Elvis Aron Presley (8 LP Box) - (4 CD Box)
Einklappen
X
-
Aber hallo,was für Preise,aber wie sich das anhört hatte ich es mir besser kaufen sollen als ich die Gelegenheit hatte.Leider war ich damals Schüler und konnte meine Eltern nicht überreden mir das zu kaufen,denn sie waren der meinung ich hätte schon genug.:traurig:"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
danke für euer mitgefühl
jetzt muss ich mir überlegen woher ich die Box bekomme,bei Amazon definitiv zu teuer,aber es gibt soviel was ich haben möchte und seit dem ich hier bin erfahre ich immer mehr,weiss garnicht wie ich das bezahlen soll, all die DVD's und CD's die ich brauche
wenn ich hier erzähle was ich erst alles habe werde ich gesteinigt"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Kommentar
-
naja, bei den lp-boxen hat man sich gefreut, dass das material überhaupt mal offiziell zugänglich gemacht wird, aber bei einer wiederveröffentlichung auf cd viele jahre später könnte man aufgrund des technischen fortschrittes doch zumindest hoffen dürfen, dass die da ein bißchen am sound "schrauben" ...Kommentar
-
Also als die goldene damals rauskam, wurde schon bemängelt, daß man nicht mehr Soung rausgeholt hat. Soll heißen . schon 1998 wäre einiges mehr dringewesen!
Leider muß man sagen, daß uns von offizieller Seite oft mit zweiter oder gar dritter Wahl abgespeisst hat! Sad but true...Kommentar
-
genau das habe ich gemeint - als 1985 die LP-box erschien, war das zeugs drauf eine kleine sensation, da nahm man die zum teil nicht sehr gute soundquali gerne in kauf.
aber 13 jahre später hätten sie bei der wiederveröffentlichung auf cd doch ein bisserl was machen können ... haben sie aber (leider) nicht, warum auch immer ...Kommentar
-
der amazon preis für die silver box als cd ist komplett überzogen...
hab mir jetzt die golden celebration für 24 euro als mc gekauft... da freu ich mich aber...
bin leider immer noch in meiner student/kein geld (und wenn dann rational gsehen nicht unbedingt für elvis sachen)-phase... (es sprach mein über-ich) aber irgendwann werde ich mir's leisten können (hoffentlich)... dann als erstes die ganzen boxen als vinyl (hab die 50s, 60s, silver box)
fehlen also die "golden celebration" (super zustand ab 40-50 euro?) und die "ttwii" (werden wohl so 70 beim händler sein, zu teuer?) - habe letztens die "elvis live in las vegas"(?) -5lp-box gesehen... ging für 80 oder 90 euro weg? auch sehr schön...
so viel zu meinen kaufambitionenKommentar
Kommentar