      Das Wochenende Helmut ist mir persönlich zu teuer, zumal man mal zwei rechnen muss und ja noch die Unterkunft dazu kommt. Aber es ist gut, dass solche Events angeboten werden und solange genug Besucher kommen, sind wohl auch diese Preise gerechtfertigt.

                      PS: auf Dick Grob und Sam Thompson lass ich nichts kommen. Jeder, der bei unseren Festivals in Rostock mit dabei war, hatte die Möglichkeit sich privat und ohne "Aufsicht" mit beiden zu unterhalten. Alle Fragen haben sie beantwortet und wenn sie etwas nicht mehr wussten, haben sie das auch so gesagt. Im übrigen ist nicht nur Positives gesagt worden. Natürlich können sie zur Musik nichts sagen, aber den Fan interessieren ja auch mal andere Dinge. Ich bin froh dass ich diese Momente mit ihnen hatte, immerhin haben sie viel Zeit mit Elvis verbracht.


                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Gast20180914

                        #26




                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #27
                          Zitat von TCB35




                          Cool wäre es, es wäre drinnen auch so eingerichtet wie das echte Häuschen.... aber ist wohl nicht?

                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2917

                            #28
                            Tupelo ist nur außen nachgebaut, man kann gar nicht hinein.
                            Klar ist das Wochenende nicht gerade günstig, aber es wird viel geboten, die Leute kommen ja auch von weit her.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11654

                              #29
                              Sind die Ausstellungsstücke Originale? Und wo finden die Konzerte statt?
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2917

                                #30
                                Ja, nur Originale.
                                Konzerte - im Sommer kann Henrik dort große Zelte aufbauen.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...