Bad Nauheim 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.C. Clap Your Hands
    Gehört zum Inventar

    • 21.08.2013
    • 1142

    #76
    Zitat von Tickle Me
    Ich konnte/ kann bis heute noch nicht nachvollziehen,wie Imis überhaupt angehimmelt werden können bzw.man Gefallen an ihnen finden kann..

    Mann,lieber eine "Konserve" vom Meister selber hören,als den ganzen Imi Kram....
    Da ist was wahres dran.

    Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii
    Psycho Killer
    Qu'est-ce que c'est?
    Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
    Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      #77
      Zufällig war jemand aus dem Berliner Forum gestern Abend bei Rio. Mit Erlaubnis poste ich seinen Bericht:


      [Ich] war gestern bei Rio. Es war in jedem Fall ein memorables Erlebnis.

      Aus eigenem Antrieb hätte ich meine müden Knochen sicherlich nicht zu diesem Konzert geschleppt, aber einem geschenkten Gaul .... ihr kennt das ja.

      Die Show fand im Delphi Showpalast statt, einer mir bis dato unbekannten Veranstaltungsstätte. Der Showpalast jedenfalls präsentiert sich im plüschigen 70'er Muff, gesessen wird an Tischen (gerne auch so, dass man die Bühne nicht sehen kann). Es gibt auf jeden Tisch eine Klingel um einen Kellner an den Tisch zu ordern. So rennen und stehen einem die ganze Zeit über die Ärsche irgendwelcher Servicekräfte vor dem Gesicht. Delphi Showpalast, wie gemalt für eine Heinz Strunk Geschichte: "Tanz der einsamen Herzen." Delphi Showpalast, letzte Ruhestätte für Coverkünstler und Entertainer die in den 70'ern einen Hit hatten und seitdem durch die Parallelwelt der Seniorenbespaßungsstätten tingeln.

      Das Publikum das sich zu der Veranstaltung einfand war dann auch, wenig überraschend, zu einem nicht unerheblichen Teil ziemlich angejahrt. Alte Damen die sich gebeugt durch ein langes hartes Arbeitsleben durch die Gänge quetschten, auch Rollstühle wurden gesichtet. Mindestens eine Dame trug eine Windel.

      Rio selbst, nun, der Mann kann singen. Richtig gut singen sogar. Seine Band war weit weniger rumpelig, holperig und amateurhaft als von mir befürchtet worden war (YouTube--Recherche), der Drummer hatte "zug zum Tor", nur der aus lediglich zwei Personen bestehende Chor hätte deutlich besser sein können.

      Sicherlich hätte es die eine oder andere Pose nicht gebraucht, hätte ich mir hier und da gewünscht, dass Rio nicht so extrem auf Vegas-Spökes macht, so schwankte etwa "it's Midnight" zwischen einer wirklich einfühlsamen Interpretation und Kitsch, andererseits muss man das alles, wie auch die Mitsing-Mitklatsch Attacken, nicht unbedingt so wahnsinnig ernst nehmen. Ich hege keinen Groll gegen Tribut-Bands und Künstler, auch in Sachen Elvis finde ich das statthaft, wenn es gut gemacht ist.

      Rio würde ich mir, lästert nur, wieder ansehen, allerdings nicht im Delphi. Der Ausflug in diese dunklen Gefilde der Unterhaltungsindustrie war erheiternd, erhellend und schaurig-schön, bedarf allerdings keiner Wiederholung.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #78
        Zitat von honeybee
        Aus eigenem Antrieb hätte ich meine müden Knochen sicherlich nicht zu diesem Konzert geschleppt, aber einem geschenkten Gaul .... ihr kennt das ja.

        Der Showpalast jedenfalls präsentiert sich im plüschigen 70'er Muff, gesessen wird an Tischen (gerne auch so, dass man die Bühne nicht sehen kann).

        Es gibt auf jeden Tisch eine Klingel um einen Kellner an den Tisch zu ordern. So rennen und stehen einem die ganze Zeit über die Ärsche irgendwelcher Servicekräfte vor dem Gesicht.

        Delphi Showpalast, letzte Ruhestätte für Coverkünstler und Entertainer die in den 70'ern einen Hit hatten und seitdem durch die Parallelwelt der Seniorenbespaßungsstätten tingeln.

        Alte Damen die sich gebeugt durch ein langes hartes Arbeitsleben durch die Gänge quetschten, auch Rollstühle wurden gesichtet. Mindestens eine Dame trug eine Windel.

        Der Ausflug in diese dunklen Gefilde der Unterhaltungsindustrie war erheiternd, erhellend und schaurig-schön..
        verzeiht den unflätigen ausdruck, aber..


        ..was für ein Arschloch
        [könnte glatt von Witzdummy sein..]
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          #79
          Zitat von burroughs
          verzeiht den unflätigen ausdruck, aber..


          ..was für ein Arschloch
          [könnte glatt von Witzdummy sein..]
          Ne, den würde ich jetzt nicht hier zitieren...

          Zugegeben, er drückt sich manchmal etwas derbe aus - das kann zart besaiteten Menschen schon negativ auffallen, oder burroughs?
          Zuletzt geändert von honeybee; 21.10.2018, 12:18.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            #80
            Nur diese Konzert Besprechung kann man eigentlich schmeißen da er ja in erster Linie die Lokalität u. das Publikum beschreibt u. nicht die Show. Das bei einem Publikum welches sich für Elvis Musik interessiert auch ältere Menschen od. auch Leute in einem Rollstuhl darunter sind finde ich nicht als besonders bemerkenswert sondern ganz normal. Warum man das auch noch eigens erwähnen muss kann ich nicht nachvollziehen.


            Er möchte uns das sozusagen als Negativposten für Rio verkaufen aber übersieht dabei er greift ältere, kranke u. sogar behinderte Menschen damit an u. da hört sich bei mir der Spaß auf.

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              #81
              Da gebe ich dir natürlich recht, king77. Die Beschreibung des Publikums ist sehr fragwürdig. Hätte er sich durchaus sparen können.

              Was mir halt aufgefallen ist, dass er Rio's Gesang und die Band gut bewertet. Und das als jemand, der selten irgendetwas gut findet (kennst ihn ja).
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                #82
                Das ist genau das was ich auch schon einige male geschrieben habe. Ich besuchte schon X Konzerte von Rio u. habe mich jedes mal gut unterhalten. Die Band ist hervorragend u. er singt gut. Genau das ist Fakt. Ich habe noch nie egal von wem gelesen Rio war Scheiße. Über sein persönliches privates Gehabe kann man diskutieren aber genau das ist für mich uninteressant weil ich fahre ja nicht in den Urlaub mit ihm sondern gebe mir seine Show u. Ende im Geländer.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #83
                  Zitat von honeybee
                  das kann zart besaiteten Menschen schon negativ auffallen, oder burroughs?
                  sei froh dass du geburtstag hast, schneckchen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11654

                    #84
                    Zitat von burroughs
                    sei froh dass du geburtstag hast, schneckchen
                    Off-Topic:

                    Ich dachte, heute kann ich es wagen
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #85
                      Hab jetzt wieder mit meinem Jungen für nächstes Jahr gebucht....


                      Hab ich bei jemandem Schulden...?.irgendwo Lokalverbot....?...jemanden beleidigt..?...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14628

                        #86
                        Daran habe ich nicht gezweifelt. Was wäre Nauheim ohne euch.

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11654

                          #87
                          Zitat von Ciscoking
                          Hab ich bei jemandem Schulden...?.irgendwo Lokalverbot....?...jemanden beleidigt..?...
                          Mich hast du ausgelacht - und ich hatte dir 350€ geliehen. Vielleicht weißt du das nicht mehr - war schon spät
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11719

                            #88
                            Bin ich deshalb auch aus dem Pub geflogen. ..?...Das wäre fatal..

                            Wenigstens käme
                            Ich das erste Mal ohne Stimmbandschäden...nach Hause...
                            Zuletzt geändert von Ciscoking; 13.11.2018, 20:46.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11654

                              #89
                              Bist du rausgeflogen?
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11719

                                #90
                                Iwo....Ich bezog mich auf deine Antwort. ....ist doch alles nur Spass

                                Die schmeißen doch nicht die besten Kunden raus..
                                Zuletzt geändert von Ciscoking; 13.11.2018, 20:46.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...