Das '68er Special im CinemaxX

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3879

    #46
    Zitat von honeybee
    ... Ich fand es enttäuschend. Dass das Filmmaterial auf so einer großen Leinwand grobpixelig und der Hintergrund unscharf ist, damit musste man rechnen.

    Ach ne?!

    Nun also (gestern) war der Preis für "Elvis in Großformat" zu zahlen und schon melden sich Enttäuschte! So ein Bild im Übrigen muss natürlich nicht sein, kennen aber auch Elvis-Fans nunmehr schon zur Genüge. Ergo: den Flachbildschirm dichter an die heimische Couch gerückt, die Special Edition (2006) angeschaut und schon erholt sich auch der Rücken wieder bei Elvis im Großformat. Der Ton hier ist natürlich i.O., das Bild (der DVD) ohnehin besser.



    Das Linzer (AT) Publikum des Saal 3 im Hollywood Megaplex der Plus City im Übrigen celebrierte das Special sehr ruhig. Die 75 Besucher der insgesamt 86 Plätze zählenden Sitzreihen vor 42 qm großer Leinwand (Dargebotenes Format nutzte diese nicht aus.) machten sich -zumindest vereinzelt- allenfalls beim 'Having Fun...' bemerkbar.

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #47
      aha

      Kommentar

      • M.C. Clap Your Hands
        Gehört zum Inventar

        • 21.08.2013
        • 1142

        #48
        Zitat von TCB35
        Persönlich habe ich den Eindruck, das Deutschland noch nie wirklich ,,Elvisland"war und ist.
        Schade !
        Tcb35 da geb ich dir vollkommen recht, es gibt in Deutschland zwar eine immense Fangemeinde, aber elvisland ist Deutschland wahrlich nicht.

        Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii
        Psycho Killer
        Qu'est-ce que c'est?
        Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
        Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

        Kommentar

        • SaharaTahoe
          Foren-Profi

          • 01.07.2009
          • 361

          #49
          In Bad Nauheim wurde das Special im ausverkauften Fantasia Filmtheater bei gefühlten 35 Grad gezeigt. Im Publikum saß Darlene Love und sang ihre Parts mit!

          Kommentar

          Lädt...