MSG doch für OT gefilmt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

    • 27.06.2004
    • 2938

    #16
    Das ist ein interessanter Fund. Ja, sieht sehr ähnlich aus.
    Ist aber keine Videokamera mit einem Videoband, sondern mit einem Chip. Hier mal die Beschreibung (Englisch):


    Jetzt nur noch rausfinden, ob es das auch schon 1972 gab.
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #17


      Die ist von 1969....

      Kommentar

      • for ol times sake
        Kennt sich hier aus

        • 22.01.2008
        • 66

        #18
        Zitat von allerteuerste
        Das ist ein interessanter Fund. Ja, sieht sehr ähnlich aus.
        Ist aber keine Videokamera mit einem Videoband, sondern mit einem Chip.
        Das sind aber Überwachungskameras ohne jegliche Aufzeichnung, es sei denn, man hängt an das Kabel keinen Monitor sondern einen Videorecorder. "Chip" bezieht sich hierbei nicht auf ein Speichermedium, sondern auf die Art, wie das Videobild "hergestellt" wird.

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2938

          #19
          Zitat von for ol times sake
          Das sind aber Überwachungskameras ohne jegliche Aufzeichnung, es sei denn, man hängt an das Kabel keinen Monitor sondern einen Videorecorder. "Chip" bezieht sich hierbei nicht auf ein Speichermedium, sondern auf die Art, wie das Videobild "hergestellt" wird.
          Aha. Also doch. Hatte mich schon gewundert, dass man damals schon auf einen Chip hätte aufzeichnen können.

          Womit wir wieder am Anfang wären. Wurde hier
          - Nur überwacht? Von wem und warum?
          - Weiter geleitet?
          - Am Ende das Kabels aufgezeichnet?
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #20
            Zitat von Greg Nolan
            Na ja, da wurde Werbung ohne Ende gemacht für eine Qualität, die einen angeblich vom Hocker reißt.
            Die kleinformatigen Ausschnitte waren auch klasse, aber auf nem 55 Zoll-TV echt bescheiden!
            damals - also 1972 - konnte ja auch noch keiner ahnen, dass sich 45 jahre später ein paar angeber drüber aufregen, weil die bildquali auf ihrer XXLglotze nicht so gut daher kommt
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Greg Nolan
              Foren-Profi

              • 26.11.2011
              • 480

              #21
              Zitat von burroughs
              damals - also 1972 - konnte ja auch noch keiner ahnen, dass sich 45 jahre später ein paar angeber drüber aufregen, weil die bildquali auf ihrer XXLglotze nicht so gut daher kommt
              Bisher hielt ich von deinen Kommentaren immer viel. Allerdings ändert sich das mit diesem Post. Totaler Schwachsinn!

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3879

                #22
                Zitat von Greg Nolan
                Bisher hielt ich von deinen Kommentaren immer viel....
                Dann scheint es sich ja hier nur um ein momentanes Missverständnis zu handeln!?

                Bei der von dir angesprochenen Werbung ging es -so meine zumindest ich- ja um ein 'Ding' der Neuzeit und nichts '45 Jahre' altes.
                Und es gibt in der Tat vom MSG durchaus brauchbare Footage, so auch die hier bereits angesprochene Aufnahme aus seinerzeit vierter Reihe.

                Das mal ganz davon abgesehen, dass wir (Inhaber so unendlich Vielem, insbesondere "Sammlermaterial") tatsächlich angesichts der neueren Abspiel- wie Wiedergabemedien wohl letztlich eher früher als später dafür einen Container bestellen können, da man sich das Zeug in der Tat schon jetzt kaum noch anschauen mag.

                Kommentar

                Lädt...