on tour+ the lost performances

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

    #31
    Zitat von Master Sniper
    Willst Du mich verarschen, Gilbert?
    Na wieviel Livematerial braucht man denn von einer Konzertreihe,

    die dasselbe Programm in einem Monat umfasst? Völlig ausreichend.

    Kommentar

    • gast-20071116

      #32
      Zitat von Gilbert
      Na wieviel Livematerial braucht man denn von einer Konzertreihe,

      die dasselbe Programm in einem Monat umfasst? Völlig ausreichend.
      So gesehen magst Du recht haben, der geneigte Sammler sagt aber auch nicht "Nein", wenn die Möglichkeit besteht weitere Konzerte einer Saison bzw. Tour zu ergänzen, oder?

      Kommentar

      • gast-20071119

        #33
        Zitat von Gilbert
        Na wieviel Livematerial braucht man denn von einer Konzertreihe,

        die dasselbe Programm in einem Monat umfasst? Völlig ausreichend.
        Bin voll Deiner Meinung. Man könnte ja aus jedem Jahr immer ein Konzert nach dem anderen veröffentlichen.

        Kommentar

        • gast-20071116

          #34
          Zitat von Help_Me
          Bin voll Deiner Meinung. Man könnte ja aus jedem Jahr immer ein Konzert nach dem anderen veröffentlichen.
          Haben wir doch, sowohl offiziell wie auch inoffiziell gibt es von jeder Las Vegas/Lake Tahoe Saison und jeder Tour wenigstens einen Mitschnitt!

          Kommentar

          • gast-20070206

            #35
            Ich bin bei Live-Material ab 1971 sehr vorsichtig geworden, die Sammlung soll

            nicht aufgeschwemmt werden. Man bekommt eh schon genug Schrott

            serviert. Dann lieber von einem anderen guten Künstler, welcher schon zu

            Elvis Lebzeiten aktiv war, eine Best Of oder einen Livemitschnitt überhaupt.

            Um ein Beispiel zu nennen. Mag die "Takin Tahoe Tonight" nicht besonders,

            vielleicht können Live-Freaks sich davon dann ein Bild machen, wie ich denke.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              #36
              Zitat von Master Sniper
              Haben wir doch, sowohl offiziell wie auch inoffiziell gibt es von jeder Las Vegas/Lake Tahoe Saison und jeder Tour wenigstens einen Mitschnitt!
              Haben wir einen kompletten Mitschnitt von 1977 auf sb?
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #37
                Zitat von Gilbert
                Ich bin bei Live-Material ab 1971 sehr vorsichtig geworden, die Sammlung soll nicht aufgeschwemmt werden. Man bekommt eh schon genug Schrott serviert. Dann lieber von einem anderen guten Künstler, welcher schon zu Elvis Lebzeiten aktiv war, eine Best Of oder einen Livemitschnitt überhaupt.
                Um ein Beispiel zu nennen. Mag die "Takin Tahoe Tonight" nicht besonders,
                vielleicht können Live-Freaks sich davon dann ein Bild machen, wie ich denke.
                das mag für deine persönliche Sammlung gelten.. aber es gibt genug Live-sammler, die Elvis Konzerte gerne so komplett so möglich haben wollen..
                auch wenn du nicht dazugehörst
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  Haben wir einen kompletten Mitschnitt von 1977 auf sb?
                  Ich bezog mich mit meiner Aussage weiter oben nicht auf SB oder M/T, sondern auf die Gesamtheit, also auch AR!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #39
                    Zitat von Master Sniper
                    Ich bezog mich mit meiner Aussage weiter oben nicht auf SB oder M/T, sondern auf die Gesamtheit, also auch AR!
                    ach so.. na das is ja was anderes
                    trotzdem nochmal die Frage: gibt´s bisher nen kompletten sb-mitschnitt von 1977?
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20071116

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      ach so.. na das is ja was anderes
                      trotzdem nochmal die Frage: gibt´s bisher nen kompletten sb-mitschnitt von 1977?
                      Soweit mir bekannt, lediglich 2 Stück...

                      19. Juni 1977, Omaha----> Import CDs "As I Leave You" und/oder "Candid Elvis On Camera"

                      21. Juni 1977, Rapid City----> Import CD "Elvis Rocks Rapid City"

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #41
                        Zitat von Master Sniper
                        Soweit mir bekannt, lediglich 2 Stück...

                        19. Juni 1977, Omaha----> Import CDs "As I Leave You" und/oder "Candid Elvis On Camera"

                        21. Juni 1977, Rapid City----> Import CD "Elvis Rocks Rapid City"
                        Also doch..
                        aber ich dachte die Rapid City wär nur ne gute Aud
                        (sollt ich wohl auch mal hören und nicht nur ins Regal stellen )
                        Und was die beiden vom 19ten angeht:
                        sind da auch die Soli´s und die Ansagen komplett oder ist da irgendwas cut?
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #42
                          Zitat von burroughs
                          Also doch..
                          aber ich dachte die Rapid City wär nur ne gute Aud
                          (sollt ich wohl auch mal hören und nicht nur ins Regal stellen )
                          Und was die beiden vom 19ten angeht:
                          sind da auch die Soli´s und die Ansagen komplett oder ist da irgendwas cut?
                          Rapid City liegt mir nicht vor, firmiert aber lt. meinen Quellen als SB...

                          Omaha ist komplett... Für genauere Details: Link

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            #43
                            Zitat von Master Sniper
                            Rapid City liegt mir nicht vor, firmiert aber lt. meinen Quellen als SB...

                            Omaha ist komplett... Für genauere Details: Link
                            merci
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20071119

                              #44
                              Wie ich schon mal sagte, bin kein Freund von FTD. Da diese Leute direkt an der Quelle sitzen, kann man doch verlangen, das auch absolute Kracher veröffentlicht werde, und nicht immer wieder Scheiben, wo sich jedes Konzert gleich anhört.
                              Bei Southern Nights platzt mir der Kragen. Alles schön zerstückelt, obwohl vollständige Konzerte mit Sicherheit vorhanden.
                              Wenn ich mir dann Moody Blue & Oher Great Performance anhöre (ist zwar auch nicht komplett), kann ich nur über die ein oder andere FTD .
                              Bei den Studio Outtakes sage ich nichts, ok, Today ein wenig missraten, aber Live, da kann ich doch wohl mehr von den Herren FTD erwarten.

                              Kommentar

                              • gast-20071116

                                #45
                                Zitat von Help_Me
                                Wie ich schon mal sagte, bin kein Freund von FTD. Da diese Leute direkt an der Quelle sitzen, kann man doch verlangen, das auch absolute Kracher veröffentlicht werde, und nicht immer wieder Scheiben, wo sich jedes Konzert gleich anhört.


                                Weder können Du, ich und der Rest etwas "verlangen", noch hören sich alle Konzerte "gleich an" - letzteres ist doch nur logisch, wenn man mehrere Mitschnitte einer Saison oder Tour vorliegen hat - im Grundsatz betrachtet gleicht aber keine Saison der nächsten und keine Tour der zuvor - wir sind einfach nur übersättigt und maßlos verwöhnt!

                                Bei Southern Nights platzt mir der Kragen. Alles schön zerstückelt, obwohl vollständige Konzerte mit Sicherheit vorhanden.
                                Kannst Du mir gerne schenken!

                                Wenn ich mir dann Moody Blue & Oher Great Performance anhöre (ist zwar auch nicht komplett), kann ich nur über die ein oder andere FTD .
                                Bei den Studio Outtakes sage ich nichts, ok, Today ein wenig missraten, aber Live, da kann ich doch wohl mehr von den Herren FTD erwarten.
                                Nochmals: Wir haben weder etwas zu erwarten noch einzufordern! Letztendlich gibt es einen ganz einfachen Trick: Auch mal in Verzicht üben!

                                Kommentar

                                Lädt...