• Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

....und weiter geht es mit der serie !!

Zitat von Herbi
    ...und hier die cover !!

...und hier noch was zum sekben thema !!

Cover Art Upcomming Genre CDs

Here are the preliminary covers of the upcoming genre CDs "R&B", "Live" and "Movies". These titles will be available as of August 7th. 2006.

Quelle: www.elvisnews.com

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

Na das nenne Ich mal wieder Coole Cover

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

Elvis R&B
        Release Date; 8/1/2006

Good Rockin' Tonight - That's All Right - Baby, Let's Play House - Lawdy, Miss Clawdy - My Baby Left Me - So Glad You're Mine - I Got A Woman - Shake, Rattle And Roll - When It Rains, It Really Pours - Tryin' To Get To You - Mystery Train - Trouble - Big Boss Man - Reconsider Baby - I Feel So Bad - High Heel Sneakers - Down In The Alley - A Mess Of Blues - Stranger In My Own Home Town - Pledging My Love

Elvis Live
        Release Date; 8/1/2006

See See Rider - Johnny B. Goode - Burning Love - You Gave Me A Mountain - Never Been To Spain - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - The Wonder Of You - Walk A Mile In My Shoes - What Now My Love - I Just Can't Help Believin' - Bridge Over Troubled Water - Mystery Train / Tiger Man - In The Ghetto - Suspicious Minds - My Way - An American Trilogy - Steamroller Blues - How Great Thou Art - Unchained Melody

Elvis Movies
        Release Date; 8/1/2006

Love Me Tender - Loving You - Jailhouse Rock - King Creole - G. I. Blues - Flaming Star - Wild In The Country - Blue Hawaii - Follow That Dream - Girls, Girls, Girls - Fun In Acapulco - Viva Las Vegas - Kissin Cousins - Roustabout - Girl Happy - Frankie And Johnny - Spinout - Double Trouble - Easy Come, Easy Go - Clambake - Speedway - Stay Away, Joe - Charro - Change Of Habit

Quelle: ElvisWorld-Japan

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...