Welcher deutscher EP Fanclub Präsident ist gemeint

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    Welcher deutscher EP Fanclub Präsident ist gemeint



    Würde mich mal interessieren welcher Sprücheklopfer hier gmeint ist.
    Er müsste im Bild weiter unten links auf der Bühne stehen.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14636

    #2
    Das ist Andreas Schröer vom Elvis Initiativkreis Gelsenkirchen. Er hat Elvis Gitarre mit der er 1958 seine Aufnahmen in Bad Nauheim gemacht hat. Deshalb steht er auch auf der Bühne neben Dennis Jale weil er für das Konzert eben die Gitarre zu Verfügung gestellt hat.

    Kommentar

    • Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

      • 04.11.2014
      • 3879

      #3
      Zitat von Ciscoking
      Würde mich mal interessieren ...
      Zitat von Ciscoking on Thu Jan 18, 2018 8:20 pm
      Tell me his name and I tell you his credibility....
      Dein Ernst?

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        #4
        Ne...kenne ich nicht..dachte es handelt sich um jemand anderen.

        Trotzdem nehm ich dem seine Raritäten nicht ab, zumindest glaube ich nicht,
        dass er sie hat. Da hab ich schon so viel gehört und aber die Hosen runter gelasssen hat von denen noch keiner.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15558

          #5
          Ich würde ihm glauben wenn er das behauptet

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #6
            Andy...dann soll er mal was hören lassen.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              #7
              ...bei kleinen Clubs finde ich das Wort Fan Club Präsident schon etwas hoch gegriffen.

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3879

                #8
                Vorrangig (und als solche bekannt) sind die entsprechenden Herren Sammler in Sachen Elvis. Und das in einem Maße, das sich das Gros allgemeinen Foren-Mobs nicht vorzustellen imstande ist.

                Zitat von Ciscoking
                ...Trotzdem nehm ich dem seine Raritäten nicht ab....
                Das mag jeder für sich halten, wie er will.

                Meine Nachfrage ("Dein Ernst?") war allerdings eh eher allgemeiner Art. So halte ich es ein wenig für anmaßend, allein nur dem Namen nach jemanden jegliche Glaubwürdigkeit absprechen, zudem gleichzeitig suggeriert haben zu wollen, man würde jeden 'der Szene' dafür gut genug kennen! Wie man sieht, ist es ja mit Letztgenanntem nicht weit her.

                Ich hätte auch so einige Leute im Hinterkopf, denen ich nichts 'abnehme'. Das aber erscheint mir rein subjektiv, da andere wiederum an deren Münder/Schriften hängen.

                Zitat von Dark Moon
                ...bei kleinen Clubs finde ich das Wort Fan Club Präsident schon etwas hoch gegriffen.
                So nannte sich u.a. seinerzeit auch ein gewisser Maik Ross - 'Präsident' einstigen EPCs. Diesbezüglich habe ich gerade auch hier im Blauen allerdings wenig bis gar keinen Widerspruch lesen können.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11710

                  #9
                  Ich werde mich bei diesem Präsidenten für meine Voreingenommenheit entschuldigen, wenn er mir den Audio Beweis antritt. Bis dahin halte ich ihn für einen - sagen wir mal zurückhaltend - "Angeber".

                  Mein Gott, wie oft habe ich diese Scheiße schon mitgemacht und heraus kam nach Anfrage.....nichts.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11667

                    #10
                    Zitat von Graves_bei_Nacht
                    Vorrangig (und als solche bekannt) sind die entsprechenden Herren Sammler in Sachen Elvis. Und das in einem Maße, das sich das Gros allgemeinen Foren-Mobs nicht vorzustellen imstande ist.
                    Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass du dich selbst an Arroganz noch übertreffen kannst.


                    So halte ich es ein wenig für anmaßend, allein nur dem Namen nach jemanden jegliche Glaubwürdigkeit absprechen...
                    Gerade das findet man in der Elvis-Welt ständig und überall.

                    Herrlich, Graves! Du bist doch der König des Abwertens anderer User und deren Beiträge, und spielst dich als allwissend auf. Anderen ist eine kleine Voreingenommenheit jedoch nicht gestattet?!? Sorry, das Thema interessiert mich hier nicht - aber manchmal könnte ich brechen, wenn ich lese, was du so von dir gibst.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6287

                      #11
                      Zitat von honeybee
                      Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass du dich selbst an Arroganz noch übertreffen kannst.




                      Gerade das findet man in der Elvis-Welt ständig und überall.

                      Herrlich, Graves! Du bist doch der König des Abwertens anderer User und deren Beiträge, und spielst dich als allwissend auf. Anderen ist eine kleine Voreingenommenheit jedoch nicht gestattet?!? Sorry, das Thema interessiert mich hier nicht - aber manchmal könnte ich brechen, wenn ich lese, was du so von dir gibst.
                      Jetzt haste einen rausgehauen, Honey

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11667

                        #12
                        War eh grad in Stimmung...
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3879

                          #13
                          Zitat von honeybee
                          Herrlich, Graves! Du bist doch der König des Abwertens anderer User und deren Beiträge, und spielst dich als allwissend auf.
                          Ich spiele mich nicht auf, sondern halte mich eher beständig zurück. So kann dann an sich auch keinerlei 'Allwissenheit' von mir in Anspruch genommen werden.


                          Zitat von honeybee
                          ... aber manchmal könnte ich brechen, wenn ich lese
                          Warum tust du es dann?

                          Aber, wo hier ja keiner zum Aufwischen verdonnert werden muss, finden sich ja um so eher Danksager für diese Kotzerei in Schriftform.

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6287

                            #14

                            Kommentar

                            • Gast

                              #15

                              Kommentar

                              Lädt...