68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition Box Set
Einklappen
X
-
letztendlich ist jede Auflage limitiert VLV gibts übrigens auch noch, ganz regulär zu bestellen.Off-Topic:
Dieser Werterhaltungshype erinnert schon bald an den Aktienmarkt, wenn die Blase platzt, wirds bald ne Schwemme zum limitierten Sonderpreis geben. Sorry habe gerade ein paar erzielte Preise gesehen, wozu mir das eingefallen istKommentar
-
Äußerlich ja. Leider ist die Bildqualität der beiden Blurays, wie zu erwarten, nicht besser als die zuletzt raus gekommene DVD, die schon mehrfach bei ARTE gesendet wurde. Die vielen Probenaufnahmen sind noch etwas schlechter, na gut, man hat sie dann aber.Zuletzt geändert von bs3095; 05.12.2018, 10:29Kommentar
-
Das TV Special sowie die Sit-down-Shows habe ich aber schon als etwas besser befunden als auf DVD. Die Stand-up-Shows sind etwa gleich.Kommentar
-
Nein, nicht in dem Sinne.
Mit "neu" ist hier gemeint, dass die Songs auf der CD 5 für diese Veröffentlichung bearbeitet wurden.
Alles andere war auch schon vorher veröffentlicht. Zumindest auf der Bootleg TeeVee Treasures: The '68 Comeback Special
Offiziell wohl auf der FTD, habe ich aber nicht verglichen.Zuletzt geändert von Mike; 06.12.2018, 21:57><((((º>Kommentar
Kommentar